💖🤰Kugelrunde am Dienstag🤰💖

Thumbnail Zoom

„Guten Morgen“ liebe Wunderträgerinnen, 🥰

da ich seit fast 2 Stunden wach liege, dachte ich mir, ich kann auch jetzt schon mal unsere Runde starten! 🙈😅😊
Dachte immer schon Siri wäre früh dran gewesen, aber Sunrise und ich toppen das ganze noch! 🤦🏼‍♀️😂😜
Butzele war gestern sehr ruhig in meinem Bauch, was sie jetzt eindeutig nachholt 🥰
Ich war gestern auch nur auf den Beinen und am Essen richten, Gäste bewirten und aufräumen, dazwischen das nötigste abarbeiten, da ich ja meinen „kleinen Abschied“ in die Elternzeit ausgerichtet habe.
Ich kann Euch eins sagen. Seit gestern fühle ich mich einfach fertig mit der Arbeit 🙈 Als hätte ich zu 100 % abgeschlossen. Mag nicht mehr ins Büro, sondern einfach nur Ruhe, Schlaf, alles fertig machen fürs Baby. 🥰
Habe noch 9 Arbeitstage mit viel Einarbeitung der neuen vor mir und Muss noch jede Menge abarbeiten. Und plötzlich ist auch noch die ganze Motivation flöten gegangen 🙄🤣🤦🏼‍♀️
Da muss ich jetzt irgendwie noch durch. 😅
Ich denke, ich mache heute mal meinen Schreibtisch leer, bis auf das, was ich bis zum letzten Tag brauche. Das nimmt schon etwas Druck und steigert die Vorfreude 😊❤️

Ich denke auch wieder an Hope und ihre Mädels 🥰🥰 hoffe bald von Ihnen zu hören 😀❤️

Morgen könnten wir die Geburtsklinik besichtigen, in der wir entbinden möchten. Ich hoffe wir sind beide fit, mein Mann und ich, und verschieben es nicht wieder 😅🙈

Was liegt bei Euch heute an? Habt Ihr Termine? Countdowns? Meilensteine zu feiern?
Wie geht es Euch und den kleinen Wundern? 💖💖💖

Einen wunderschönen Tag und viele Grüße ❤️
Franzi mit Butzelinchen im Bauch SSW 30+4 💖
Und Layla (12) mit viel Spaß im Urlaub 🧳 🌴☀️

P.S. Anbei noch ein Bild der wunderschönen Abschiedskarte 🥰

1

Liebe Franzi

Alles Gute für deine letzten Tage im Büro - Schreibtisch leer räumen hört sich gut an 😊 ich bin seit gestern wieder am Arbeiten nach eindr Woche Umzugs-"Ferien" und die Arbeit nimmt einen sofort wieder in Beschlag 🙈

Bisher ging es aber ganz gut, bin ja gespannt wie lange noch. Hier in der Schweiz arbeitet man ja bis zur Geburt (mehr oder weniger 😉). Mein Chef meint immer: früher haben sie auf dem Feld ihre Kinder zur Welt gebracht und danach gleich weitergearbeitet.. das bräuchte ich im Büro jetzt nicht 😂

Liebe Grüsse Marie (30+3)

15

Oh Mensch diese „auf dem Feld“ Sprüche 🤦🏼‍♀️
Früher sind die Menschen, die so gearbeitet haben auch im Schnitt nicht so alt geworden usw da hab ich genug Gegenargumente 🤣😋
Bis zur Geburt könnte ich nicht arbeiten, da bin ich ehrlich. Finde es sich nur gut bzw. Sinnvoll wenn man sein eigenes Geschäft hat und/oder sehr gut und gesund ist. 😊
Für meinen Mann die Buchhaltung machen könnte ich auch noch bis zur Geburt sehr jeden Tag Top angezogen ins Büro gehen und mich mit dem Stress aussetzen, der hier oft herrscht, das würde mich krank machen. 😅🙈

25

Wie lustig: heute Morgen stand ich das erste Mal vor dem Spiegel und fand so gar nix zum Anziehen.. alles sah einfach nur 🤮 aus und ich hab mich gefühlt wie ein 🐳

Beim Thema "top angezogen" wird mein Umfeld mit Abstrichen leben müssen 😂

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen zusammen

Franzi alles gute für den letzten Bürotag.

