Angst.....

Also laut US alles zeitgerecht, aber HCG nur bei 9000 trotz Zwillingen?... an 5+5?...der Professor meinte ich soll mir keine Sorgen machen, Progesteron und Östrogen würden steigen ...was halt ich davon?

1

Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen😊
Ich hätte den HCG auch gar nicht mehr bestimmen lassen🙈
Fruchthöhle und Dottersack ist viel aussagekräftiger als HCG-Wert😊
Wichtig ist doch das Progesteron stimmt👍🏻❤️

2

Progesteron und Östrogen würden steigen haben die gesagt

3

Aber den Dottersack war zu vermuten ...oh Siri, meine Nerven

weitere Kommentare laden
6

Der hcg wert sagt nichts aus! Ab jetzt Verlass dich nur noch auf die us Termine. Hab mir dein Bild angeschaut sieht doch schick aus! Bleib entspannt! Die Angst habt man bis zur 12. ssw das immer wieder eins nicht mehr da ist, hab ich heute noch und bin schon vol panisch vor dem Termin am 18.2.

Bleib entspannt und vertrau deinen beiden Mäusen das sie sich ordentlich festbeißen 🥰 wünsch dir alles Gute

7

Danke ❤️❤️...ja hab eig nur angerufen weil ich den Faktor 5 wert wissen wollte...dann hab ich nach dem HCG gefragt, sie so oh der hätte einen Ticken höher sein können 😭...dann sagt sie ich frag den Professor...ja ich solle nicht nervös werden...ja tolle Aussage und danke fürs verunsichern...er hat aber 5+3 gemessen, ich bin aber schon bei 5+5, aber er sagte alles sei zeitgerecht 🙏🏻🙏🏻trotzdem hab ich Angst

8

Lass dich mit den mm nicht verunsichern, in der Klinik würde ich bei der Vertretung sogar vordatiert und dann direkt wieder bei meiner gyn zurück. Also 1-2-3 Tage sind am Anfang ganz normal! Aktuell bin ich in der 11. ssw und bisher entwickeln sie sich gleich. Hcg ist wirklich unwichtig ab dem Moment wo man im us was sieht! Ja doofe Arzthelferin- aber mach dir keinen Stress du darfst jetzt das doppelte Glück genießen und es dir einfach gut gehen lassen bis zum nächsten us 😘

weitere Kommentare laden
12

Ein einzelner hcg Wert ist überhaupt nicht aussagekräftig! Der steigt am Anfang erstmal individuell, kommt auch darauf an wann die Einnistung fertig abgeschlossen war. Zwei Fruchthöhlen sind zu dem Zeitpunkt super, mehr muss man da noch überhaupt nicht sehen :-)

Herzlichen Glückwunsch und beim nächsten Mal darfst du bestimmt zwei schlagende Herzchen bestaunen

13

Ich denke nur daran ne😭die hätten mich nicht mal angerufen, aber ich blöde Kuh muss ja hinterer telefonieren.Ich hoffe meine Schätze bleiben eingekuschelt bei Mami 🥰

14

Vor einer Woche war er bei 1488🤷🏼‍♀️also 4+5

weitere Kommentare laden
18

Alles normal :) mein hcg war an 5+4 irgendwas mit 4649 oder so...hab aber nur 1 Baby im bauch. daher passt es doch! Du hast einen super wert! Diese Unsicherheit ist normal ;) ich war auch so. Im Nachhinein würde ich sagen...lehn dich zurück und genieß die zeit, solange du dich gut fühlst...oder hast du die Kloschüssel schon lieb? :D

19

Wie süß, nein noch nicht , obwohl ich manchmal denke, dass was kommen könnte aber nur zeitweise🙈...ach ihr beruhigt mich, wenn nicht immer diese Angst wäre weil man es sich so wünscht...na ich mach mir halt Gedanken weil sie meinte ja könnte wohl etwas höher, der Professor meinte es dann auch aber sei nicht nervös weil im US Alls zeitgerecht war...wär doch schon der 19!!!

20

Meine Erfahrung ist da so....die Mädels vorne haben von der Materie absolut keine Ahnung. Sie haben einen ganz anderen Auftrag und müssen das auch nicht wissen. Daher...verlass dich auf die Aussage des Professors