Kugelrunde am 9.8 💜

Guten morgen ihr Kugelbäuche, Neu-Mamis und Frisch Schwangere. 🌈
Da irgendwo immer Morgen ist hab ich mir gedacht für die Schlaflosen unter uns eröffne ich die jetzt schon. 😊

Kurz zu mir für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin Dani 32 Jahre alt und seit fast 10 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Seit Januar 2011 haben wir einen Kiwu.
2012 dann pap 4a und V.a.Gebärmutterhalskrebs. Daraufhin folgte eine Konisation und meine erste AS.
Nach mehreren FAs die mir nicht helfen wollten fand ich 2016 meinen Gyn. Nach 8 Clomizyklen wurde ich schwanger. Leider eine stille Geburt in der 21.ssw.
Im September 2017 nach 2 Clomizyklen wieder schwanger diesmal mit ftmv+Cerclage leider wieder eine stille Geburt in der 19.ssw.
Wechsel in die kiwu mehrere katastrophale Pergoveriszyklen später schwanger. Nun liege ich seit der 14.ssw mit ftmv+Cerclage hier rum.
Gmh verkürzt sich bereits wieder.
So viel zu mir xD.

Was steht heute bei euch an? Wo müssen Daumen gedrückt werden?
#herzlich

Ich hoffe ihr könnt/konntet alle gut schlafen.
Siri ich hoffe im kh gehts dir gut?!
Eulenwunder dir hoffentlich auch und du bist noch weiter am brüten.

In diesem Sinne einen guten Start in den Tag und den Nachtschwärmern noch eine gute Nacht. 🦄

Lg Dani und Flummi die langsam zum Medizinball wird 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Geschichte möchte auch niemand haben. Aber die 2 Sternchen passen jetzt sicher gut auf Flummi auf.

Unser kleiner Mann ist nun heute schon 3 Tage alt, aber einfach total bezaubernd. Er weint so gut wie nie, schläft 4 Stunden am Stück und verzaubert einfach alle, egal ob aus der Familie oder hier in der Klinik. Heute geh ich einen Tag eher wie üblich nach Hause, aber uns geht's gut und somit hält mich nix mehr hier. Mein Mann hat ab heute 2 Wochen Urlaub und die werden sicher total schön werden.

Ich hoffe dir geht es gut Siri und Eulenwunder.
Die nächsten Tage müsste es ja noch einige Augustbabys geben. Waren doch viele jetzt schon am Ende.

Anbei mal ein Foto vom kleinen vom Fotograf gestern.

2

Er ist so goldig #verliebt
Wünsche euch Zuhause eine tolle Zeit auf das er weiterhin so viel am Stück schläft =)

9

Der kleine ist ja so herzig ❤️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Ich hatte gestern auch diese tolle HIPP-Post im Briefkasten 😄 Langsam merke ich, dass ich keine Lust mehr zu arbeiten habe. Meine Kollegin kam gestern auf die glorreiche Idee mir den Urlaub auszahlen zu lassen und weiter zu arbeiten. Bloß nicht 😅
Hoffentlich bleibt heute auch das Telefon still. Dann dürfte ja eigentlich nichts mehr kommen, oder?

LG yvede mit Krümel (25+4)

4

Da sie dir den Urlaub nur mit ner sehr guten Erklärung streichen dürften würde ich das getrost ignorieren.
Immerhin steht der dir auch nicht schwanger zu

41

Das weiß ich auch. War ja auch nur im Spaß gemeint. Hab halt 5 Wochen Urlaub und geh dann direkt in den Mutterschutz und danach Elternzeit, sprich: Ich bin dann erstmal weg 😁
Arbeite in einem kleinen Familienbetrieb und da ist sowieso alles ziemlich locker. Nur mein einer Kollege ist erst seit letztes Jahr April und meine Vertretung seit 1 Monat da. Die dürfen meine ganze Arbeit übernehmen und haben im Gegensatz zu mir noch nicht von allem nen Plan. Natürlich hätten die mich am liebsten bis Ultimo da 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ihr lieben Kuglerinnen,

wow Sunrise, da hast du ja echt schon was durchmachen müssen. Ich drücke alle Daumen, dass es dieses Mal gutgeht. Ich wünsche es dir sehr ❣

Ich bin weiterhin am Liegen und Ruhen. Zwischenzeitlich hatte ich diese Woche mal ein paar Wehen. Aber der Bauch hat sich zum Glück wieder beruhigt. Heute ist wieder Ultraschall und ich hoffe, meine beiden Eulchen sind gut gewachsen. Jedes Gramm und jeder Tag zählen😊.