Ich habe heute schlecht geschlafen. Baby hat getreten, Katze miaut und ich mach mir echt den Kopf wegen den doofen Zuckerwerten. Inzwischen klappt mein Nüchternwert gar nicht mehr, obwohl der am Anfang ok war. Ich habe echt das Gefühl, je mehr ich mich bemühe, desto schlimmer wird es. Zusätzlich habe ich mein Tiefsgewicht seit diesem Jahr... genau das will man doch in der 28SSW ☹️
Ich bin mal gespannt, ob die am Freitag eine Lösung für mich haben.

Hoffe der Tag wird besser als er angefangen hat.

Euch allen einen ganz tollen Tag🍀

16

Uiii das ist aber seltsam. 🤔 ja frag mal nach. So sollte das wirklich nicht sein. Aber vielleicht gibt es eine einfache Erklärung/Lösung für dich 😊

Versuch den Schlaf nachzuholen. ❤️
Ich mache jetzt auch gerade Mittagspause auf der liege im Büro.
🙈😴

26

Danke, ich liege gerade auf dem Sofa und hab alle Termine heute rum. Ich hoffe wirklich auf eine einfache Lösung, auch wenn sie Insulin heißt.

Ich hoffe dein Bürotag ist schnell vorbei und du hast noch einen schönen Tag 🙂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Bei mir steht der normale quirlige Alltag mit zwei Kindern an. Naja gut, zusätzlich hab ich hier ein großes Kind, das gepflegt werden will, um den Männerschnupfen loszuwerden, aber das ist recht pflegeleicht 😉

Unser Krümel ist nun so stark, dass ich trotz VWP täglich Bauchparty spüre und nicht nur die stärksten Tritte. Hab sogar schon zwei Videos machen können🥰
Unser Krümel trainiert wohl extra fleißig, damit er schnell mit seinen großen Geschwistern mithalten kann. Ich freue mich über jedes Lebenszeichen!

Ich hoffe, Hope hat den KS gut überstanden und kuschelt bereits zufrieden!
Siri, ich hoffe, du hast einen Weg gefunden mit den Tabletten klar zu kommen!

Macht euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

5

Der gute alte Männerschnupfen oder wie ich mal gelesen habe:
Eine Frau, die entbunden hat, kann im Ansatz nachfühlen wie sich ein Männerschnupfen anfühlt 😂😂
Siri ist wieder im Krankenhaus und bekommt wohl Infusionen. Hat gestern dazu was in der Bauchrunde geschrieben.

13
Thumbnail Zoom

Das fällt mir dazu ein. Also zum kranken Mann =)

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Meine Motivation sinkt auch, aber nächsten Mittwoch ist es geschafft. Mein Chef hat mich zwar gefragt ob ich bis zum Mutterschutz trotzdem 1-2 x die Woche kommen könnte und nochmal über die wichtigsten Sachen schauen kann, gerade für die Übergangszeit, aber das wäre dann alles ohne Druck und Zwang und vor allem ohne Telefon.
Hoffe du konntest noch etwas schlafen. Das sind ja sehr unchristliche Zeiten zu denen ihr wach seit 🙈
Wir besuchen heute den Opa im Krankenhaus. Der hat Geburtstag. Wobei ich wahrscheinlich draußen bleibe, weil er noch auf der Intensiv liegt und zu viel Besucher auch nix sind. Danach geht es noch zum Infoabend der Geburtsklinik. Da will ich zwar nicht entbinden, aber vor 36+0 muss ich dort hin. Dann lieber vorher mal darauf einstellen was mich erwarten würde.

Warte auch schon sehnsüchtig auf ein Hopedate und schaue gefühlt alle 10 Minuten ins Forum. Sunrise? Hast du vielleicht was gehört?

LG yvede mit tobendem Krümel (27+1)

7

Ich hab gestern mit ihr geschrieben.
Nur kurz: es geht ihr und den Mädels den Umständen entsprechend gut. Sie hat noch Schmerzen nach der OP, aber ansonsten sind sie wohl auf. Und die kleinen sind zuckersüß wie die Mama 💖
Alles weitere darf sie dann selbst erzählen 😊

8

Danke für die Kurzinfo Sassi! Das klingt doch super. Da können wir ja schon einmal gedanklich feiern☺️

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen ihr lieben.
Ach Mensch Franzi...die letzten Tag ziehen dich bestimmt wie Gummi😣
Aber bald geschafft💪

Meine Püppi hat gestern wohl ihren wochenwechsel gefeiert. Sie was sooo aktiv. Unglaublich. Auch den ganzen Tag bis zum späten Abend. Habe mir denn schon Gedanken gemacht ob das alles so "normal" ist... Mal sehen wie es heute aussieht.

