Milchstau/Lochienstau 😕

Hallöchen, ich befinde mich wieder in der Geburtsklinik wo ich am 6.4.2018 unseren Sohn Charlie zur Welt gebracht habe. HĂ€nge wieder am Wehentropf da bei mir der WF stagnierte seid gestern und Fieber dazu kam. Ultraschall zeigte eine abgeknickte GebĂ€rmutti 😕
Es ist mein 3. Kind und schon nach der 2.Geburt hatte ich das Problem.
Geht es jemand Ă€hnlich? Wenn meine EntzĂŒndungswerte ok sind dann darf ich wieder heim. Habe aber Angst das es wieder staut.
Wem gehts auch so?

1

Ich hatte auch einen Wochenfluss Stau. Bei mir konnte das Blut nicht abfließen weil es von Geweberesten oder so Ă€hnlich blockiert wurde. Ich hatte dann eine ambulante Ausschabung. Ab da lief es perfekt, im wahrsten Sinne des Wortes.
WÀre toll wenn du uns auf dem Laufenden hÀltst!

2

Danke fĂŒr deine Antwort. Ich hing 1 1/2 h am Wehentropf und dann floss es erstmal wieder. Ich soll aber Antibiotika nehmen. Liege nun viel auf dem Bauch mit Handtuchrolle drunter. Trinke HirtentĂ€schelkrauttee und massiere den Bauch. Mal schauen wie es morgen frĂŒh im SchlĂŒppi ausschaut 🙂
Fieber ist bislang weg.
Morgen kommt die Hebi und bringt mir noch Phytolacca mit.

3

Guten Morgen! Ich habe 2 Kinder und habe bei beiden einen Blutstau gehabt. Musste ein paar mal in die Klinik und mir eine Spritze (Oxy) geben lassen, es wurde regelmĂ€ĂŸig per Ultraschall kontrolliert, nach ca. 3-4 Wochen war es dann ok und alles was raus muss raus! Bin bei beiden auch um eine Ausschabung herumgekommen, worĂŒber ich natĂŒrlich sehr froh war! Den Tee habe ich ĂŒbrigens auch getrunken und Bauchlage... hat aber bei mir nichts gebracht. Ach... Fieber hatte ich ĂŒbrigens nie! Dir alles Gute!!!

4

Guten Morgen! Ich habe 2 Kinder und habe bei beiden einen Blutstau gehabt. Musste ein paar mal in die Klinik und mir eine Spritze (Oxy) geben lassen, es wurde regelmĂ€ĂŸig per Ultraschall kontrolliert, nach ca. 3-4 Wochen war es dann ok und alles was raus muss war raus! Bin bei beiden auch um eine Ausschabung herumgekommen, worĂŒber ich natĂŒrlich sehr froh war! Den Tee habe ich ĂŒbrigens auch getrunken und Bauchlage... hat aber bei mir nichts gebracht. Ach... Fieber hatte ich ĂŒbrigens nie! Dir alles Gute!!!