Infos vom KH

So ctg zeigt eine wehe. Nun heißt es weiter auf us warten.
Und je nach Befund gehts dann so weiter das wir lt. Hebi erstmal auf den Abstrich warten müssen.
Darf man an wunder glauben? Dann hoff ich das der Trichter weg ist.

1

Meine Daumen sind für dein Wunder gedrückt!

2

Glaube an Wunder, Liebe & Glück!! ✨❤️🍀

Die Ärzte meinten damals unser Kind sei nicht lebensfähig - nun liegt grade eine glückliche einjährige neben mir und macht Mittagsschlaf!!

Es gibt Wunder!! Man muss nur ganz fest daran glauben!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, ihr schafft das!

3

Auf jeden Fall
Das größte Wunder für euch 🍀

4

Ich glaube auch an Wunder!!
🌞🍀💗🌞🍀💗🌞🍀💗🌞

Ich drücke dir fest die Daumen ✊✊🍀🍀

5

Alle guten Wünsche an euch!
Ich glaube fest, dass es diesmal gut ausgeht!!!
Eure 👼👼passen gut auf und sorgen für das Wunder 💝
Und dein Körper wied mit Hilfe der medizinischen Versorgung alles dafür geben, euer Baby so lange es geht zu halten.
Bleib stark, du tolle Mama!

6

Danke für euer Daumen drücken #verliebt
Bin jetzt wieder im heimischen Bettchen.
Gmh 2,0-2,4 trichter minimal, im stehen geht er runter aber trotz das ich davor durchs kh gelaufen bin und viel saß gar nicht mal schlecht.
Nächste Woche Donnerstag kontrollieren sie nochmal dann mit Option der Lungenreife. Jetzt fänden sie es noch zu früh.
Klar wenn vorher was ist wie blutungen oder stärkere wehen vorbei kommen

7

Oh, das klingt ja schon viel besser!!! Wie schön, ich freu mich so 🥳

8

Oh Liebes, das klingt schon so viel besser! Toi toi toi. Das wird alles gut am Ende! 🤗😃✊🍀❤️🐞

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Hier sind die Daumen und Pfötchen für ein Wunder für dich gedrückt!!!

18

So süß #verliebt
Meine pennen irgendwo im Wohnzimmer. Verräter xD

13

Das freut mich, dass du zuhause liegen kannst und es besser aussieht☺️☺️🍀

15

Puh, jetzt bin ich fürs erste erleichtert 😅!
Ich drück dir weiterhin die Daumen, diesmal wird alles gut ❤