Heulen, nĂ€chtliche Routine und Erleichterung 😉

Thumbnail

Hallo an an alle Mamas da draußen!

Gestern war ich an 9+1 das erste mal beim GynĂ€kologen nachdem ich aus der Klinik entlassen wurde. Dem Baby geht es super und es ist alles so wie sein sollte. Das war wirklich toll - so toll dass die Ärztin mich nur mal kurz angucken musste - und ich hab schon geheult. đŸ€­đŸ€Ł
Aktuell heule ich wegen jedem Scheiß. Bisher konnte ich das immer gut verstecken, jetzt habe ich Bedenken, morgen zur Arbeit zu gehen. 🙄Nachher fließen die TrĂ€nen noch, weil sich der DAX erholt hat oder sowas.
Geht euch das auch so?

Auch frage ich mich, warum ich immer um 3 und 5 Uhr wach liege. đŸ€” Ich verstehe das nicht, denn ich dachte, das geht immer erst spĂ€ter in der Schwangerschaft los.

Geht es euch Ă€hnlich? ErzĂ€hlt doch mal! 😊

Ich versuche mich jetzt wieder in den Schlaf zu weinen... 😋

LG🩋

1

"Nachher fließen die TrĂ€nen noch weil sich der DAX erholt hat..."

Danke fĂŒr den BrĂŒller am frĂŒhen Morgen 😂😂😂
Hab gerade TrÀÀÀnen gelacht! đŸ€Ł

Ich bin im Moment auch ziemlich nahe am Wasser gebaut, kann mir bei Facebo*k keine Videos mehr ansehen ohne zu schnaufen 😁

Hormone sind schon was Feines đŸ™„đŸ˜‡đŸ‘đŸŒ

3

Hab ich doch gerne gemacht. 😉 sind das tatsĂ€chlich die berĂŒhmten Hormone??!!

Viel schlimmer ist, dass ich nicht mehr in der Lage bin, mich zu entscheiden. 🙄 Ich mag schon gar nicht mehr in den Supermarkt gehen, weil es auf einmal schwer ist, zu entscheiden welchen Aufschnitt, welchen Tee usw.
Mein armer Mann hat gestern nur fassungslos mit dem Kopf geschĂŒttelt. 🙈

DafĂŒr kann man nachts ganz viel online erledigen. 👍

7

Geht mit auch so. Ich habe letztens geflennt weil Silbereisen und die Fischer sich getrennt haben. 🙄 mein lieber Herzmann zieht mich damit herrlich auf. Ich glaub das hör ich mir jetzt mein Leben lang an đŸ€Ł

2

Ich werde seit ich schwanger bin meistens zwischen 2 und 3 wach. Kann dann auch erstmal nicht mehr einschlafen 🙄😅
FrĂŒh ĂŒbt sich 😅

4

😅😅😅😅😅

Der DAX ist aber auch manchmal zum Heulen 😂😂😂😂

Ich hatte/habe das mit den TrĂ€nen Gottseidank nur sehr milde, aber dafĂŒr die nĂ€chtliche Unruhe.... jaha, die kenne ich auch sehr gut. Und frĂŒh. Machen kann man da leider eher wenig. Ich versuch immer, trotzdem liegen zu bleiben und mich zumindest auszuruhen. Kein Handy oder Ă€hnliches, dann schaffe ich es meist nach einer halben Stunde wieder einzuschlafen. Es sei denn, der Mann fĂ€ngt an zu schnarchen. Oder die Große wird unruhig und ruft nach mir. Oder der MaikĂ€fer wird unruhig und zappelt. Oder der Mond scheint. Oder es ist Freitags. Oder sonst ein Tag. Aber wie gesagt, ich versuch es.😇😇😇

5

Mit Heulen und dem Dax habe ich kein Problem aber schlaflos sind meine NĂ€chte auch schon seit Anfang.
Es ist glaube ich etwas besser geworden.
Heute 16+0 đŸ˜đŸ€°đŸŒ

6

Ja mir gehts genauso đŸ€Ł
Beides: heulen und wachliegen...