Angel Sound🧐

Heute bei 11+0 und ich höre nix 🤷🏼‍♀️...so ein knallen ab und zu...ich mach mir voll sorgen

1

Bei YouTube gibt es recht gute Videos.
Du musst auch sehr weit unten schallen am Anfang😊 knapp über den Schambeinknochen. Und dann auch den Schallkopf nach unten drücken.

Die Plazenta hört sich übrigens an wie ein Meeresrauschen, dann bist du schon mal in der richtigen Gegend. Die Nabelschnur ist ungefähr so schnell wie dein Puls und peitscht richtig.
Je früher die SSW ist, desto mehr Geduld braucht man😊

Angeblich soll es besser funktionieren, wenn die Blase voll ist... bei mir war es so zu schmerzhaft und ich hab es mit leerer Blase besser gefunden😊

2

Siri, wenn ich dich nicht hätte 😂🙈...ich Probier es morgen nochmal in aller Ruhe 😍...eig hab ich mich geärgert , dass ich es gekauft hab

3

Achso! Ganz flach hinlegen. Bei mir hat es am Anfang geholfen das ich ein Bein angewinkelt hab.
War schon witzig die Verrenkungen die da zustande kamen😂

Wenn du erst einmal den Dreh raus hast, dann findest du dein Babylein ganz schnell❤️
Dieses ab und an mal knallen, war bestimmt dein Darm, dann warst du deutlich zu hoch.😊

Probiere es morgen nochmal in Ruhe und berichte dann bitte❤️

Ich hab Storchi glaub ich auch bei 11+2/3 das erste mal so richtig gefunden🥰

weitere Kommentare laden
5

Ich habe den Sonoline und habe in der frühen Phase vaginal geschallt 🙈. War ein Tipp aus dem Internet und es hat funktioniert. So habe ich das Herz immer gehört 😅

6

Aber den angel Sound kann man da unten nicht reinstecken 😂also ich habe die Nabelschnur gehört, das beruhigt mich etwas

10

Bei mir war es auch Tageszeit abhängig! Morgens, direkt nach dem wach werden hab ich meine trulla gefunden , abends beim zu Bett gehen zum Beispiel nicht! Bei einer Freundin genau anders rum ... Wechsel mal
Die Tageszeit ! Hört sich doof an ,war aber wirklich so 🤣

weitere Kommentare laden
13

In der 11 SSW hatte ich auch Probleme den Herzschlag zu finden. Es kommt auch darauf an wie das Baby gerade liegt. Ich habe mich flach hingelegt und ein Kissen unters Becken gemacht. Trotzdem habe ich es nicht immer gefunden. Ist in der 11 SSW aber normal. Deinem Baby geht es sicher super;-)

Ich habe es dann von Woche zu Woche besser gefunden. Nun bin ich ende der 15 SSW und finde es meist sofort. Es ist dann so beruhigend, das ich es nicht missen möchte, denn ich bin ein richtiger Angsthase.

Alles Liebe

19

Die Nachricht kommt ein bisschen spät aber ich hab unsere Maus erst ab der 14ssw erwischt und auch das nur mit vieeeeel suchen weil Madame uns immer ihren Rücken zugedreht hat.
Auch wenns schwer ist, versuch zu entspannen, eurem Krümelchen geht es bestimmt prima :-)

20

Ich hoffe es, dass macht mich verrückt

21

Versteh ich!
Bei meiner Sternenprinzessin hab ich schon alles ab der 10ssw ohne Probleme gefunden, ich war da auch fix und alle.
Pack das Teil weg und versuch es in einer Woche wieder.
Dein kleiner Bauchbewohner fängt nur schon ganz früh an dich zu ärgern

weiteren Kommentar laden