Mädels eure Testreihen bitte 🤗

Meine Testreihe verunsichert mich etwas.
Bin heute TF+5 einer schönen schlüpfenden Blasto im Kryotransfer. Somit ohne Auslösespritze.
Würdet ihr mir mal zeigen wie eure Tests um diesen Zeitraum ausgesehen haben um diesen Zeitraum rum?

Lieben Dank erstmal und einen schönen Sonntag euch allen.

1

Huhu, meine Testreihe bringt Dir ( glaube ich?!?) nicht viel ich hatte ja ziemlich lange die Spritze noch drin. Ich wollt dir nur glücksviren da lassen und Dir ganz doll die Daumen drücken für die nächsten Testtage 🥰🍀🍀

2
Thumbnail

Lieb das du mir dennoch schreibst 😘
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Aber das hoffen wir ja alle 😅
Bin heute Tf+5 und bin mir nicht sicher ob das ne VL ist.
(Der unterste)

3

Oh ich seh was du meinst, find den Strich aber ziemlich dünn 😓 will da ehrlich sein. Kann aber auch an den doofen Tests liegen hast du keine anderen da ?

Der one step hat mich bereits einmal an der Nase rum geführt mit „prägelinien und haarlinien“

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hier meine testreihe. Mit babytest getestet. Ich habe auch kein hcg in dem kryo versuch gespritzt. Leider an +10 nicht getestet mit babytest. Hab mit testamed getestet glaub ich...aber müsste das Bild suchen

10

Danke. Jetzt heißt es einfach beten und hoffen.

12

Ja...ist noch alles drin. Hab gesehen, dass du mit one step testest...hm, ich halte von denen nichts. Aber nur meine Erfahrungen. Hast du andere zuhause?

6
Thumbnail

Meine Testreihe

9

Danke Bella

7
Thumbnail

Ganz ganz viel Glück 😘

8

Danke Fine.

11
Thumbnail

Meine Testreihe .... waren aber 2 blastos die sich beide zunächst eingenistet haben...
Ab TF 4/5 wurde eine Linie beim babytest sichtbar :)

13
Thumbnail

Huhu, man es nicht so gut lesen.
Ich habe auch eine blasto an tag 5 zurückbekommen :)..bei tf+ 5 habe ich was auf den babytest gesehen.
Der one step hat lange nicht angeschlagen.
An tf+7 habe ich einige Tests gemacht ggg
Da haben alle..bis auf der one step angeschlagen :)
Ich drücke dir gaaaaaaanz doll die Daumen :)
Lg

14
Thumbnail

Hier habe ich noch eins von tf+9 :)

Der obere ist der one step.....

15

Hier ist meine

16
Thumbnail

So jetzt nochmal

17

Wow tolle Reihe. Bei dir ist das so schön eindeutig. Du hattest ne Auslösespritze ge.
Ich hoffe das es bei mir deswegen an TF +5 nicht sooo stark ist wie bei dir. Danke für deine Reihe

weitere Kommentare laden