Siehts bei euch untenrum auch so anders aus nach Geburt?

Konnte es nicht lassen und hab mal mit dem Spiwgwl nachgesehen. Irgendwie sieht es aber anders auch. Ist das bei euch auch so???
Danke für Antworten
Shirley mit Babyboy 4 Wochen

1

ausser dasich ne naht hatte sieht eigentlich alles so aus wie immer
was sieht den bei dir anders aus wen ich fragen darf#hicks

2

Ja also da ist jetzt irgendwie so ein Loch ( kleines) im Scheidenausgang. Kann das die Blase sein? Meinte immer, dass die davor war...#hicks
??? AUßerdem ist nach Hinten so ein kleiner Gnubbel??? was auch immer das ist? War vor dem Dammschnitt mein ich nicht? Sieht aus wie eine kleine Kugel????

3

Was sagt denn der FA dazu?
LG,
Tina

weitere Kommentare laden
5

hallo,

sorry,dass ist zwar das falsche forum für mich aber ich weiß,wie man nach der geburt untenrum aussieht:-)
hab fast 3 jahre auf dem wochenbett gearbeitet und hab deshalb schon viele frauen "untenrum" nach der geburt zu sehen.also das alles extrem geschwollen und deformiert ist nach einer spontangeburt ganz normal.bei dem einen mehr,bei dem anderen weniger.es kommt auch darauf an, ob man geschnitten oder gerissen ist.labienschürfungen sind auch fast immer vorhanden.es dauert schon eine weile,bis sich die geburtsverletzungen zurück bilden.
aber das es selbst nach monaten "untenrum" anders aussieht ist schon anzunehmen.es entstehen schließlich narben,die sich nicht komplett zurück bilden.

hoffe,ich konnte etwas helfen:-)

lg von zoe

6

hey...

ich bin eigentlich positiv überrashct von mir untenrum....#hicks
ich war die ganze zeit der ss über geschwollen...in den schamlippen hatte ich wohl wasser...sah seltsam aus und cih hatte angst, das geht nicht mehr weg....weiss nicht ob es and er zeitspanne liegt, aber die kl. schamlippen sind glaub ich kleiner als vorher...;-)
ansonsten war die naht nach 7 tagen verheilt(bin nach oben hin gerissen....autsch)...wochenfluss ist seit gestern weg...(geburt war am 30.06.....)...also alles top....geh wirklich mal zum doc...

lg simone

7

hi!

Konnte jetzt nix großartig anderes feststellen...

Klar,nach Geburt ists geschwollen und wg Dammriß 1.Grades erstmal mit Sitzen unangenehm,was aber nach spätestens 2Wochen ging...

Anders aussehenmd finde ich es jetzt nicht ..#schein

fühle mich fast wie vorher,und habe erste mens sogar wieder hintermir

lgAntje, mit paula #huepf 18.6.07 #huepf