❤️ Storchis Herzchen blubbert😭❤️

Thumbnail

Hey meine Lieben,

Wir hatten heute unseren regulären 1.US bei 6+3.🥰🤰🏻🥰

Ich hatte so Angst das wir nichts sehen oder zu wenig oder... ach ihr kennt ja die Gedanken.

Wenn ich so nervös bin, dann werde ich immer seltsam... zum Glück wird mein Mann dann auch seltsam und wir ergänzen uns da fantastisch. Wenn uns jemand im Wartezimmer beobachtet hätte🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️

Und dann war ich auf diesem Stuhl und dann als erstes: bäm! Ach ne! Kacke! Ne ist die blöde Zyste im Gebärmutterhals😂
Ist aber auch ein Riesen Teil die Zyste🙄🤣

Aber dann war der Schallkopf brav an der richtigen Stelle und da war Sie, die Fruchthöhle🥰 und dann sofort den wundervollen Dottersack gesehen. Dann hat der Arzt auch sofort Storchi gesehen. Wundervolle 3,4mm groß und dann haben wir das Herzchen blubbern sehen😍

Wenn man mal darüber nachdenkt. Bei 5+2 war die gesamte FH bei 5mm und heute war allein Storchi bei 3,4mm. Unglaublich was in 8 Tagen so passiert. Ein absolutes Wunder wächst in meinem Bauch heran😭❤️

Mein Mann war so total geflasht. Und ich auch. Nach dem Termin erst einmal eine Runde geweint vor Glück!❤️🤰🏻❤️

Unsere 3.ICSI hat uns unser Wunder auf den Weg geschickt🥰

Hach Mädels! Wir sind so unglaublich glücklich🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+3❤️

1

Yeah!
Ich habs im Dezember schon gewusst!

Januar 2019 ist dein Glücksmonat!!

10

Jaaaa ist es🥰🥰🥰

Es war die richtige Entscheidung die ICSI zu machen🥰

2

Freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch!

11

❤️ vielen lieben Dank❤️

3

Sooo toll!!!

12

Jaaaaa totaaaal schön😭❤️❤️❤️

4

Glückwunsch!
Ich konnte es letzte Woche auch gar nicht glauben das da ein kleines Herzchen in mir schlägt, ich wusste auch gar nicht wohin mit meinen Gefühlen 😍
Liebe Grüße
Saphira mit Krümel 💜

16

Vielen lieben Dank🥰

Ja unglaublich der Gedanke❤️ nun schlägt das kleine Wunderherz ganz kräftig im Bauch🥰
Das ist so unglaublich...🤰🏻❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 toll. Das freut mich sehr für dich.

17

Vielen lieben Dank🥰🥰🥰
So unglaublich schön❤️

6

Na siehste, all die Aufregung und wunderlichkeit wurde belohnt!

Nun immer schön weiter bruten und Storchi zu einem kleinen Wundermenschen wachsen lassen :-D

18

Ja nun heißt es weiter brüten und wachsen lassen🥰
😍Wundermensch klingt wundervoll🥰

7

hey, das ist doch super.
Hat der Arut denn bestätigt, dass alles zeitgerecht ist? Auch die Größe vom Dottersack?
Alles Gute!

19

Der Arzt ist total zufrieden mit Storchi. Größe FH in Ordnung und Größe Storchi in Ordnung. Größe Dottersack ist auch ok. Wichtig ist ja nur das der Dottersack nicht überproportional groß wirkt.😊

Der Arzt meinte auch das man noch gar keinen Embryo sehen muss und wir hatten sogar einen Herzschlag🥰❤️

68

das ist doch super, wunderbar. Alles gute für die nächsten Schritte :))

8

Oh man ich freu mich so für euch💜
Das blubbernde Herzchen ist ein Mega Gefühl 😍

30

Ja ein total tolles Gefühl🥰
Zu wissen das es wächst und gedeiht❤️

9

Ooooh, ist das toll😍 Ich freu mich so für dich👏🏻👏🏻👏🏻 Da hab ich auch gleich Tränchen in den Augen!!!

31

Ich bin heute sehr nah am Wasser gebaut🙈❤️🤰🏻❤️
Es ist wirklich unglaublich schön zu wissen dass das Herzchen blubbert und alles schick ist🥰❤️