Zurück vom US und...

Thumbnail Zoom

Sowas von glücklich ♥️♥️♥️heute 7+5 und gemessen wurde 7+4, alles super, dass Herz blubbert und man konnte es sofort erkennen 🥰🥰...die 2te Fruchthöhle ist ohne Embryonale Anlage...nächster Termin ist der 6.3 beim normalen Gyn und aus der kiwu wurde ich entlassen mit einer gesunden Einlings Schwangerschaft ♥️♥️hier noch ein Bild vom Gummibärchen 👶🏻

1

Wie schön 😊
Das freut mich 😘

2

Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️

So schön schon so ein richtiges Würmchen zu sehen❤️ und der 6.3 ist ja auch gar nicht mehr so lange hin😍

Ich hoffe sehr das die andere FH einfach resorbiert wird. Sie scheint ja mit gewachsen zu sein.🤔

3

Ja meinten die auch die sei gewachsen, aber da ist nix drin 🤷🏼‍♀️

4

Das befürchtete Windei😞
Ich hoffe so sehr das es keine unerwarteten Probleme machen wird❤️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Meine leere fh ist auch bis zur 10. Oder 12 Woche gewachsen und erst dann kleiner geworden, ab ca ssw16 war sie dann resorbiert. Ich hatte ständige Schmierblutungen, aber auch ein Hämatom. Normalerweise gibt es keine Probleme mit der zweiten fh.

Alles Liebe
Anja mit Mädl 28ssw

7

🙏🏻 das is schön zu hören♥️ich hoffe auch, dass sie keine Probleme macht .
Lg