🤰🏻 Kugelrund am Donnerstag 🤰🏼

Guten Morgääähn,

Donnerstag ist der kleine Freitag. Wie gehts euch heute Mädels? Was machen die Kugeln?

Ob wir heute Siri begrüßen dürfen? 😁
Bald kommen auch noch viele mehr 👏🏼🎉

Ich hab wieder spärlich geschlafen, bin einfach nur müde und muss aber gleich zur Arbeit. Gestern war unheimlich anstrengend. Heute noch ins Büro, morgen Home Office. Und dann erstmal ausruhen bis zum US nächste Woche Freitag ☺
Und würde ich dann gern über ein BV zumindest in Teilzeit sprechen.

Habt einen wunderschönen Tag ☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 18+1

1

Guten Morgen🥰

Hier bin ich🙈❤️
Seit 5Uhr wach und warte darauf das die Kugelrunde eröffnet wird🥰

Gestern bin ich schon vorsichtig aufs Boot geklettert🙈❤️🤰🏻❤️

HomeOffice klingt sehr gut💪🏻 das wird dann vor dem Urlaub entspannend😊 ich drücke die Daumen das die BV durch geht❤️

Mein Mann hat gestern lecker Zutaten für Suppe geholt. Und gleich wird angefangen zu kochen😍
Leider gab es nirgends mehr TK-Spargel😭 und aus dem Glas schmeckt der nicht so dolle...😭

Zum Glück ist bald wieder Spargelzeit😍 Spargelsuppe, Spargel mit Schnitzel, Spargalauflauf. Boah Yeah😍😂

Ansonsten begrüßt mich gerade die Übelkeit. Aber langsam sehe ich es entspannt. Irgendwie gewöhnt man sich dran🙄

Ich schiebe heute das 1.mal entspannt eine Kugel🥰 so offiziell im BV zu sein... da fällt eine extreme Last von mir ab🥰

5

Haaachja, mein großer Traum ist wahr geworden, Siri hier mit uns 💖

Das mit dem BV hoff ich echt. Hab ja genug Kram dafür und selbst meine Chefin fragte, ob ich mal an BV gedacht habe...

Spargel könnte ich gerade nicht essen, da wird mir schon beim Gedanken komisch. Geht mir auch mit Tomaten so. Normalerweise ess ich beides gern 😅

11

Jetzt kommen Tränchen😭❤️
Man die Hormone😭
Jaaaa Siri hier in der Kugelrunde❤️ das es je passieren wird❤️
So ich geh mal weinen😭

Achso: ich hatte in den zwei kurzen Schwangerschaften Fleischabneigung. Diese SS scheint anders zu sein. Fleisch ist zwar immer noch nicht mein bester Freund, aber ich bin nicht so ekelhaft abgeneigt... seltsam ist das schon😅

So jetzt Versuch ich kurz meine Tränen zu trocknen bevor mein Mann Panik bekommt, weil er denkt das was passiert ist🙈❤️

weitere Kommentare laden
2

Hallo zusammen

Schlafen konnte ich wieder kaum.
Geh ins Bett , finde nicht die richtige Position.
Gestern habe ich die Baby Wäsche eingeräumt , dabei festgestellt das mir Body s und Schlafanzüge fehlen.
Hab ich bei next bestellt mal sehen wie die Qualität ist.
Ansonsten ist der Bauch sehr weit oben und spannt.

Lg
Susi
33+6🌸

9

Ich drücke die Daumen, dass der Bauch sich bald etwas senkt und weniger spannt 🍀

12

Danke
Wünsche uns besseren Schlaf .
Ich bin einfach nicht müde.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr lieben Kugeln!

Wie sehr man sich doch über Übelkeit und Erbrechen freuen kann 🙈
Mich hatte gestern schon wieder die Panik fest im Griff... Ich habe schlimm mit Übelkeit und Erbrechen mehrmals täglich zu tun. Und gestern Abend fast nichts... Sowas versetzt mich sofort in die schlimmsten Ängste und ich bin mir dann sicher, dass unser kleines Eisbärchen es nicht zu uns schafft.
Heute morgen bin ich kurz aufgestanden, um mir meine Erdbeermilch zu machen (das einzige was zurzeit einigermaßen drin bleibt) und kurze Zeit später habe ich wieder das stille Örtchen besucht 😃 ich freue mich und hoffe einfach, dass dieses Mal endlich alles gut wird🍀🤰🏻🍀

@Sassi: Ich drücke die Daumen, dass du dein BV bekommst!

