Update von "klein Bully"❤

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen wurden.
Ich war direkt noch bei meiner FA.
Dienstag war der Krümel bei 8+3 (1,9cm)statt 9+1 und heute zwei Tage später so toll 9+4 statt 9+3 und tolle 2,7 cm groß. Ein richtigen schub gemacht. 😍
Kann natürlich dran liegen das ich ein dauer Tropf dran hatte mit vielen Vitaminen und etwas gegen die Übelkeit! So konnte ich endlich wieder Essen. 😋
Meine FA wollte mir kein BV aussprechen vor der 12 Wochen sagte sie und jetzt bin ich 3 Wochen krank geschrieben🙈

Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤9+3

1

Oh wie schön, dass du entlassen bist.
Unsere Krümel sind fast gleich groß (meinee gute 2,5cm).
Immer weiter so... 🍀

4

Wie weit bist du nochmal?
Wie schön. 😍
Wann hast du dein nächsten Termin?

7

Bin heute 9+4.
Am 18.4. Habe ich wegen Urlaub einen Extratermin (zahle ich dann), damit wir an Ostern die baldige große Schwester überraschen können 😊

2

Oh fein, dass es dir wieder besser geht :))) 🌷

5

Danke😘

3

Freut mich sehr das Babylein einen Schub gemacht hat❤️
Ich hoffe du kannst jetzt etwas drin behalten? Eine Krankschreibung wegen der Übelkeit ist auf jeden Fall angebracht. Ich hab ja auch so extrem gelitten🤦🏻‍♀️

6

Ja ich kann endlich was drin behalten .
Die Infusionen taten sehr gut.
Momentan geht Arbeit auch gar nicht 🙈