hoffnungsvoll... 🍀

hallo ihr lieben!
ich hoffe euch gehts gut 🙂
heute springt mein erstes ei nach der 2. fehlgeburt und ich bin fest entschlossen direkt ohne umwege zu euch zurückzukommen (und zu bleiben!) 😉
mein gefühl sagt mir dass unser kleiner engel nicht weg ist sondern darauf wartet zurückzukommen 🍀
also bis bald meine lieben! 💕

lg, das hoffnungsvolle fluffyrainbowunicorn 🌈 mit 2 🌟 im ❤️

1

Juhuu.

Ich feuere das Ei aus der Ferne an 😂👍

2

Ohhhhh fluffy, ich drücke beide Daumen 🍀💖

3

Hi Fluffy! Wie schön von dir zu lesen und das mit so viel Optimismus 😃! Das ist die richtige Einstellung... ich drücke dir die Daumen, dass heute euer persönliches Super-Ei springt 🍀!!

4

Ich drücke ganz feste die Daumen und fiebere auch parallel im Neue Hoffnung nach FG Club weiterhin mit euch Mädels mit. Auf dass wir bald alle hier weiter schreiben 💖