Meiner fängt nun in der 17. SSW deutlich an
Bauch-Show: zeigt her eure Kugeln
Genieße es noch die Füße zu sehen, Socken anzuziehen und Schuhe selbst zu binden. Das wird bald vorbei sein
Voll Zucker süsssss 😍 hast noch kein Outing Oder ne Tendenz eher ? Hab mal gelesen anhand der bauchform kann man ja auf das Geschlecht schließen wäre interessant zu wissen ob’s bei dir zutrifft 😊
Ne :) leider war noch nichts zu sehen. Was verrät meine bauchform?? ♡♡ ich bin schon so neugierig. Hoffe, dass am 07.02. Ein outing kommt.
Aber echt, wo verstecken sie sich 😂. Tolle Murmel 🥰😍 Darf ich neugierig frage was du zugenommen hast. Meine gyn meinte heute ich soll mit 25-30 kg rechnen find das irgendwie weit hergeholt.
Hatte am Anfang auch e
Das ist ja wirklich süß 😊
Aber sei froh, dann ist die Belastung für den Körper vielleicht nicht ganz so hoch, zwecks Rücken und so.
Aber ich kann dich schon verstehen, man will meistens einen richtigen großen Kugelbauch 😅
Wirklich eine hübsche Murmel😍 gefällt mir sehr sehr gut ist gebongt das mach ich nach 😅 hast du nen schönen gipsbauch machen lassen ? Da freu ich mich Ja wenn ich das mal machen darf