🤓Nun traue ich mich mal dazu zu kommen 🐞und eine Frage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, nachdem es mit der ersten Kryo im künstlichen Zyklus geklappt hat, bin ich heute bei 9+1 angekommen. Hatte leider die letzten 3 Wochen mit Blutungen zu tun gehabt, deswegen war die Angst sehr groß 😥. Nun hab ich aber heute wieder mein Hässchen gesund und munter sehen dürfen und bin fürs erste erleichtert 🤗😍.
Nun die Frage, wie lange musstet ihr Utrogest nach künstlicher Kryo nehmen? Spritze zusätzlich Prolutex und nehme Estrifam. Gehe wöchentlich zum BT in die KiWu und die sagen immer nur, die Werte steigen, alles weiter nehmen 🤔.
Liebste Grüße ❣

1

Huhu herzlichen Glückwunsch nochmal 💕
Ich bin auch schwanger nach künstlicher Kryo und ich nehme duphaston und Estrifam bis Vollendung der 12. Woche. Ab 11+0 soll ich täglich reduzieren, also ausschleichen . Lg alles gute 🍀

2

Danke dir😀, dann muss ich mich noch gedulden aber was tut man nicht für das kleine Wunder. Das einzige ist, mir gehen langsam die Stellen am Bauch aus wo ich noch spritzen könnte 😅.
Liebe Grüße ♥️

3

Ach, auf dem Oberschenkel ist auch noch genug Platz 😁😉

Willkommen hier!

weitere Kommentare laden
6

Wie schön das du da bist 😍habe immer schon drauf geachtet, ob du schreibst.🙈
Ich freue mich sehr für dich, das alles in Ordnung ist🤗sind die Blutungen jetzt weg?

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙16+0

8

Hallo liebe Bella 😍, die Blutungen sind zum Glück weg und kommen hoffentlich nie wieder 😪. Hab mich lange nicht getraut gehabt zu euch rüber zu wechseln 🤗. Bis auf eine ziemliche Übelkeit, geht es mir sonst gut. Fahre gerade in die Klinik zum BT, mal gucken wie lange es noch so geht.
Und wie geht es euch? Hat sich deine Übelkeit verabschiedet? Hoffe es läuft alles glatt 😘
Liebste Grüße ♥️

10

Das ist doch super, das die Blutung weg ist.
Das mit der Übelkeit ist immer ein gutes Zeichen 😜 bei mir sind sie seit 3 Wochen fast weg 🙏ab und zu nur noch 😊 bei uns ist auch alles gut. Wir haben am Donnerstag nach langen 4 Wochen endlich wieder ein Termin beim FA .🥰 halt uns auf dem laufenden 😘🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 💞 und alles Gute weiterhin 🍀

9

Vielen Dank 😍, dir auch alles Liebe ❣