Fa Update ... mal wieder...

Komm grad mal wieder vom FA... mein FA hat die Nase voll von meiner trulla 🤣Wehen, keine Wehen.. Wehen keine Wehen... die sagt ich soll jetzt alles ganz normal
Machen, und wenn sie kommt ,dann kommt sie halt .

Sie meint, die veräppelt uns grad wo sie kann🙈🙈

Sie meint 35+ ist schon ne gute Marke... zumal sie auch kein zartes Baby ist... mein GMH feiert auch Party... in einer Woche von 2,0 cm-4.0cm alles dabei ....

Es bleibt also weiter spannend was die trulla in meinem Bauch vor hat !

1
Thumbnail

Ach, und mei Chaos ctg von heut früh

2

Deiner Trulla ist bestimmt langweilig und so kommt ein bisschen Spannung rein 🤣 . Lustig, dass deine Frauenärztin die jenige ist die keine Lust mehr hat und nicht du als schwangere. Wünsche euch alles gute für die kommenden Tage und Wochen 🍀

4

🤣🤣Danke dir 😘

Werde weiter berichten

3

Die macht es aber spannend!

Bei mir ist weit und breit keine Wehe in Sicht. Dafür das ich Anfang Juni mit verkürztem GBMH und Wehen im KH war tut sich jetzt nicht wirklich was.
Wie lang mein GBMH ist weiss ich gar nicht.
Mein FA hat das letzte Mal nur gemeint das der Kopf jetzt wohl fest im Becken ist.
Mein nächster Termin da am 23.7 also 1Tag vor dem geplanten KS am 24.7 bei 38+6.
Mal sehen ob wir es bis dahin schaffen.

Wenn die Kleine nach Ihrem Vater kommt ganz sicher, der ist nämlich chronisch immer zu spät!😂😂😂

5

Ja dann drück ich dir mal die Daumen 😘😘

Das meinte meine FA nämlich auch. Zu viel schonen kann jetzt auch falsch sein, weil dann passiert hinterher nix mehr

6

Und gerade eben ist meine Fruchtblase geplatzt!!!!
Warte jetzt auf meinen Partner.

weitere Kommentare laden
9

Na mal sehen was die nächsten Tage so bringen🙈
Sie macht es sehr spannend😅

11

Ohhh ja ... aber wie man wieder sieht, es kann dann ganz plötzlich kommen 🥰🥰