Auch mal wieder ein Update 😊

Ich war heute auch mal wieder dran mit Kontrolle bei meiner Ärztin :-)

Leider hat sich mein Befund nicht verbessert, immernoch Restlänge vom Gebärmutterhals bei 1,7cm und deutlicher Trichter.
Im ersten Moment war ich wirklich enttäuscht, hatte mir da von 2,5 Wochen liegen (seit der letzten Kontrolle) doch ein bisschen mehr erhofft. Aber gut, zumindest ist es nicht schlechter geworden.

Meine Ärztin war so lieb und hat unsere Maus auch nochmal vermessen. Meine Belohnung fürs still halten zuhause #hicks
Madame ist jetzt schon mit 42cm und 1700g unterwegs. Sie wächst also ganz vorbildlich und wird groß und stark #verliebt
Seit zwei Tagen merke ich auch das ihre Bewegungen für mich laaaangsam etwas schmerzhaft werden, vor allem wenn sie sich entschließt meine Niere als Boxsack zu benutzen. Aber ich bin überglücklich das sie sich so gut macht!

1

Hey,
das ist doch sehr gut! Jetzt seid ihr ja schon mal in einem ziemlich guten Bereich mit der 3 vorn. Die 1500g sind auch geknackt... 💪 Da habt ihr doch super durchgehalten bisher und die Kleine gibt alles. Weiter durchhalten bis min. 32+0, dann sieht es doch schon super gut aus. #klee Wir hatten nach 2 Wochen Neo wirklich gar keine Probleme mehr, ausser etwas Reflux / Trinkschwäche. Die Geburt war 34+!
LG

2

Das macht doch Mut! Aber inzwischen mach ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr sooo große Sorgen #hicks
Wir haben jetzt 7 Wochen schon geschafft mit diesem doofen Befund, da schaffen wir den Rest auch noch #huepf
36+ ist mein Traumziel und aktuell bin ich echt optimistisch das wir das hinbekommen :-)

3

Ich drück euch mega die Daumen 👍🏼🍀💖

6

Dankeschön #herzlich

Ich musste gestern an dich denken, hab einen mega süßen Panda Schlafsack gesehen ;-)
Sobald ich Pandas sehe hab ich dich im Kopf #hicks

11

#liebdrueck

4

Hey😊

So schön das sich alles stabil hält und das die Maus kräftig wächst❤️

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es so stabil weiter geht und deine Kleine noch fleißig weiter wachsen darf😍😍😍

Das sie deine Niere ab und an als Boxsack nimmt, ist natürlich sehr sehr gemein🙈

7

Jaaa, das in die Nieren tut echt weh. Meine Ärztin hat gestern auch sicherheitshalber mal drauf geschallt um zu sehen ob es wirklich von der Kleinen kommt.
Und dann liegt das Kind beim Ultraschall da, hält sich mit beiden Händen den Fuß fest und steckt sich genüsslich den Zeh zum nuckeln in den Mund. Wie soll man da böse sein? #verliebt

9

Oh man wie süß ist das denn😍😍😍
Da kann man wirklich nicht mehr böse sein🥰

Dein eisernes liegen wird ganz kräftig belohnt werden❤️

5

Also meine Maus kam bei 34+1 (vor 11 Jahren , mitlerweile sind sie ja auch weiter) und nach 10 Tagen KH sind wir heim mit einem gesunden , starken Kind . Am Anfang auch recht essfaul.... aber keine spät folgen ! Das wird 💪💪

8

Ohh "nur" 10 Tage KH klingt super! Damit könnte ich mich auch noch arrangieren.
Inzwischen bin ich wirklich sehr optimistisch das wir es sogar noch aus dem Frühchen Status raus schaffen können wenn ich weiter so eisern liege #schein
Aber ich freu mich auch echt wenn die Kleine dann endlich da ist #herzlich

10

Kiko, das wird!

Ich weiß gar nicht, ob ich dir das erzählt habe...

Vor ca 12 Jahren, 26. Woche, Legung des Cerclage-Pessars, Tokolyse und Bettruhe.

In der 37. Woche wurde der Pessar entfernt und ich wurde zum Wehenbelastungstest geschickt - mit den Worten, das Kind käme garantiert.

In der 38+ war ich bereits 3 cm offen. Traumbefund für eine Erstgebärende. Ich solle nicht lange warten, falls es los geht.

Bei 40+ war ich samstags im KH. Die Hebamme machte einen Einlauf und schickte mich heim mit "bis heute abend!".

Am Mittwoch in der 42. Woche kam meine Schnecke dann mithilfe der Saugglocke und 4040 g zur Welt.

Es kann also auch ganz entspannt für euch enden!

Bei meinem kleinen vor 10 Jahren brachte mein Bruder mich um 23 uhr ins KH. Um 3 Uhr schickte die Hebamme meinen Bruder weg, er solle meinen damaligen Mann schicken, es gehe los. Naja, 2 Tage später ging es dann wirklich los...

Schon dich gut, glaub an dich und deine kleine! Das wird!

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
schön von dir zu lesen. Das klingt doch super. Toll, dass du es schon soweit geschafft hast!
Wünsche dir weiterhin eine gute und nicht zu langweilige Zeit und, dass die kleine "Nierenstupserin" noch etwas mit dem Auszug wartet.