So ihr lieben. Habt einen wunderschönen Tag🌸

19

Ach wie schön 😍 Ich hab das Gefühl, dass man sich an die Kindsbewegungen auch erst mal gewöhnen muss. Am Anfang wirken sie extrem aktiv und man spürt es doch heftig und dann wird es immer normaler ☺️
. Meinehatte vorhin heftigen Schluckauf, als ich gerade die Kollegin ein gelernt habe. Ich musste lachen und sie hat mich ganz komisch angeguckt. Hab es dann erklärt und sie fand es ganz süß 😄🥰

23

Wie niedlich...auf schluckauf bin ich auch schon sehr gespannt. Hoffe das mal spüren zu dürfen 😊

9

Guten Morgen zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder mit magischem Wochenwechsel 29+0 und somit der unechten 3 davor 😊 Die bald große Schwester kuschelt schon fleißig mit meinem Bauch ❤️
Muss noch 2 Wochen und einzelne Tage arbeiten, dann habe ich es erstmal geschafft und kann Nestbau betreiben.
Mir geht es soweit gut, man watschelt halt mehr und ist schneller aus der Puste. Aber nur ein wenig, zum Glück hab ich sonst keine Zipperlein.

Euch einen schönen Tag,
insel-mummy

20

Herzlichen Glückwunsch zur unechten 3! 🥰
Oh dann hast du es ja auch bald geschafft! 😍👍🏻
Ja ich watschel auch immer mehr 🤣
Tempo wird immer unwichtiger 😁
Schön dass es Dir sonst gut geht ☺️

10

Halli hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,

Bei mir ist heute nicht viel los. Ich wurde gestern nochmal etwas vom Chirurgen ermahnt, dass es eine (wenn auch kleine) OP war am Nacken und ich mir etwas Ruhe gönnen soll. Gott sie dank sieht aber alles soweit gut aus. Bloß die schmerzen müssen noch etwas abklingen. Nächsten dienstag kommen dann die Fäden raus.

Ansonsten bin ich heute auch nicht so fir. Meine symphyse bringt mich seit gestern um 🙈 trotz Gürtel. Ich bin erst in der 26. Woche und watschel wie so ne blöde Ente durch die Gegend. Also werde ich mir mal heute etwas Ruhe gönnen.
Heute bekommen wir Abe runser neues Auto. Ich freue mich sehr und dnan gibt's heute Abend noch eine Probefahrt 😍

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag ❤️

PS. Ich freue mich so für hope und bin sehr auf Ihren Bericht gespannt 😍

21

Hi Naady ☺️
Ja pass mal auf Nacken und Symphyse auf und mach langsam 😮☝🏼❤️

Viel Spaß beim Probefahren 😍😍😍

11

Guten morgen Franzi,
Hope geht es den Umständen entsprechend gut, ich schreibe hier nur nichts über sie wenn ich ihr Einverständnis nicht habe ;). 😊

Ich habe gut geschlafen. Seit 2 Tagen komme ich wieder auf 7std. Da fühlt man sich gleich besser.
Madame wird immer aktiver 🥰

Viel Erfolg beim Arbeiten. Ich beneide dich irgendwie ein bisschen =).

Lg sun und flummi 22+1

22

Guten Morgen Dani,
ja das kann ich verstehen. Ich würde auch lieber selbst berichten von der Geburt. Aber schön zu wissen dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Mehr hatte ich auch nicht erwartet an Infos. 😊👍🏻
Ich glaube mit dem Schlaf tauschen wir gerade die Rollen. 🤣🙈
Ich würde dir gerne etwas Arbeit abgeben, weil ich das total verstehen kann, wenn man zu Hause liegen muss und gar nicht mehr weiß wohin mit sich selbst. 😘🤗

Deine Flummi Macht ihrem spitzNamen wohl alle Ehre 😜🥰👍🏻

24

Dafür schläfst du glaub ich Stunden vor mir ein xD.
Ich stöber grad bei wish rum.
Hab da 2 tolle Bilder fürs kizi bestellt

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ...

Gestern um 19 Uhr den Wehencocktail getrunken ...wie man sieht ,hat auch DAS nichts gebracht 🙈😅.

Also weiter warten ...

14

Du machst es echt unglaublich spannend

32

Ich nicht !!! Wenn es nach mitgeht wäre sie schon vor ner Woche ausgezogen !

weitere Kommentare laden