Siri, ich hoffe du bist in einem Krankenhaus, wo du dich gut aufgehoben fühlst. Meine Daumen sind auch für dich und Storchi gedrückt.

LG Eulenwunder 29+1 mit 2💙💙 starken Eulchen

6

Was sagt der gmh? Meinst du du darfst schwanger nochmal nach Hause?

26

Den GMH kann man durch den Pessar nicht mehr gut messen. Aber es scheint zumindest stabil zu bleiben. Bis 32+0 werde ich auf jeden Fall noch bleiben und dann muss man mal schauen wie sich bis dahin alles entwickelt.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen ihr lieben, guten morgen liebe Sunrise,
puh da hast du schon einiges hinter dir, dass tut mir ganz doll leid. Eure Sternchen werden jetzt bestimmt gut auf euch aufpassen. Hoffe es bleibt bei dir ruhig und das du noch lange Kugeln darfst.

Bei mir steht heute nichts weiter an. Nur Buchhaltung für mein Mann weiter machen. Liegt schon seit April und das muss alles sortiert werden 😫🙈 . Naja Augen zu und durch, aber ein Nickerchen zwischendurch muss drin sein.

Jetzt werde ich gleich mal aufstehen und Frühstück machen, mein Bauch knurrt schon wieder als wenn es hundert Jahre nichts gegeben hätte 🤷‍♀️

Allen einen schönen Tag und tolle Termine mit guten Ergebnissen, egal was heute ansteht.

8

Guten Morgen Zusammen

Hallo Sunrise

Du hast aber auch eine harte Vorgeschichte 🙁 ganz viel Glück, dass es dieses Mal besser wird ❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Heute ist eher ein ruhiger Tag geplant. Wir bauen den Rest vom Kleiderschrank auf und schauen dann mal weiter.
Es soll wieder 32 Grad werden. Ich hab schon mal alles vorsorglich, nach gutem lüften, zu gemacht und hoffe ich kann die Hitze aussperren.
Großer Spaziergang mit dem Hund auch erledigt, so dass die restlichen eher kurz ausfallen können. Das Baby tobt seit 5:00 im
Bauch rum, aber da ich ja eh bei dem Wetter früher aufstehen möchte, um etwas Zeit vor der Wärme zu haben, ist das auch ok.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀

10

Jetzt wollte ich gucken woher du kommst damit ich sicher gehen kann das es hier nicht auch so warm wird xD.
Meinetwegen kann der Sommer ruhig vorbei sein.
Wie weit ist dein babyzimmer?

13

Südhessen bei Darmstadt 😉

Also Wickelkommode steht und die Hälfte vom neuen Kleiderschrank ist aufgebaut. Das Beistellbettchen wird die nächsten Wochen von meinen Eltern runter gebracht, das leiht mir meine Schwester.
Dann wollen wir noch ein bisschen das Wohnzimmer umschieben, das machen wir aber erst, wenn der Urlaubshund wieder Heim gegangen ist. Eigentlich haben wir das meiste, aber dann probieren wir doch was neues und schieben viel nochmal rum🙈

11

Guten Morgen!

Danke dass du deine Geschichte mit uns teilst, da liegen ja wirklich viele Tiefen hinter dir. Ich hoffe du kannst jetzt positiv nach vorne sehen und deine Kugelzeit genießen!❤
Ich wollte auch noch euch beiden danken für die Übernahme der Kugelrunde 😊 schön dass diese Tradition weitergeführt wird!

