Wann zum Arzt?

Hallo Mädels
Ab wieviel mal am Tag brechen sollte man einen Arzt aufsuchen?

:(( mir wird immer schlechter

1

Hallo.
So pauschal kann man das nicht sagen. Ich war deswegen krank geschrieben und somit hatte meine FA eh schon einen Blick mit drauf.
Ich habe so 4mal am Tag erbrochen. Hatte dann einmal von meiner Ärztin eine Infusion bekommen, weil ich auch nicht genügend trinken konnte.
Kommt halt immer drauf an, ob überhaupt was drin bleibt und wie schlecht es dir dabei geht.

2

Ich denke bei mehr als drei bis vier mal an mehreren Tagen. Die Gefahr ist der Flüssigkeitsmagel. Löffel am besten häufig etwas Tee. In kleinen Mengen bleibt auch mal was drin.

3

Bin ja grad im KH deswegen (darf heut eventuell heim )

Also das brechen ist nicht soooo relevant... was interessiert ist: kannst du genug trinken ?
Also 2-3 Liter am Tag sollten es sein. Mal 1! Tag weniger ist nicht schlimm, dafür muss es am nächsten aber wieder klappen !
Ist das nicht der Fall.... ab zum Arzt! Und so ehrlich sein. Du gefährdest sonst dein Baby damit !

Essen ist nicht so wichtig. Die Mäuse holen sich was sie brauchen ... trinken ist nur wichtig !!

4

Als auch Wasser wieder raus kam, bin ich ins KH. Es war denen noch zu früh, aber wir gebrannten Kinder sind ja lieber vorsichtig. Sie haben nach dem Baby gekuckt - war topfit 🤪 - und mir Dreimal täglich Vomex Tabletten plus Nux Vomica plus Seabands empfohlen. Meine FÄ hatte mir Vomex Zäpfchen aufgeschrieben; aber das macht hat richtig müde (dreifache Dosis wie die Tabletten). Denk immer dran; wenn einem schlecht ist, ist auch viel HCG da. Und irgendwann wird es besser! (Einmal ab der 14.; diesmal erst mit der 20. SSW).