Wenn das unglaubliche einen Namen trägt

Meine Geschichte soll Mut machen. Ich habe vor 8 Jahren geheiratet weil wir eine Familie gründen wollten. Hat 2 Jahre nicht geklappt. Bei mir war alles in Ordnung aber bei meinem Mann wurde Azzospermie diagnostiziert. Mehrere Spermiogramme haben wir machen lassen und immer 0%. Dann bei drei verschiedenen Ärzten Im Hoden Inseln gesucht. Im Inn-und Ausland. leider auch negativ. Gar nichts zu finden im Hoden. Wir werden nie Kinder haben, mein Weltuntergang. 15000 Euro insgesamt ausgegeben und sind Selbstzahler.
Ich wollte keinen Kontakt mehr mit Familien mit Schwangeren ich war am Bodenzerstört. Nach 4 Jahren trübsalblasen haben wir unseren Kinderwunsch entgültig begraben. Wir haben uns gesagt wir schaffen das auch ohne Kinder nur wir zwei. Wir flogen dann viel in den Urlaub und fanden unser neues Leben ohne Kinderwunsch-stress super.
Dann auf einmal wurde ich krank. Fieber, husten, schnupfen und Übelkeit.
Mein Arzt machte trotzdem einen Schwangerschaftstest obwohl er unsere Geschichte kannte. Siehe da ich war im 2ten Monat Schwanger. Aber das war unmöglich mit Azzospermie ??
Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme.
Mein kleiner Sohn ist nun 6 Monate alt und ich bin so dankbar das ich Mutter bin.
Mein Mann hat dann nach ein paar Monaten ein Spermiogramm gemacht und wieder mit dem Ergebnis 0% Spermien. Vaterschaft wurde gemacht, weil er mir nicht geglaubt hat nach dem Spermiogramm und siehe da er ist der Vater. Glaubt an Wunder

Azzospermie ; keine Spermien auch keine mit der Tese gefunden

1

Wow- herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder ❤️🙏

2

Danke

3

Das ist wundervoll 🧡
Alles Gute für eure kleine Familie, ihr habt es verdient.