Brauche Aufmunterung bitte! 💕

Ich war das letzte Mal an 10+3 beim FA. Da war alles in Ordnung und die Zwillinge haben fleißig gestrampelt! In der 12.SSW habe ich dann die Medikamente langsam abgesetzt.
Seit dem habe ich aber Angst, dass es den beiden nicht gut geht. Und das Herzchen vielleicht nicht mehr schlägt! Ich bin heute bei 13+2. Ich hatte keine Blutungen oder ähnliches. Und seit dem letzten US ist auch meine Brust gut gewachsen und mein Bauch ebenfalls ein kleines bisschen. Ebenso leide ich noch unter sehr starker Müdigkeit. Sind das alles Gute Zeichen? Bin so aufgeregt, ich hab erst wieder in zwei Wochen einen Termin beim FA!
Ich hoffe ihr könnt mir Mut zusprechen!!

1

ich kann dich soo gut verstehen...
ist zwar etwas umstritten aber ich habe mir um die angst zwischen den terminen in den griff zu bekommen ein sonoline zugelegt...
derzeit ist es leider noch zu früh für mich (5+5) aber ich freu mich schon auf die zeit wenn ich es nutzen kann 🙂

lg, fluffy mit hoffnung im bauch 💕

2

Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich hab die Angst, dass ich den Herzschlag nicht finden kann und mich unbegründet Sorge! 🙈

7

deswegen ist es ja etwas umstritten weil man sich auch noch verrückter machen kann wenn man nix findet...
ich hab mich trotzdem dafür entschieden 🙂

3

Genau für diese Phase hatte ich auch einen sonoline, und würde es immer wieder so tun!
Er hat mich total beruhigt !

Auch jetzt hör ich rein, wenn meine kurze mal still
Ist und sich wenig bewegt (28. ssw)

Ist zwar keine Garantie , aber mir hat es geholfen!

Und ab der 12. ssw ist Progesteron echt überflüssig .... da übernimmt die Plazenta zuverlässig . Sogar schon etwas eher sagte mein FA ;)

4

Hallo liebes,
ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich hab auch immer wieder Zweifel ob alles gut ist und mein Mann muss mir dann immer sagen dass alles gut wird damit ich mich nicht zu sehr rein steigere. Echt nicht einfach diese Warterei auf den nächsten US.

Hatte bisher immer mal ein Ziehen in den Leisten, diesen Mo. auf einmal mittiger Schmerz und mein Kreuzbein tat abends echt weh. Kam mir vor wie ne 80 jährige. Ich hatte so schiss dass die Schmerzen von meinem Krümel kommen oder er schon aufgegeben hat :-(
Hab Mo. früh gleich etwas Magnesium genommen und es wurde danach besser.
Da ich eh Di. Termin hatte hab ich Mo abgewartet, also FÄ alles erzählt und sie hat beim US nur gesagt alles prächtig. Baby war fit und putz munter. Gut entwickelt und auch GbMH lang und alles zu und dicht.
Sie meinte wenn ich keine Blutungen hab muss ich mir auch erstmal keine Sorgen machen, kann aber natürlich kommen wenn ich unsicher bin oder Schmerzen habe.
Denke bei dir wird das auch so sein.

Lass dich nicht zu sehr verunsichern vom zwicken und zwacken, nehm etwas Magnesium für die Muskeln und Bänder und ruh dich aus wenn du merkst es geht dir nicht gut oder es ist zu anstrengend. Das hat meine Ärztin mir geraten. Ansonsten machen das unsere Krümel schon #pro#herzlich glaub an deine zwei hübschen #winke

wünsche dir alles gute und viel Geduld bis zum nächsten FA Termin :-)

VLG zazazu mit Pingu 16+3

5

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! 💕
Ja, mein Mann muss mich auch immer beruhigen!
Wünsch dir alles Gute, dir und deinem Pingu! ❤️

10

die Männer verstehen unsere Sorgen vlt nicht so ganz, aber für uns Frauen ist das nochmal etwas anderes - wir spüren die körperlichen Veränderungen und haben die Hormone die u.a. auch mal verrückt spielen.
Wird schon alles gut gehen bei uns :-)

Danke dir, das ist lieb #verliebt#winke

6

Hallo,

ich kann dir auch nur empfehlen, dur einen Sonoline zuzulegen!
Ohne dieses Teil würde ich in den 4 Wochen zwischen den Untersuchungen verrückt werden.

Lg ks

8

In einer zwillingsschwangerschaft Termin nach 5 Wochen??? Das finde ich nicht gut. Aber es ist sicher alles in Ordnung, deine Symptome sind doch noch da! Das richtige zwillingsbäuchl kommt eh erst bei 28+ ssw

9

Achso: den sonoline kannst du von mir haben bei Interesse 😉