Es geht los 😍😘❤️

Wahnsinn Mädels, meine Fruchtblase ist um 16:30 geplatzt. Wie ein Wasserfall sah ich auch 😂😂

Jetzt bin ich seit 1.5 Stunden im wehen Zimmer habe schon alle 3-4 Minuten wehen die wirklich stark sind aber hey :-) immerhin bekommen wir endlich unser Baby.


Ich wünsche mir und euch eine wundervolle Geburt wir schaffen das !!!

1

Alles Gute!!! 🍀🍀🍀🍀

2

Alles Gute! Wie weit bist du?

3

Alles guete und kuschelt dsnsch schö und erholt wuch gut😍🍀

4

Alles Gute dir ich wünsche mir auch so ein film reifen blase Sprung :D
Drücke die daumen für eine leichte und problemlose geburt

5

Also solange du hier noch posten kannst, können die Wehen nicht so stark sein. 😜
Ich wünsche dir eine tolle und schnelle Geburt! 😍

6

Wie weit bist du ??

Wenn du noch schreiben kannst , halb so wild 🤪

Alles gute euch 😘👍

7

Wie aufregend, alles Gute für die Geburt!😊

8

Dachte mir auch, wie kannst du jetzt noch schreiben 😂
Wie weit bist du denn? Wünsche dir alles Liebe und eine wundervolle Geburt.
Auch wenn die Maus noch 2 Wochen Zeit hat, wünsche ich mir dass es heute bzw bald los geht. Das rumgewehe nervt mich langsam 😅

9

Alles gute für die Geburt.
Und alle die hier schreiben, dann können dis Wehen noch nicht so schlimm sein..
Ich habe bei 8 cm noch Noch ein Bild von mir an meine beste Freundin geschickt, man hat ja auch Noch Wehenpausen. 😏

11

Respekt! 😳 Ich war in den Wehenpausen quasi tot. 😂

12

Ich auch letztes Jahr. Bin sogar fast eingeschlafen in den Pausen 😴😂

weiteren Kommentar laden