Schwanger durch IVF 8ssw Blasenentzündung +Schmierblutung etc

Hallo zusammen

Wie geht es euch ? Bin 7+0 im Moment, aber mit jensten Problemen die man haben kann,
Soweit gehts dem Baby sehr gut, jedoch mir leider nicht, starke Rückenschmerzen ziehen überall, Blasenentzündung , Schmierblutung + Bettruhe , Übelkeit kein Apetit.
Wie gehts euch damit ? Auch jemand irgendwelche Anzeichen? Hat jemand Erfahrung damit ? heute habe ich eine Infusion bekommen damit ich Wasser habe im Körper, da ich beim Trinken Übelkeit habe, wie lange ging’s bei euch?

Danke für eure Antworten.

1

Blasenentzündung ist mies. Gerade bei Bettruhe🙄
Gute Besserung🍀

Ich hatte Übelkeit/Erbrechen bis zur 19.Woche. Übelkeit noch bis heute ab und an (24.Woche).
Mir hat in der extremsten Zeit Zitronenduftöl geholfen. Stilles Wasser mit Zitronenscheiben. Und nur sehr leichtes Essen. Melone, Apfel. Da ist aber jede Frau anders. Ich konnte in dieser Zeit weder Fleisch, noch Milchprodukte essen.

Und beim duschen habe ich von Kneipp das Duschzeug mit Zitrone genommen. Das hat Wunder gewirkt😊 auch gegen Schwindel.

2

Hallo sirisport kenne dich noch vom Kinderwunsch Forum 😬
War aber meistens stille mitleserin..

Ja es ist wirklich im Moment alles zu viel weil ich alles auf einmal habe. 😭
Ich hoff ich überstehe das Ganze und hoffe dem Würmchen gehts gut, weißt du eig schon was es ist bei dir ?

3

Ja alles auf einmal haben ist wirklich überflüssig🤦🏻‍♀️

Deinem Bauchbewohner geht es bestimmt wundervoll❤️
Wichtig ist nur das du fleißig Folsäure nimmst💖

In den ersten drei Monaten ging es mir auch am schlimmsten. Und die entsetzten Blicke der Hunde, wenn ich das teure Essen ausgebrochen hab. Unbezahlbar😂😂😂

Probiere das mit der Zitrone mal👍🏻

Wir haben ein eindeutiges Mädchenouting bekommen💖💖💖

4

Ich bin mit Zwillis schwanger und hatte von Anfang an starke Anzeichen. Auch einmal Rückenschmerzen nach einem anstrengenden Tag dass ich nur noch sitzen konnte. Ansonsten hatte ich zu deiner Zeit auch Schmierblutung. Schon dich. Bei mir wurde mehr raus, was aber nichts heißen muss. Wenn du wenig Schmierblutung hast ist das nicht so schlimm und du kannst dich dran gewöhnen, kommt oft vor. Hauptsache dem Mini geht es immer gut. Kenne auch Übelkeit den ganzen Tag über oder extrem nach dem Aufstehen oder vom Zähneputzen oder manchmal auch einfach nach dem Essen. Bei mir wurde es jetzt besser auf einen Schlag. Gegen Übelkeit soll zB Ingwerextrakt oder Ingwertee auch helfen. Blasenentzündung hat eine Freundin. Sie musste Antibiotika nehmen, was tust du dagegen? Wie ist das rausgekommen? Und mit dem Appetit hatte ich auch schon ein paar Tage. Ich habe dann sehr wenig gegessen. Solltest du zu wenig trinken und essen oder dein Kreislauf schwach werden, könnten Infusionen helfen. Ich sollte eine bekommen als ich Migräne hatte, Brechen musste und starke Blutungen hatte.

5

Danke für deine Nachricht erstmal..
Es ist nun so das ich zu erst ein Antibiotikum bekam der für Schwangere ist jedoch mir nix bringt weil es nicht für diese Bakterien ist die ich habe. Erbrechen ist schlimmer geworden im Spital hat man mir Medis gegeben weil ich Notfallmässing ging. Mein Frauenarzt ist jedoch nicht so Fan davon, somit im Moment nehme ich nichts. Im Spital bekam ich dann ein anderes Antibiotika wo sehr umstritten ist in der Schwangerschaft also darf ich das auch nicht nehmen nun fange ich heute an mit D- Mannose irgendwie was pflanzliches wo mir weiter helfen wird. Probiere es mal mit dem danach schauen wir. Meine Rückenschmerzen sind sehr stark durch Blasenentzündung Schwangerschafg 😫
Sehr sehr blöd hoffe das es bald mal aufhört, in welcher Woche hat’s bei dir aufgehört ?