Niesen Silopo

Guten Morgen zusammen!
Ich hab eine superseltsame Frage aber vielleicht gibt's ja noch jemanden mit verrückten Schwangerschaftssymptomen 😄
Ich muss ziemlich genau seit ich schwanger bin jeden Morgen niesen. Ich wache auf, liege noch eine Weile rum und muss dabei zuverlässig einmal niesen. 😂 Stört mich jetzt weniger aber ich wundere mich doch.... meinen Mann stört es wahrscheinlich mehr, da ich ihn damit oft wecke.
Dass die Schleimhäute anschwellen etc ist ja bekannt aber dass dadurch sowas ausgelöst wird war mir zumindest neu 😄 wie gesagt: Silopo!
Habt alle ein schönes Wochenende #winke

Naturalcurly mit Würmchen 17+1

1

Hey😅

Geht mir jeden Morgen und Abend exakt genau so😂 fast immer die gleiche Uhrzeit.🙃

Aber schön zu lesen das ich nicht alleine da stehe😂
Hab am Anfang die ganze Zeit gedacht ich erkälte mich.🤷🏻‍♀️ ich warte heute noch auf die Erkältung🤦🏻‍♀️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+5❤️

2

😂😂😂 oh wie schön, ich bin also nicht alleine! Inzwischen muss ich auch wirklich immer lachen wenn das passiert, weil ich es einfach so absurd finde.
Wahrscheinlich würde es mir schon fehlen, wenn es plötzlich weg wäre 😉

6

Ich sag immer und täglich grüßt das Nasentier😅
Ja stimmt schon.🤔 wenn das plötzlich weg ist, dann stimmt etwas nicht🙈
Meine Nase wirkt zusätzlich irgendwie verstopft und ausgetrocknet zeitgleich. Aber Naseputzen bringt so gar nichts🤦🏻‍♀️😂

3

Du bist nicht allein! #rofl
Ich hab auch gedacht Schwangerschaftsschnupfen hört man ja häufiger durch die anschwellenden Schleimhäute. Den hab ich nicht.
Aber seit ich schwanger bin hab ich es 2-3 mal am Tag das ich richtig heftig niesen muss. Völlig aus dem Nichts. Und dann ist es wieder vorbei..
Ging direkt von Anfang an so und jetzt bin ich bei 31+1 also ich denke ein paar Wochen wird es mich noch begleiten #hicks

4

Verrückt 😄
Also Niesen war wirklich ein Schwangerschaftssymptom von dem ich in den ganzen Jahren Warten aufs Wunder noch nichts gehört hatte! 😂

5

Aber anscheinend ja doch zumindest nicht ganz untypisch ;-)
Verrückte Welt. Ich bin gespannt ob das mit der Geburt dann auch schlagartig wieder vorbei ist #rofl

weiteren Kommentar laden
7

Mit komischer Nase kann ich mich auch anschließen 😆😆

Hab auch Am Anfang gedacht in bin erkältet ... aber Nö.... ist zwar nicht immer zu selben Zeit , aber mindestens einmal am Tag , wo ich 3-4 mal hintereinander ordentlich niesen muss 🤷‍♀️

Und Nase fühlt sich zu an, ist sie aber irgendwie doch nicht .... und ich habe ab und an Nasenbluten . Habe ich sonst NIE!!

8

Das mit dem Nasenbluten hab ich schon öfters gehört aber das Niesen...?! 😄 Na schauen wir mal, was es da noch so an Verrücktheiten gibt! 😊