Ach ja... hatte voll die liebe und nette Ărztin heut đ
Irgendwie fĂŒhlte sich alles
Komisch an im
Bauch.... is drĂŒckte und wurd hard... keine Ruhe gehabt ... ab ins KH Kontrolle ....
Jo... GMH auf gute 5 cm, kein Trichter, keine Bakterien.... nix ....
Mh ok.... haben dann Baby geguckt und da meinte ich dann nur : da... schon wieder da GefĂŒhl !
Und was soll ich euch sagen ? Es ist meine Motte đ€Łđ€Łdie sich mit ihren stolzen 257 g (in Woche 17+4...dickes Kind đ) mit voller Wucht gegen meine bauchdecke stemmt ! Und es irre lustig findet ...
Ja, Ende vom
Lied, ich erleichtert , Ărztin erleichtert .... wir haben herzlich gelacht ... weil soviel zum Thema : das 2. Kind spĂŒrt man eher ! Ja von wegen ... nicht wenn das Kind SOWAS tut đ€Łđ€Łđ€Ł
Ausflug ins KH-alles gut ...
Na da hat dir deine Motte ja einen schönen Streich gespielt. đ
Schön, dass alles gut ist.
Du hast es ja gespĂŒrt, nur nicht erkannt đ
Da ist deine Motte aber auch mĂ€chtig voraus... Bei uns ja auch. Pass auf mit SS-Diabetes... đ€
Da sagst du was... war auch ganz stolz, dass das baby immer schwer und groĂ ist.
Nun wurde in der 31. Ssw doch noch diabetes festgestellt.
Mega scheiĂe. WeiĂ noch nicht mal, ich ich normal entbinden darf, weil das kind so groĂ ist.
Jaaa, hab mich am Anfang auch total gefreut... Und dann kam die ErnĂŒchterung...
Oh man. Was fĂŒr ein herrlicher Schreckâ€ïž
Aber schön das die Ărztin auch sehr amĂŒsiert darĂŒber warâ€ïžđ
â€ïž
Ja, die Ărztin war auch mega lieb. Und hat es echt mit Humor genommen . Sie sagte auch , lieber einmal Zuviel , als einmal zu wenig !
Sie hat klipp und klar gesagt, sie mag lieber wenn sie nichts findet und alles gut ist , bzw âumsonstâ als dass sie bei Schwangeren gern was findet ! Dann lieber so !
Fand ich echt mega lieb đ„°