Ein Hormon-Silopo.... 🙄

Ach Gott....
also ich hab gerade eine Stunde geschmollt wegen einem, haltet euch fest, Brathuhn 😂😂😂

1.Mai bei uns in Österreich wie gesagt Staatsfeiertag, hier geht's ordentlich rund.

Backhendl gibs unter anderem, ich wollte so gerne eins!!!
Hab das bestimmt 800 Mal erwähnt.

Mein lieber Mann kredenzt mir also ein Schnitzel.... 🙄🙄
Und holt sich selbst dann ein Hendl 🤕😩

Hab gedacht ich spinn 🤨
Ich hab nun solange ne Fresse gezogen bis ich auch eins bekommen habe 😇🤫😂😂

Kennt ihr solche hormongeladenen Eigenarten auch? 😁
Muss im Nachhinein selbst über mich schmunzeln, aber in dem Moment ging die Welt unter 😐😂

1

Hab gerade TV angemacht, sie haben gezeigt, wie die Katzenberger in den OP kommt zum Kaiserschnitt und in der Vorschau vor der Werbung, wie dann das Baby das erste Mal schreit. Da hab ich diiiirekt Tränen in die Augen bekommen und musste heulend lachen.
Hormon-Zeugs 😅

2

Sowas kenne ich auch!
Kann auch keine emotionalen Videos bei FB mehr sehen, muss immer weinen 😂😂😂

5

Da hab ich mit geheult 🤣🤣🤣

3

Ich habe neulich im Kaufladen angefangen zu weinen, weil im Hintergrund Musik lief, die mich traurig machte. 😂 Aber mein Mann war ganz lieb und hat mich in den Arm genommen.

4

Ich - heulend und schluchzend am Bahnsteig, weil ... ich meine Bahn verpasst habe.
Habe dann 20 min später den Bus genommen und unterwegs wieder geweint, weil ... mir bewusst wurde, dass ich schon längst zu Hause sein könnte. #rofl

Da ging kurzzeitig auch die Welt unter. #klatsch#rofl

6

Oh ist das schön zu lesen, dass man nicht die einzige und verrückt ist 😂
Mein Tiefpunkt war glaub ich, als ich mich an einem Schnitzelsandwich überfressen habe und daraufhin losheulen musste.
Und einmal stand ich beim Kochen und musste plötzlich wegen einer Szene in einem Videospiel, das ich vor einem Jahr gespielt habe weinen. Mein Mann wusste gar nicht mehr wie er reagieren sollte 😂

7

Hä? Hat dein Mann denn Tomaten auf den Ohren? Dem hätt ich das hendl schön weggegessen. Hormone hin oder her ;-)
Oder - vielleicht wollte er dich nur vor den Zusatzhormonen im Hähnchenfleisch schützen, der Gute ;-)

8

#rofl#rofl#rofl
Ja ja die lieben Hormone... ich hoffe ich bleib von dem Hormonchaos etwas verschont. Aber ich hab durch die Stimu schon gemerkt dass meine Gefühlswelt etwas mehr Kopf steht als früher (durchs PCO bin ich auch sehr verschont geblieben)
Mittlerweile muss ich bei traurigen Szenen im Film immer weinen und wenn mal ein bestimmtes Lied im Radio kommt kann auch mal ein Tränchen verdrückt werden ^^

Kann dich übrigens gut verstehen, wenn du schon sagst du willst unbedingt ein Hendl dann sollte man dir auch eins kaufen und nicht ein doofes schnitzel.
Immerhin kannst du über dich selbst schmunzeln ^^