Vielleicht kann ich allen ein wenig Mut machen :)

Ich wollte einmal meine Geschichte zum Babyglück erzählen 😊 2015 wurde bei mir das PCO-syndrom diagnostiziert kurz darauf wurde ich das erste mal schwanger leider endete die Schwangerschaft in einer FG in der 8 Woche. Nach 12 Monaten üben habe ich dann eine bauchspiegelung machen lassen auf Grund von Schmerzen während der Periode da wurde festgestellt das ich auch noch Endometriose habe die wurde erstmal entfernt. Insgesamt hat es dann 14 Monate gedauert bis ich durch eine Kinderwunschklinik wieder schwanger wurde. Auch diese Schwangerschaft endete in der 9 Woche in einer FG beide Male habe ich immer Blutungen bekommen das Herz hat aufgehört zu schlagen und ich musste ausgescharbt werden. Danach wechselte ich die Kinderwunschklinik es wurden mehrere Blutuntersuchugen und ein Genetik Test zwischen mir und meinem Mann gemacht. Raus kam das ich einen erhöhte Zelleigene Antiköper habe was das genau bedeutet kann ich nicht sagen allerdings ist es was Rheumatisches und dadurch stößt mein Körper einfach die Babys ab. Dann wurde meine Therapie umgestellt ab da an musste ich jeden Tag cortison und ASS100 nehmen bis ich dann nach 5 Monaten durch eine Hormontherapie wieder schwanger wurde. In der ersten Zeit der Schwangerschaft musste ich mir clexane spritzen ASS100 bis in die 33 Woche nehmen Cortison bis zur 16 Woche und Progesteron 2 mal täglich.. habe ab der 7. Woche Blutungen bekommen die zogen sich bis zur 16 Woche. Danach verlief die Schwangerschaft ganz normal und im Dezember habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht trotz den ganzen Umständen sie kam zwar 6 Wochen zu früh lag auch noch auf der intensivstation aber sie ist da und wir haben alles überstanden.

Wer sich bis hier hin die Mühe gemacht hat und meinen vielleicht für den ein oder anderen langweiligen Text durchgelesen hat dem möchte ich einfach mit auf den weg geben das heut zu Tage einfach nichts mehr unmöglich ist man muss nur versuchen positiv zu denken 🌷

Wünsche euch allen eine schöne und Stressfreie Schwangerschaft nach euren ganzen Vorgeschichte die ihr so hattet 🤗

1

Danke für deine Nachricht. Es tut gut zu hören das es auch gut ausgehen kann. Nach mittlerweile 3 frühen Abgängen weiß ich grad nicht mehr weiter. Mir kommt es so vor als würde mein Körper das Baby auch jedes Mal abstoßen. Ohne große Vorwarnung hatte ich jedes Mal plötzlich Blutungen und das Baby war weg. Gerinnung und die Genetikanalyse waren unauffällig. Ich nehme zwar zur Sicherheit Ass und zukünftig noch Clexane ab positiven sst aber mehr auch nicht. Keine Ahnung was ich noch tun könnte.

4

Hast du auch mal diese nuklearen Antikörper testen lassen ? Lg

5

In welchem Test lässt man da denn machen? Ich kenn mich leider zu wenig aus und mein Arzt meinte es gibt nichts was wir noch testen könnten. Und es wären nur die falschen Embryos gewesen. :(

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sonnenscheines!

Hier in dem Forum sind die meisten bereits schwanger. Auch nach langer Geschichte.

Ich denke dein Bericht passt besser in Kinderwunsch oder unterstützter Kiwu!

3

Ich weiß das hier die meisten schwanger sind aber viele machen sich ja auf Grund ihrer Vorgeschichten Sorgen deshalb mein post weil ich mir trotz Vorgeschichte auch Sorgen gemacht habe und am Ende alles gut aus ging 😉