Ich verabschiede mich wieder!

Leider hat unser Schatz es nicht geschafft, das Herz hat aufgehört zu schlagen! Ich wünsche euch alles Gute und bin jetzt weg.

1

Oh nein das tut mir sehr sehr leid 🥺🥺🥺 ich wünsche dir viel Kraft! Es ist einfach unfair......

2

Es ist unfassbar traurig! Es tut mir sehr Leid!😥wie weit warst du ? Viel Kraft für die nächste Zeit !

3

Eigentlich 11 plus 3 aber ich bin direkt schon zwei Wochen zurück datiert worden!Und heute hatte ich heftige Blutungen und das Herz schlug nicht mehr.

4

Entschuldige wenn ich so direkt gefragt habe. Ich bin heute 9+6 und das ist wirklich momentan meine größte Angst.
Weil man es einfach so oft hier liest.
Danke für deine Antwort.

weitere Kommentare laden
7

Oh nein das tut mir sehr leid für dich 🕯 viel Kraft für dich 💚

8

Liebe Sandy,

Das tut mir unwahrscheinlich leid 😥
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht

Und alles Gute ❤

9

Es tut mir schrecklich leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft! 🍀

10

Ach Mist ... sorry :( das tut mir leid .... wünsche euch Kraft in dieser schweren Zeit

11

das ist ja schrecklich, und dann auch noch das 3te mal #heul
Fühl dich unbekannterweise gedrückt #liebdrueck
Ich wünsche dir viel Kraft um das ganze zu verarbeiten und drücke dir ganz fest die Daumen dass sowas nie wieder vorkommt und du auch noch dein Wunder in den armen halten kannst #herzlich#klee#klee#klee

12

Hi, das tut mir sehr leid. Und gleich dreimal hintereinander. Lg