Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen Ladies,

Alle ausgeschlafen?
Wie geht es euch und euren Kugeln?
Was gibts neues?

Bei mir sind die Kopfschmerzen weg. Zahnfleisch ist leider noch immer da. Ich soll morgen nochmal zum Zahnarzt kommen. Hoffentlich wird das noch besser 🙄
5 Tage bis Panda-TV 🐼💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 18+4

1
Thumbnail

Guten Morgen❤️

Wenigstens sind die Kopfschmerzen besser geworden bei dir❤️

Ich Kuschel seit fast 3 Stunden mit Hundi. Heute ist wieder Übelkeit extrem da... jetzt wo sie wieder da ist, fällt mir auf das ich in den letzten zwei Tagen kaum welche hatte😂

Gleich geht es los zum 80.Geburtstag. 2,5h eine Tour mit dem Auto🙄 was man nicht alles macht für die Familie...

Euch wünsche ich einen deutlich entspannteren Sonntag😊❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 5+6❤️

3

Wow wo müsst ihr denn da hin?
Machs dir im Auto bequem und nimm Cracker oder so mit #liebdrueck 💖

4

Einmal zum letzten Zipfel von Sachsen-Anhalt😊 dann gibt es Mittagessen und dann wieder ab nach Hause🤦🏻‍♀️

Ich hoffe wenn ich selbst Augo fahre, das mir dann besser ist. Aber stimmt! Ich packe mir meine Cracker ein.😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️,

ich hatte heute Nacht wieder die verrücktesten Träume. Nur so viel... ich war zwar schwanger, aber ausgetragen hat das Kind meine Katze 🐈🙈🤣

Bei mir steht heute nicht so viel an. Bisschen bügeln und mal das Fotoalbum von unserem Maledivenurlaub fertig machen. Danach wohl Netflix and Chill ☺️

Der Herzmann befindet sich gerade im 24 Stunden Dienst und ich bin allein.

17

Hahaha sehr geil! Deine Katze macht die Geburt bestimmt locker mit🙈😂
Aber eigentlich auch clever den „anstrengenden Teil“ der Katze zu übertragen😅

21

Ich finde es auch total lustig. Mal sehen was ich diese Nacht träume. Warum macht ein schwangerer Körper sowas? Irgendwelche komischen Dinge ausdenken. Letztens bin ich Snowboard gefahren im Traum. Ich habe noch nie WinterSport gemacht geschweige denn auf einem Snowboard gestanden

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo Mädels!

Ich wollte euch mal mein Projekt zeigen, an dem ich gerade arbeite. Unsere kleine bekommt ein Bambi Zimmer. 💖 Alleine für Bambi hab ich 7 Stunden gebraucht. Na hoffentlich wünscht sich die kleine nicht mit 2 ein Prinzessinnenzimmer 😅😅😅

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 24ssw

8

Wow. Mega. Sieht wie geklebt aus. So akkurat.

13

Das sieht so toll aus. Wie lange denkst wirst dran arbeiten? Lg

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen,
mir ist ein bisschen übel. Juhuu.
Dienstag 1. offizieller Termin.
Heute steht nur Couch an. Der kleine geht mit Freunden zum Kinderfasching.
Was hat der Zahnarzt bei dir gemacht?

12

Gesäubert und ein Medikament in die Zahntasche gemacht und Salbe oben drauf. Bis jetzt hat es nix gebracht 🙄

9

Guten Morgen!

Ich darf am Freitag auch endlich wieder unsere kleine Maus sehen, wenn sie sich denn zeigt und nicht wie gerne wegdreht.

Heute scheint mal die Sonne – herrlich ☀️

Wir werden später auf den Friedhof fahren unser Sternchen besuchen und dann ein bisschen spazieren gehen.
Der nachmittäglichen Besuch im Café mit Käse Sahne Torte ist natürlich auch fest eingeplant 😋

10

Guten Morgen aus dem endlich mal wieder sonnigen Hamburg 🌞
Meine Nacht war durchwachsen , bin alle paar Stunden wach und muss meistens 3-4 mal pipi 🙈
Heute werden nochmal die letzten Klamotten für Butschi gewaschen und dann ist soweit alles für ihn hergerichtet.
Heut Nachmittag besuchen wir meine groß tante(92jahre) die jetzt in einem Altersheim untergebracht wurde.
Wissen ja leider nicht wie lange sie noch unter uns weilt und so kann sie meinen Bauch nochmal begutachten😉

Wenn ich einige so höre, wie sie mit Übelkeit zu tun haben, bin ich echt froh die ganze SS davon verschont geblieben zu sein.
Morgen gehts für mich auch nochmal zum Zahnarzt zur Kontrolle, denn wenn der kleine da ist wird es erstmal keine Zeit dafür geben. Habe auch ab und zu Zahnfleischbluten wenn ich Zahnseide benutze, aber nicht schlimm.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße Jessie 37+4💙