Babybauch Shooting

Wie versprochen, ich hab eine kleine Auswahl von unserem Shooting in meine Visitenkarte hoch geladen für alle die neugierig sind ;-)
SO sieht das aus wenn man doch etwas mehr zuviel auf den Rippen hat #rofl
Bilder von 33+3

Die Bilder sind aktuell öffentlich, morgen Abend werd ich sie dann wieder raus nehmen ;-)

1

Schöne Fotos!!! „Zuviel auf den Rippen“ finde ich gar nicht.
Ich hätte auch gerne welche draußen gemacht. Unsere sind im Studio entstanden und ich bin echt froh, dass ich sie habe. Vermisse meinen Baich manchmal tatsächlich.

Genieß Deine Schwangerschaft weiterhin 🤰

7

Ist tatsächlich ne Kleidergröße 46 aber unsere Fotografin hat das toll hinbekommen #verliebt

2

Wunderschöne Bilder. Sieht sehr liebevoll aus 🥰

8

Es hat auch ganz viel Spaß gemacht #huepf zu

3

Mega 😊👍

4

Mir gefallen eure Bilder auch sehr gut!!
😍😍😍
Toller Hinter- und Vordergrund!!
😊😊😊
Alles Gute weiterhin.

5

Tolle Bilder❤️
Ich finde dein Babybäuchlein toll😍 weiß gar nicht warum deine Familie über diesen Bauch meckern🤦🏻‍♀️

Die Sonne im Hintergrund ist natürlich auch perfekt getimt💖

9

Weeeeil, der Bauch ist zu klein? #kratz
ICH bin zufrieden, weiß garnicht was die erwarten ;-)

16

Auf den Bildern finde ich ihn auch nicht zu klein... sei froh, zu großer Bauch ist noch anstrengender 😂 schöne Bilder habt ihr da, liebevoll und sehr natürlich.

weitere Kommentare laden
6

Die Bilder sind wunderschön 😍 mega toll! Bin neidisch auf dein bauchi 😍😍😍

10

Wie weit bist du denn? Du hast sicher selber einen wunderhübschen Bauch #herzlich

11

Bin erst in der 10. Woche ab heute 😅 und nur mein bisheriger speckbauch 🙈
Ich find du hast gar nicht zu viel auf den Rippen, das sieht einfach nur toll aus!!!!

weitere Kommentare laden
14

Tolle Bilder.
Und einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht.
Bin heute (12 ssw) gefragt worden, ob wir bereits Namen haben. 😂nein, wir haben noch Zeit! Aber Svea kommt vielleicht auf die Liste.

17

In der 12ssw hat man ja auch wirklich noch ein bisschen Zeit.
Aber freut mich wenn wir schonmal für eine Idee sorgen konnten ;-)

15

Wunderschön deine bilder😍
Dein Bauch ist auch total schön. Zu viel auf den Rippen finde ich auch nicht.

20

Das sind wunderschöne Fotos!😍Ich freue mich für euch und einen hübschen Babybauch hast du!