Nun traue ich mich auch zu euch 🥳

Hallo,

vielleicht kennen mich noch einige von euch aus dem Unterstützen Kinderwunsch-Forum.

2015 bis 2016 war ich da sehr aktiv unterwegs (1. ICSI MA 8 SSW, 2. ICSI negativ, 3. ICSI MA 5 SSW, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv), bis ich dann im Juni 2016 ins Schwangerschaftsforum wechseln durfte. Im März 2017 kam unsere kleine Hexe auf die Welt.

Nun haben wir Ende März das Glück noch einmal herausgefordert und hatten bei der 1. ICSI fürs Geschwisterchen mit nur einer expandierten Blastozyste Erfolg.

Dann der Schock...am 26.4. auf Arbeit Blutungen bekommen und Nachmittag ins Krankenhaus. Es war erst einmal alles ok. Die Blutungen hielten an. Angst machte sich in mir breit und ich ging vom schlimmsten aus.

Heute bin bei 9+6. Die Blutungen sind weg und dem Krümelchen geht es wunderbar. Hat uns heute beim US gewunken. Alles ist zeitgerecht entwickelt.

Es gibt zwar noch Baustellen, die sich momentan aufgetan haben z. B. Schwangerschaftsdisbetes, Hypertonie, aber langsam entspanne ich mich und freue mich auf unseren Weihnachtsengel.

Sorry für den langen Text und Danke für dieses Forum 🥰.

LG Wowhexe

1

Willkommen und auf eine Stinklangweilige Schwangerschaft 💖

2

Herzlichen Glückwunsch :-)
ich wünsche dir, wie sassi auch, eine ruhige Schwangerschaft ohne Komplikationen #herzlich#klee

3

willkommen & herzlichen glückwunsch! 💕
ab jetzt soll die schwangerschaft ereignislos & laaaangweilig sein! #klee

4

Herzlich wilkommen 🍀😊

5

Willkommen 💕💕

6

Vielen lieben Dank ihr Lieben ❤️