2 Kind - wieder über Termin ??

Hallo ihr Lieben,
unserer Tochter habe ich ET+8 entbunden. Wie war es bei euch beim zweiten (dritten,Vierten,..) Kind. Seid ihr wieder über Termin??

Bei zweiter SS wieder über Termin gegangen?

1

Das Ergebnis macht ein klein wenig Hoffnung. 😁
Ich mag nicht nochmal übertragen und hoffe, dass es dieses Mal zeitiger und von alleine los geht...

2

Hallo #winke

Kind 1 bei 40+6
Kind 2 eingeleitet bei 27+4
Kind 3 bei 41+3
Kind 4 kommt bestimmt auch erst nach ET

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl (25. SSW) im Bauch

3

Hello! Stelle mir die Frage grad mit Kind 3 😋
1.Kind ET+8 (nach Einleitung)
2.Kind ET+4 (von alleine, aber nach etwas „kitzeln“)
3.Kind aktuell 37+2 und alle sagen, ich soll mich wieder darauf einstellen über den Termin zu gehen...

Ich denke, es gibt schon oft eine Tendenz und häufig bleibt es dabei... Aber was wäre das Leben ohne Überraschungen?! 🤷‍♀️😂

4

1. Kind 39+2
2. Kind 40+2