@Siri: Herzlich willkommen bei uns 🤗

Habt einen schönen Tag!

Eure
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍 8+1

7

Klar wird alles gut. Positiv denken 💖

8

Hi

Ich hatte anfangs mich immer über das übergeben gefreut , so war ich mir sicher das mit meinem Bauchzwerg alles ok ist.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen :)

Du mit deinem Schlaf 🙈🙈liegt es an der Position oder einfach so wach ?

Ich hab heut wochenwechsel... 11+0 💪

Und morgen gehts zur 1. Vorsorge ... also die offizielle mit US und so ;)

Wünsch euch allen einen schönen Tag 😘

6

Einfach so. Von anfang an... warum auch immer 😅
Glückwunsch zum Wochenwechsel. 🎉

10

Das is ja doof ... ich schlaf wie n Baby .... jetzt mit still Kissen zum
Kuscheln und lagern noch viel besser 🙈🙈🙈is auch doof wenn man dann net aus m Bett kommt obwohl der Wecker geht 😫😫

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen. Habe heute Wochenwechsel🐛 und knutsch täglich die Toilette und bin gespannt, wann das aufhört, aber es gibt mir auch irgendwie ein gutes Gefühl.
Einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛13+0💐

20

Wird bestimmt bald aufhören 🍀

15

Guten morgen an alle und besonders die "neuzugänge"😊 ich darf heute zur Beruhigung zur Hebamme und hoffe sie macht einen kurzen Check mit dem Ultraschall. Heute vor 3 Jahren hat das Herzchen von unserem Sternchen aufgehört zu schlagen. Ich bin sehr unruhig obwohl mein Gefühl dieses mal so viel besser ist. LG

21

Schön positiv denken. Alles wird gut 🍀💖

48

Tolle Wurst... nun ist die gute krank und heute nicht da. Soll wohl so sein. Also keine Panik und auf Montag warten. Da ist normale US Untersuchung. Ich gebe mein bestes. 😫😳🙈

22

Guten Morgen,

na hier is heute aber früh was los ;)

liegt bestimmt an der Siri, die scheucht uns hier alle auf ;) Herzlich Willkommen in unserer Kugelrunde! Freu mich total für dich, dass du jetzt hier bist!

Sassi, ich drück die Daumen für ein Teil-BV! Das wäre auch was für mich, aber das kann ich mir wohl abschminken.

Gestern der Yogakurs war meega! Ich kann das wirklich nur empfehlen! Wir sind 10 Frauen, alle um die 30, alle völlige Yoga-Neulinge und so macht es einfach spaß! War auch einfach lustig zu sehen, dass die größe der Kugel echt nichts über die SSW aussagt ;)

Heute steht bei mir nicht´s weiter an, nur arbeiten und danach noch fix was einkaufen. Auch für das Wochenende ist irgendwie noch nicht´s geplant.... Egal ich freu mich auf nächste Woche, Dienstag und Mittwoh den kleinen bewundern #verliebt

Euch allen einen Wundervollen Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 20+4

27

Find das schön, dass hier insgesamt mehr Schwung in die Bude kommt. 😁💖
Und es wird noch viel voller mit der zeit 💖

31

Jaaaa ich find das auch klasse! #herzlich

34

Guten Morgen ihr Lieben #winke

Ich hab die erste Woche nach der Diagnose Zervixinsuffizienz erfolgreich überstanden. So dürfen jetzt bitte noch einige Wochen folgen #huepf
Mein Mann hat gestern ganz motiviert den Schrank im Kinderzimmer aufgebaut das heißt jetzt darf ich dann langsam an die Feinarbeit gehen #verliebt

BV kann schon was schönes sein solange es dir gut geht und du auch was machen kannst! Ich drück dir die Daumen das es klappt :-)
Ich hab am Anfang der Schwangerschaft direkt eins bekommen aber durch das viele liegen müssen (jetzt schon wieder) ist es eeeecht langweilig. Die Tage ziehen sich teilweise wirklich wie Kaugummi. Eigentlich wollte ich soviele Sachen machen aber ich darf das alles nicht :-(
Aber was solls! Hauptsache dem Maikäfer geht es gut

Ich wünsch dir einen stressfreien Tag

35

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute das erste mal nicht ins Büro, mich hat die Übelkeit nun auch eingeholt und das wo wir doch erst 5+4 sind. Naja, morgen geht's wieder zum Gyn und ich hoffe dem Krümel geht's gut. Hab mich aber noch nie in meinem Leben so über "Mir ist schlecht" gefreut ;) Liebe Grüße! Saphira