🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie geht es euch und euren Kugeln heute? Was gibt es neues? Was steht heute an?

Ich hab Wochenwechsel in die 19.SSW. 🎉
Und ich spüre unseren Panda immer öfter. Das ist sooo toll 💖🐼 noch 3 mal arbeiten, dann Urlaub. Und: Noch 9 Tage bis zum US... 💖

Habt einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 18+0

1

Guten Morgen!
Juhu, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😅👍

Ich muss dann gleich zum Urologen. Und heute Abend ist Geburtsvorbereitungskurs mit Papa 🤗 Mal sehen was da so passiert

Wünsche dir einen schönen Tag 🍀

Liesel mit 2 Eskimos 25+3

2

Was machst du denn beim Urologen? 🤔

5

Muss wegen der Endo mindestens einmal im Jahr zur Kontrolle, weil meine linke Niere ja relativ lange gestaut war. Den Termin hab ich im Juni gemacht, da war ich ja noch gar nicht schwanger 😅
Hab das jetzt aber einfach so gelassen. Wenn die Mäuse größer werden, können sie ja auch manchmal die Harnleiter abdrücken, schadet ja nicht mal zu schauen 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

die Nacht war heute schon wieder so mittelmäßig. Irgendwie ist jede Schlafposition nicht ganz richtig! Und dann träume ich so einen Blödsinn #kratz und davon auch noch ziemlich viel!

Sassi wie lange hast du denn Urlaub? Geht´s weg oder nur schön entspannt zu Hause?

Heute ist das erste mal Yoga... bin schon sehr gespannt ob mir das was bringt (evtl. sogar beim schlafen?) und ob ich das noch weitere 9 mal schaffe :-p

Euch allen einen schönen Mittwoch!

Glg Eiloa mit Pinguin 20+3

8

Nee nur eine Woche zu Hause.
Wollte ein Bisschen Nestbau vorbereiten 😂

4

Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch zum Wochen Wechsel 🙂
Ich durfte heute schon die Toilette umarmen und seither krampft mein Bauch, als ob überall Luft drin ist. Hoffe, es hört bald auf. Zum nächsten US dauert es noch ewig. Genau 2 Wochen noch.
Hab einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛12+6💐

6

Guten Morgen,

Ich hab Urlaub und warte auf die Lieferung meiner Waschmaschine, damit ich endlich Babysachen waschen kann (hab Montag schon vergeblich auf die Spedition gewartet).
Gestern war die Kleine ganz schön aktiv im Bauch. Hatte letzten Samstag gedacht ich hätte meinen Schleimpfropf verloren und war in Sorge, weil ich Senkwehen hatte. Jetzt ist aber alles wieder ruhiger (wobei meine Mutter meint, mein Bauch würde schon tiefer sitzen 🤷‍♀️). Ich hoffe sehr, dass das Kätzchen noch ne Weile drin bleiben möchte. Muss noch 3 Wochen arbeiten, dann geht's in den Mutterschutz. Und in dem möchte ich eigentlich noch meine Dissertation fertig machen 🤣. Mal sehen, ob es so funktioniert wie ich mir das ausmale.
Habt einen schönen Tag, Kuglis 🤰🏻.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+5)

9

Da hast du noch volles Programm 😯💪🏼
Drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst 🍀

10

Heute auch wieder hier Wochenwechsel 16+0 .... das müsste doch sogar Monatswechsel sein oder? 5ter Monat 🎉

Wie fühlt sich das Baby bei dir an? Ich spüre seit ein paar Tagen ein seltsames Kribbeln.

12

Huhu
Mir gehts nicht gut :( muss mich jeden tag übergeben. Mir ist dauer schlecht. Dabei bin ich schon in der 11. Ssw. Wann wird es endlich besser :((

Nächste Woche ist US.

Wie

19

Huhu,

falls es nicht besser wird, kann ich dir Agyrax empfehlen. Das ist laut Embryotox das Mittel der Wahl und kann notfalls auch bis zum Ende der Schwangerschaft genommen werden. Du kannst es dir günstig in Frankreich oder Belgien bestellen. In Deutschland gibt es das zum Teil auch, aber zu extrem unverschämten Preisen. Ich hab es selbst bist zur 26. SSW nehmen müssen, weil es ohne einfach nicht auszuhalten war, meinem Krümel geht es bestens.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (28+0)
(die hier eigentlich nicht hin gehören)

13

Guten Morgen,
Ich schließe mich heute auch mal an. Ich hatte heute Nacht einen furchtbaren Traum von einer Fehlgeburt #aerger. Ich beruhige mich damit, dass ich im Traum noch nie eine Eingebung hatte, die tatsächlich eingetroffen ist. In 1,5 Wochen habe ich wieder Frauenarzttermin und ich freu mich schon drauf #huepf. Bis dahin halte ich mal die Füße still und streichele meinen nicht mehr versteckbaren Bauch :-D.
Liebe Grüße #winke
Cheryl mit Zwerg an der Hand und Krümel im Bauch 9+1

14

Ich bin aktuell 22+2.

Ich bin total frustriert. Die Schmerzen im Bauch, das Gewicht, die doofe Vorderwandplazenta.

Und dann fühle ich mich im Moment so alleine gelassen. Für allea alleine verantwortlich. Irgendwie ist unser Budget gerade extrem angespannt. Es sind noch hohe Rechnungen offen znd gleichzeitig ist "so wenig" Kohle da. Mein Patenkind wird 18. Da möchte ich gerne hin. Aber egal ob Flug oder Auto, das kostet einfach. Mein Sohn hat seinen ersten Runden Geburtstag, den möchte er natürlich feiern. Mein Papa wird 60. Der Februar ist noch gar nicht gestartet und ich weiß jetztschon nicht, wie das alles hinhauen soll. Das frustriert!

Hoffe euch gehts besser!

15

Guten morgen. Komme gerade vom Arzt, alles ist gut❤hat mir seine 5 Fingerchen entgegengestreckt... Ein wahres Wunder, wie schnell die sich entwickeln!!
Ansonsten bahnt sich eine Erkältung an. Heute Nacht kaum geschlafen wegen Halsschmerzen... Jetzt ruhig ich mich mal aus bevor die "große" nach Hause kommt!