💖 Kugelrunde am Sonntag 💖

Guten Morgen liebe kugelnden Bäuchleins🥰

Was gibt es neues? Was macht ihr feines? Was machen eure Bauchbewohner?

Und täglich grüßt das Murmeltier😅
Storchi hat zurzeit sehr oft Schluckauf. Und gestern Abend war es auch wieder sehr doll. Ich meinen Mann gerufen (weil man es von außen fühlen konnte). Kaum war er da und legt seine Hand hin, Zack dreht sich Storchi etwas weg und hickst munter weiter ohne das er es spüren kann🙄
Ganz schön gemein zum Papa😔
Er hat bisher nur 3x leicht was spüren dürfen... und das bei so einer extremen Tobemaus, die mittlerweile sogar den Laptop zum abheben bringen kann🤦🏻‍♀️
Ich sehe es schon kommen... Storchi dreht bei mir immer total frei und sobald der Papa da ist, wird sie lammfromm😂😂😂

Gestern Abend gab es bei uns ein herrliches Gewitter. Die Abkühlung tat total gut!
Heute steht nichts besonderes an. Wir lassen den Tag auf uns zukommen. Mal schauen was so kommt. Vllt mal schwimmen gehen, vllt auch nicht.😅
Am Ende kommt die Arbeit einem sowieso zugeflogen😂 ist bisher immer so gewesen🙄

Habt einen wundervollen Sonntag💖
Verrückt... und Zack ist das Wochenende fast wieder vorbei🙊

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 29+6❤️

1

Guten Morgen Siri.

Mensch schon so weit bist du 🍀 unfassbar. Hab immer so mit dir mitgrhibbelt und gefiebert. Wundervoll.

Storchi ist wie meine Mäuse 😅 die Große wir die Bauchmaus jetzt, machen Bauchparty. Kaum sagt Mama was, macht ne Millimeterbewegung, eine andere Hand liegt auf oder Mama holt die Kamera die neben ihr liegt- Zack - ausgerockt und Funkstille...
Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass deine Vermutung gar nicht so abwegig ist 😅 bei mir ein kleines Teufelein, beim Papa das liebe Engelein. Mal sehen, ob die 2. auch so wird.

Waren gestern lange aus. Auf der BuGa die laue slSommernacht genossen. Daher wird bei uns ein fauler Tag eingelegt. Entweder baden gehen, oder nicht. Mal sehen,was der Tag bringt. Bei uns hat es letzte Nacht 3x ordentlich gekracht, es ist aber trocken geblieben und schon wieder extrem heiß.

Am Mittwoch haben wir Feinschall und hoffe, dass die Kleine nun ordentlich vermessen werden kann. Am Freitag beim 2. US war sie so wild, dass es nicht mal ein Bild gab, vermessen auch unmöglich. Dann sind der Papa und die große Schwester das 1. Mal mit dabei. Es ist heute schon ein Großspektakel bei den Beiden ❤️

Ich wünsche uns Kugeln einen tollen und entspannten Sonntag.

Lg Bruenette 19+6

16

Oh eine kleine Teufelin will ich eigentlich nicht haben🙈
Ach ich freu mich schon auf ein Leben mit ihr😍😍😍

Ein Faulenzertag ist einfach das Beste😍

Na da bin ich mal gespannt ob die Bauchmaus mal etwas Ruhe gibt beim Feinschall🙊
Ich war da so angespannt, das Storchi auch in Schockstarre gefallen war. So konnte wunderbar geschallt werden🥰

2

Guten Morgen ihr lieben.

Nach einigen Tagen ohne kugel runde binn ich heute mal wieder dabei :)

Ich soll ja theoretisch die Woche viel liegen wegen der symphysenlockerung. Das ist aber so leicht gesagt... Bekomme es nicht wirklich hin. Wahrscheinlich auch, weil ich weiß es sind Schmerzen für mich aber baby geht's hervorragend. Sowieso ist das Problem, dass mein Mann morgen Geburtstag hat und morgen und Freitag feiert.
Heute werde ich daher erstmal 2 Bleche Kuchen backen müssen für seine Firma und nich andere Vorbereitungen fürs Grillen morgen Abend tätigen. Geschenke sind gott sei dank schon eingepackt 😂

Ansonsten sind wir heute nachmittag noch für 2 Stündchen bei Freunden.
Ich freue mich auf dne Wochenwechsel morgen 😍

euch allen einen schönen Tag ❤️

20+6

17

Kuchen backen ist etwas herrliches🥰 mach ich auch zuuuu gerne🤤

Mach bitte nicht zu viel❤️ Auch wenn es dem Baby nicht schadet die Schmerzen, so eine Symphysenlockerung tut sonst noch vieeeel länger weh. Du willst nicht Monate/Jahre über Schmerzen haben.

