Vorwehen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Seit heute morgen 09:00 uhr mit einer 2 stündigen Pause von 12-14:00 habe ich in1,5/2,5 min Takt wehen gehabt.

Um 17:00 uhr beschlossen wir, da ich die Zähne schon wirklich zusammen beißen musste, in die Klinik zu fahren.

Dort angekommen hab ich die ersten 15-20 min vom Ctg keine einzige wehe mehr gehabt. War vill die Aufregung. Danach kamen sie langsam wieder.. haben bis 70/80 ausgeschlagen.

Muttermund ist aber noch zu.

Ich wurde nun heim geschickt da laut Hebamme Muttermund unwirksame vorwehen.

Hab jetzt entkrampfende Zäpfchen bekommen.

Ging es hier jemanden mal ähnlich, können vorwehen wirklich so regelmäßig und schmerzhaft sein.

Ich dachte es geht endlich los 😢

1

Hallo :)

Ich fühle mit dir, denn ich befinde mich in genau der gleichen Situation.. allerdings ging es bei mir vor 3 Tagen schon so los und meine Ärztin hat es gestern auch bestätigt, dass es „nur“ Vorwehen sind..
hatte auch schon gehofft, es geht bald los, aber auch bei mir ist noch alles verschlossen.
Bin jetzt in der 39. Woche..

Halte durch!
Liebe Grüße :)

2

Na klar 😅, aber eins kann ich dir sagen, zwei Stunden Pause wirst du dann nicht mehr haben... ich habe zwei Tage lang zuhause auf der Couch verbracht mit wehen. Eine Nacht und dachte es muss los gehen. Dann auch mit der App gemessen. Falls du mal mein Protokoll der App möchtest schreib mich an. Wir sind ins Krankenhaus als die wehen 1 Stunde alle 3-4 Min lang kamen. Im Krankenhaus dann noch 3 Stunden wehen und er war da 😍😍

3

Hallo,
Ja diese schrecklichen vorwehen hab ich auch täglich.. Vorallem wenn ich am ctg hänge 😅 mein muttermund ist auch noch komplett verschlossen.

4

Meiner Freundin ging es so :( die hat heute morgen entbunden 😁

So rum geweht hat sie seit Donnerstag Abend. Wirksam wurden sie erst letzte Nacht um 2.

Geh mal baden, wenn du Glück hast, werden die regelmäßig länger :)

Ja, auch die unwirksamen können fies sein 😁

5

Die Vorwehen waren bei mir, bis auf den Wehensturm beim 2. Kind, immer regelmäßiger als die Geburtswehen. Aber sie waren bei weitem nicht so schmerzhaft wie Geburtswehen

6

Was ist denn das für eine App wo man die wehen notieren kann?