2. BT Progesteron gesunken

Freitag hatte ich ein HCG an ES+15 von 52,3 und heute an ES +18 von 251. Bin super zufrieden mir so einem guten Anstieg hab ich nicht mit so einem guten Anstieg gerechnet

Allerdings ist der Progesteron Wert etwas gesunken, was mir Sorgen bereitet obwohl die Ärztin sagt es ist alles ok.

Es+15 war der bei 27
und heute nur noch bei 23

Was hat das zu bedeuten, was sind eure Erfahrungen damit?kann das gut gehen?
Nehme seit ES Progesteron Zäpfchen Lutinus.

Soll nächsten Montag wieder kommen.

1

Ich hatte in der frühschwangerschaft einen miserablen Wert von 8😫 hab aber auch immer mit Blutungen im 1 ten Trimester zu tun gehabt.

Mein kiwu doc sagt alles über 10 in 4/5 ssw ist Bombe.
Du führst ja schon zu. Kann man ggf. noch
erhöhen aber wenn deine Ärztin sagt alles super und du keine schmierblutungen etc hast würde ich ihr Vertrauen.


Ach ja und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit 😍

Lg Kitchen +
Babygirl inside 30 ssw 💕

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Mein Wert war am Anfang nur bei 13 obwohl ich 3xtgl. 2 Kapseln genommen habe. Ich musste dann zusätzlich noch jeden Tag eine Spritze setzen. Nach einer Woche durfte ich dann damit aufhören. Weiß nicht, wie der Wert dann war.
Ich würde der Ärztin da vertrauen. So lange du keine Blutungen bekommst, würde ich so weiter machen, wie sie es gesagt hat.

Liesel mit 2Eskimos 32+1

3

Mein Wert an PU(ES)+15 war >60 hcg war 150
1 woche später war Progesteron auf 3,... ich hatte Tabletten (duphaston) und 1x täglich prolutex. Die Tabletten konnten im blut garnicht nachgewiesen werden. Die spritze weiß ich nicht.
Ich sollte aber nichts erhöhen. 1 woche später sollte ich die spritze absetzen und in der 10ssw die Tabletten. Progesteron wurde nie wieder kontrolliert (macht ja kein sinn, wenn die medis im blut ehe nicht nachweisbar sind).
Heute bin ich gesund in der 22ssw. Ich denke du kannst beruhigt sein. Aber ich verstehe dich...mein wert von 3 war mir auch unheimlich :)