3

Schönen Sonntag allerseits!


Habe furchtbar geschlafen... wirklich miese Träume, furchtbar warm im Schlafzimmer und Rückenschmerzen:(

Glücklicherweise hat es etwas abgekühlt heute, es ist Musikschul-Sommerfest mir Lehrer-Anwesenheitspflicht. Mal sehen, wie lange ich es dort ertrage: Menschen Ansammlungen finde ich irgendwie grade unerträglich keine Ahnung 🤔

Anna mit Horst-Wildruth 23+2

18

Ja Menschenmassen sind auch nicht so meins🙄
Und wehe jemand steht neben mir und hustet🤦🏻‍♀️ Dann werde ich halb verrückt...

Trotzdem viel Spaß heute beim Fest❤️

21

Es beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin ;)))

Naja selbst meine Schüler kommen mit husten obwohl ich extra drum bat krank Nicht zu erscheinen :/ keine Chance

4

Guten Morgen Mädels,

auch ich hatte eine durchwachsene Nacht dank erneuter Tritt-/Liegeposition des Kleinen an meinen Rippen. Bei jedem Umdrehen bin ich von dem Stechen aufgewacht.

Heute geht es zum Frühstücken zu Schwiegermama und Schwägerin. Am Nachmittag bekommen wir Besuch von meiner Familie. Und dann ist der Besuchermarathon überstanden... 😊

Noch zwei Wochen bis zum ET - unglaublich. 🥰 Ich freue mich so sehr auf meinen kleinen Großen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Mifra mit babyboy inside (ET -14)

7

Ich wünsche Dir, dass Du heute tagsüber keine Probleme mit Deinen Rippen mehr hast. 🤗 ... in 2 Wochen kannst Du schon kuscheln 💕👶

19

Ja Rippen ist übel🤦🏻‍♀️ Ich hoffe du kannst diese Nacht gut schlafen❤️

Oh man! Nur noch 14Tage🙊
Wie schnell diese 14 Tage dann ran sind😳 und dann ist schon Kuschelzeit🥰

Viel Spaß heute beim Besuchermarathon❤️

5

Guten Morgen,
nach unruhiger Nacht mit Gewitter und Sturm ist es mal kurz angenehm gewesen. Jetzt ballert die Sonne.
Mein Mann hat unser Bauchwunder auch erst einmal gespürt. Wenn ich seine Hand auflege, weil dort was war ist erstmal Ruhe im Bauch.

Hab mich gestern wohl übernommen. Zur Belohnung gabs Schmerzen ohne Ende und mein Bauch ist heute Morgen direkt hart.
Also muss der Mann den Hund füttern, Wäsche waschen und immernoch die Overlock einfädeln!!!
Meine Aufgabe heut: Ich packe meine Kliniktasche, die Schmerzen schwanken, mit Beinen hoch geht es einigermaßen, aber wer weiß was noch kommt.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe einfach den tag angenehm zu überstehen. Bin auf das ctg morgen gespannt.

20

Ja da Wetter ist nicht so toll irgendwie🙄
Hab schon zu meinem Mann gesagt das wir nächstes Jahr Melonen anpflanzen. Sonne und Hitze haben wir ja genug😅

Ich merke es immer abends, wenn es zu viel war am Tag. Dann bekomm ich kaum die Beine hoch und es ist wie Muskelkater im Bauch/Beine. Meistens ist es am nächsten Tag aber wieder in Ordnung😊

Ich hoffe du machst heute wirklich schön entspannt❤️

6

Guten Morgen,
ich hab geschlafen wie ein Murmeltier. Dafür waren beim Aufwachen wieder mal meine Arme eingeschlafen. SiriSport, Du kennst das ja auch. 😖

Gestern Nachmittag hab ich eine neue Ladung schöne Babysachen bekommen. Dabei waren auch ein lustiger Tigeranzug mit Mütze, Bärchen- und Katzensachen. Ich liebe Tiersachen mit Öhrchen etc. 😍🐯🐻🐈

Bei uns war es gestern Abend nach mehreren kräftigen Schauern auch schön abgekühlt.

