Sollen hier auch Busse fahren?

Wollen wir hier auch alle paar Tage einen Bus haben, für die verschiedenen Monate?

Lg

Busse

11

Die Dinger sind so albern und peinlich.... sorry...

12

Also ein nein hätte auch gereicht. Musst ja nicht gleich urteilen. Fängt ja an wie im SS Forum o.O

13

Ach einfach überlesen 😚

weitere Kommentare laden
1

Hallo! Schön, dass es endlich dieses Forum gibt! 😊👍
Und zur Frage... ich bin der Meinung, dass Busse hier überflüssig sind. Die meisten hier haben ja bereits einen steinigen Weg hinter sich und einige werden wahrscheinlich auch trotz bestätigter SS Rückschläge hinnehmen und verkraften müssen. Leider! Und die Busse erinnern einen da womöglich leidvoll dran. Und wenn die Gemeinschaft hier so toll ist wie im "Unterstützten Kiwu", dann verfolgt man die Geschichten ja ohnehin.

Ich bin auch ohne Bus glücklich nach Kryo-TF schwanger.

2

Ich weiß Was du meinst. Ich bin auch schwanger nach ICSI. Ich mochte die Busse im SS Forum trotzdem sehr gerne.
Obwohl es schon so aussah, als wäre meine SS bald vorzeitig vorbei.
Aber dafür ist die Umfrage ja gut :).

3

Klar, warum nicht :-)
Ist doch schön für die Gemeinschaft.
Vielleicht Anfangs ein Gesamt-Bus und wenn wir wirklich mehr werden monatlich getrennt? :-)

4

Macht wahrscheinlich mehr Sinn :) , denke nicht, dass wir hier so viele sind wie im SS Forum.
Mal gucken wie die anderen noch so denken

🌸

6

Einen Gesamtbus fände ich spitze!
Hätte mich beim letzten Mal nicht getraut im anderen Forum mitzufahren, aber hier hätte ich keine Angst, egal wie es ausgeht 😃

weitere Kommentare laden
5

Ich finde die Idee super 👍

7

Ja wäre doch total schön

18

Ich bin auch für einen "Gesamt"Bus (oder Boot)!

19

Bin auch für ein Boot 🚣‍♀️ 😊

20

Schade, dass es so viele "Nein"-Stimmen gab. Ich finde die Idee nach wie vor gut. Und es geht ja eigentlich eher darum, ähnlich wie bei der "Behandlungsliste" von nixfrei im Forum "Unterstützter Kiwu" mit den anderen mitzufiebern und zu wissen, wo sich andere Forumsteilnehmer gerade in ihrer Schwangerschaft befinden. Klar war das auch eine Art Statistik, aber ich fand es immer schön zu sehen, wo jemand gerade steht und mit wem man evtl. auch Gemeinsamkeiten hat.
Ich finde ein Gesamtbus oder Gesamboot hat gar nix "kindisches"...es sei denn man stört sich am Namen.

LG

21

Huhu. Mich wundert, die hohe Teilnehmer Zahl ein wenig. So viele schreiben hier gar nicht. Eher die üblichen Verdächtigen und die wollen eigentlich alle.
Ich denke wir werden ein Gemeinschaftsboot fahren lassen.
Eine Zeitlang war Ja auch vorne. Da hätte ich ja schon schließen können.
Ich denke, wer es nicht mag - scrollt rüber.
Ich überlege die Tage mal, wie wir es nun richtig benennen und was wir so reinschreiben.

Liebe Grüße

22

„üblichen verdächtigen“ 😂der war gut.

Find die Idee mit nem Boot toll. Einfach machen 🙈 wenn’s soweit ist werden dann eh mehr mitmachen als jetzt negatives Feedback kam. Wer nicht mag muss ja nicht für die die mögen ist es aber ne tolle Sache 💕

weitere Kommentare laden