Ich hab heute wieder mal Wochenwechsel, die 39. Woche 🤗🎉 klingt noch total unrealistisch - so geht's mir aber in den letzten Wochen ständig. Ein bisschen fühlt es sich an wie damals als ich 18 wurde und vorher so mit 13 immer gedacht hab, das wird nie passieren 😂 dann ist man ja voll erwachsen 😉
Ich warte noch geduldig, da ich keine Beschwerden hab, darf sich der kleine gerne noch etwas Zeit lassen. Wir wären auch nicht böse, wenn er etwas über den Termin geht 😄 auch eine seltene Aussage wahrscheinlich...
Ab Montag ist meine Beleghebamme aus dem Urlaub zurück und dann fühle ich mich noch ein bisschen sicherer.
Am Wochenende bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und werde so wie es aussieht tatsächlich hingehen - zumindest bis abends... das hatte ich auch nicht gedacht als ich die Einladung für 2 Wochen vor ET bekommen habe 😄

Soweit von mir, ich wünsche fröhliches Kugeln und Kuscheln in die Runde, nur positive Nachrichten für die Krankenhauskugeln und ein schönes Wochenende!
Naturalcurly mit Würmchen 38+0

12

Guten Morgen,

Sunrise, deine Geschichte tut mir Leid. Weiß man denn warum es zu den stillen Geburten kam?

Diese Woche hab ich irgendwie einen Arzttermin nach dem anderen. Gestern hatte ich wieder starke Übungs- oder Senkwehen, bis zum Kaiserschnitt sind es jetzt noch 2 Wochen und 6 Tage. Ich bin gespannt, ob er noch so lange aushält oder sich schon früher auf den Weg macht. Ich lass mich überraschen 🎁

Viele Grüße Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 36+3

14

Ja zervixinsuffizienz. Das erste mal stille Eröffnung mit fruchtblasenprolaps. 10 Tage hatten wir noch geschafft. Aber dazu ne heftige Infektion. Als die weg war um Cerclage zu legen war mumu bereits offen.
Zweite mal ist die Cerclage wegen wehen ausgerissen..
Zudem war der 27mm gmh innerhalb 5 Tagen weg.

Darf er denn eher kommen oder muss ein ks sein?

17

Kann man denn gegen diese Zervixinsuffizienz wirken? Ich drück dir ganz toll die Daumen.
Ich hab ja schon einen 3jährigen und die (spontane) Geburt war sehr schwierig und ein traumatisches Erlebnis für mich. Deswegen haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Sollte er schon früher kommen sollen, werde ich spontan entscheiden, ob ich es doch natürlich versuche. Mal sehen was kommt 🙂

weitere Kommentare laden
15

Einen wunderschönen guten Morgen!

Diesmal hatte ich eine merkwürdige Nacht, eigentlich schlafe ich sehr gut, wenn nichts mit den Kindern ist. Aber diesmal war ich zwischen 3 und 4 hellwach. Alle Kinder ruhig, selbst Krümel hatte sich auf die rechte Seite gekuschelt und war ansonsten ruhig (mein Bauch ist dann ganz schief, witzig, wenn das schon so früh passiert). Tja, dann bin ich heute wohl etwas müder...

Ich werde mich heute um den Haushalt kümmern und ein paar Dinge für die Einschulung vorbereiten. Mal sehen wie weit ich mit meinen Wirbelwinden komme.

Ich drücke allen, die momentan mit Auffälligkeiten zu tun haben, die Daumen!

Macht euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

30

Huhu!
Ich war heute zwischen 2 und 3 Uhr hellwach- auch ohne Kinderfüße im Gesicht #winke

19

Guten Morgen ihr lieben,

Im Grunde habe ich heute garnichts zu berichten 😂 mein babywürmchen 8st schön aktiv im Bauch. Ich liebe das Gefühl 😂

Ansonsten bekomme ich heute Mittag Kuchen Besuch und heute Abend bekommen mein Mann und ich auch Besuch.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und einen super Start ins Wochenende