Abends auf dem Sofa war wieder mal ordentlich Bauchparty vom kleinen Rumpel. Mein Liebling hatte die Hand drauf und konnte ihn das erste Mal von außen spüren. Unglaublich schööön, das endlich teilen zu können. 😍👶🤗

Heute Nachmittag kommt der beste Freund von meinem Partner zu Besuch. Er arbeitet beim Film und da gibt's immer lustige interessante Stories zu hören. 😊

Einen schönen Sonntag noch Euch allen,
Susisorglos9 mit Bärchen (23+1)

22

Ich kann dir sagen: es wird nicht besser🙈 die Arme werden soooo nutzlos🤦🏻‍♀️ Heute Handy aus der Hand geworfen🙈 zum Glück Heile geblieben😅

Ich muss meine Babysachen auch nochmal durchgehen🥰 meine Hebamme will die Liste mal durchgehen und schauen, ob eventuell noch etwas fehlt😊

Oh lustige Filmset-Storys sind bestimmt interessant😅

8

Guten Morgen,
Siri du hattest doch mal geschrieben das sich die kindsbewegungen wie wehen anfühl(t)en. Kannst du nochmal beschreiben wann das anfing, wie lang am Stück usw.
Ich hatte gestern meine wöchentliche Schmerzattacke. Immer am WE seit der op. Bisher ja nur positive Auswirkungen auf den gmh und ich mag auch nicht zum vertretungsarsch... jeder vag. US löst bei mir ja wehen aus im Nachgang. Problem ist die psyche.. heute in 4 Tagen ist meine zweite Maus gekommen. Kh sagt ganz klar im Moment könnten sie nichts machen. In 29 Tagen wäre es erst möglich.
Hab mir nun den hebammentee baldrian bestellt hat damit jemand Erfahrung?

Lg sun (momentan in einem ziemlichen Tief )

23

dein Kopfkino kann ich vollkommen nachvollziehen❤️
Ich hatte eher so Wochenweise Phasen. Um die 24.-25. Woche und einmal früher ich glaube 21-22.Woche herum.
Hat sich wie Mensschmerzen und Muskelkater gleichzeitig angefühlt. Den gesamten unteren Bauch hat es betroffen. Auch Beine und Rücken taten weh...
Und das mehrmals am Tag. 5-20sec.

Letzte Woche ist eine Verwachsung gerissen (aua aua). Seitdem ist es wieder weg. Die Gebärmutter schiebt alles zur Seite und das manchmal ganz schön rabiat🙈

Die 29Tage schafft ihr❤️❤️❤️
Bisher sah alles wunderbar aus und wird es weiterhin so bleiben❤️
In 1,5Stunden sind es nur noch 28Tage❤️

Wenn du dich aber total unsicher fühlst, dann ab ins KH, bevor dein Kopf total verrückt spielt💖

28

Danke dir.
Das blöde ist ja jeder US löst bei mir Wehen aus daher will ich nicht zwingend ins kh. Die sagen ja selbst sie können aktuell nicht mehr machen

9

Hallo ihr Lieben !

Schleiche mich mal kurz rein , hoffe ihr kennt mich noch von drüben aus dem unterstützten Forum .... leider durfte ich immernoch nicht zu euch rüberkugeln 😥 aber Dienstag ist die nächste Punktion 🙏

Warum ich mich reinschleiche - hat jemand etwas von der lieben Hope gehört ? Frage mich die ganze Zeit wie es ihr geht ?!

Alles Liebe für euch und eure Bäuchlein 😘

24

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag😍🍀🍀🍀🍀🍀
Ich schicke schon mal Storchi-Viren zum Höhle hübsch machen💖

Hope brauchte etwas Abstand vom Forum. Ich hoffe sie kugelt noch weiter rum❤️
Sie liegt (hoffentlich noch) im KH und bekommt Wehenhemmer und Medis um Ihre Blutwerte zu verbessern.
Letzten Montag hat sie noch in der Bauchbilderrunde mitgemacht. Ich hoffe das sie morgen auch wieder dabei sein wird🍀

29

Danke liebe Siri ! Für deine guten Wünsche und Viren und für die Info 😘❣️

10

Guten Morgen, liebe Sorgen 😜

Ja, auch an ET + 6 sind wir natürlich auch wieder dabei. Oder wie meine App zu sagen pflegt: "102 % der Schwangerschaft gechafft!" Yeah! 😉🤣🥳

Kontrolle im KH gestern war unspektakulär und hat (bedingt durch Notfälle) eeeeeeewig gedauert, aber natürlich nachvollziehbar.

Dem Knautschbäckchen geht's hervorragend, Traum-CTG. Also morgen wieder zum FA.

Heute wehe ich schon seit dem Aufstehen fröhlich in völlig unregelmäßigen Abständen vor mich hin. Das mache ich zwar schon seit über 1 Woche, aber bislang immer nur abends.

Man wird ja noch träumen dürfen. 😅

Ich watschel gleich mal durch die Gegend.

Euch allen einen schönen Sonntag! 🌞🌝☀️

LG Anni mit Knautschbäckchen ET + 6 😴

25

Ach was machst duuuuu denn noch hier🤦🏻‍♀️😂
Wir wollen doch alle kuscheln sehen. Ab weg hier mit dir😅

Jetzt ist langsam mal genug hübsch gemacht🙈 und es ist mehr als Zeit den Mietvertrag zu kündigen und Mama und Papa live kennen zu lernen🥰🥰🥰