Leises Hallo

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich wollte euch ein leises Hallo da lassen und hoffe das ich ab nächster Woche offiziell zu euch gehöre.
Ich lese schon länger still hier mit und finde den Umgang miteinander wahnsinnig toll.

Wir haben 5 Jahre versucht ein Baby zu bekommen, hatten 3 icsis und 2 Kryos und leider auch 2 biochemische Schwangerschaften und eine MA in der 10 Ssw.
Jetzt hat es einfach so geklappt wir können es noch gar nicht richtig fassen und haben wahnsinnige Angst das wieder etwas schief geht.

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Kugelzeit 🍀❤

2

Wahnsinn, das ist wirklich richtig toll das es jetzt plötzlich einfach so geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder und ich drück die Daumen das der kleine Bauchbewohner sich richtig feste einkuschelt

3

Herzliche Glückwünsche zum positiven Test! 5 Jahre ist eine wahnsinnig lange Zeit. Ich drücke die Daumen dass das große Glück jetzt auch zu Euch kommt :-)

Alles Liebe für deine Schwangerschaft #schwanger