🍼🧡💛zeigt her eure Bäuche 💛🧡🚼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,


Vielleicht haben einige von euch mitbekommen, dass ich heute die Vertretung für die liebe Yvede bin, aber keine Panik! Voraussichtlich ab nächste Woche ist sie wieder unsere liebe Host in der Bauchrunde ☺️

Ich hoffe, dass wir heute auch ein tolles Update lesen dürfen über unsere frischgebackene Zwillingsmama, und ihre beide süße Mädels... 💕💕💕

Hier ist meiner Bauch von heute morgen. Am Anfang meiner Schwangerschaft war es irgendwie so unvollstellbar, dass ich die 25. Woche jemals erreiche... Jetzt sage ich aber, dass die Zeit bis jetzt wirklich geflogen ist. ✈️ Der kleine Mann inside ist schon sehr aktiv, gerne zeigt er, dass er ein talentierter Tänzer ist🕺🏻🤸🏻‍♂️ und seine Mama und Papa genießen die Show sehr 😁
Übrigens, ist es nur bei mir so, dass die Kugel abends viel (aber wirklich viel! 😳) größer aussieht?!

Da in den letzten Wochen viele von uns ausgekugelt haben (herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal 💝), brauchen wir langsam Verstärkung/Nachschub!
Also, liebe Mädels mit besonderer Vorgeschichte, zeigt her eure kleine, große, runde, oder eckige 🤔, aber auf jeden Fall tolle Wunder-Bäuche! 😍🤰🤰🏿🤰🏾🤰🏼🤰🏻


Pandorka und 💙 Inside (24+6)

1
Thumbnail

Was für ein süßes Bäuchlein 😍
Meiner sieht nur im liegen riesig aus im sitzen gar nicht

Meiner von Donnerstag bei 22+3.

22

😍dein Kügelchen sieht ja auch richtig toll aus! Ja, beim liegen habe ich auch ein großer Berg da, wo bis jetzt mein Bauch war 😂

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das ist ja ein süßes Bäuchlein 🥰 Bei mir kann ich keine Unterschiede in der Bauchgröße nach Tageszeit feststellen 😄
Anbei ein Foto von meinem Bauch (33. SSW) - langsam wird der Bauch echt schwer 🤣 aber insgesamt geht es mir sehr gut und ich freue mich sehr auf die letzten Wochen der Schwangerschaft und auf die Geburt und auf unseren Kleinen 💙

14

Süßer Bauch 💖
Das Oberteil hab ich auch und liebe es 😁

24

😍wie schön! Ich kann es sehr gut vorstellen, dass dein Bauch sich schon schwer fühlt... Ich habe jetzt schon Angst, dass diese Zeit bei mir auch bald kommt 🤪

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Danke fürs übernehmen Pandorka, ich freue mich nämlich jede Woche über diese Runde ☺️❤️
Mein Bauch ist abends auch riesig im Vergleich zu morgens, was wohl daran liegt, das er sich nachts entspannt und die Bänder weniger Zug gekommen. Über den Tag gehen die immer mehr nach und der Bauch wird härter und praller. Bin auch viel auf den Beinen und komme wenig bis garnicht zum liegen bis 17/18 Uhr 😬😅
Das wird sich ab Freitag ändern, da ich ab da Urlaub und Mutterschutz habe sowie nur noch 8 Wochen bis errechnetem ET 😱🙈😍😁
Ich packe gerade meine privaten Sachen im Büro und lagere mein persönliches Zeug hier ein. 2 Jahre Elternzeit. Freue mich schon, aber ein wenig fehlen wird mir der Arbeitsalltag schon ☺️😪
Soooo nun zu meiner Kugel 🤰
Heute zum ersten Mal ganz frei 🙃
Liebe meine Kugel diesmal sehr 🥰
Trotz 116 cm Umfang 😋
Bild ist ganz frisch von heute Morgen bei SSW 31+3 💖
Mein Butzele beult, tritt und stupst fleißig und macht ihren Eltern und gestern auch der Oma ganz viel Freude damit 💖💖💖

Liebe Grüße
Franzi 💘 mit Layla ❤️ (noch im Urlaub) und Butzelinchen im Bauch 💖

25

Ich liebe die Bauchrunde auch 😁
116 cm Umfang? 😯 Nach diesem Bild hätte ich es kleiner geschätzt. Auf jeden Fall ist es ein hübscher Bauch 😍
Nur noch bis Freitag, und davon hast du Montag schon halb hinter dir! Und ich denke, am Freitag machen dir die Kollegen eher auch 'nur' ein Abschied-Party, also vielleicht doch kein arbeit, und wenn man so rechnet, dann nur noch 3 Tage 😄💃🏼💃🏼💃🏼

52

Dankeschön 🥰
Die Party hatten wir schon letzte Woche Montag weil mein Lieblingskollege seit heute in Urlaub ist und bei uns nur Montag geht 😁
War schön wenn auch anstrengend 😅🥰

4
Thumbnail

Guten Morgen, schön das die runde nicht ausfallen muss.
Freitag war unser termin, nach endlosen 4 wochen, da mein doc Urlaub hatte. Durfte bisher alle 3 wochen kommen, weil ich risikoschwanger bin.
Heute bin ich in die 33.ssw gerutscht, wahnsinn 😱😱😱😱 nun alle 14 tage zum gyn. Aber alles bestens, der kleine Mann ist 42 cm groß und 1900 g schwer, soweit man das sagen kann 😅
Foto ist von heute 😉
Genießt das wetter solang der herbst noch nicht da ist ihr lieben 🌞

9

Was für eine hübsche Murmel 🥰! Da hat sich aber ordentlich was getan, oder ☺️?! Es freut mich sehr zu lesen, dass es deinem Bauchbewohner gut geht 😍! Dir auch einen tollen sonnigen Tag ☀️😎!

26

Es freut mich, dass bei dem Gyn alles in Ordnung war! Jaaa, 4 Wochen Abstand zwischen 2 Terminen ist echt Hart, oder?! Es ist blöd, dass Frauenärzte auch Menschen sind, und manchmal auch Urlaub brauchen. 😂 Meine hatte auch Mitte Juli... 🙄

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Kugelbäuche🥰🥰🥰

So schön eure Bäuche jede Woche bewundern zu können😍😍😍

Mit kommt es auch an sehr aktiven Tagen der Bauch abends deutlich größer vor und mittlerweile bin ich deutlich unbeweglicher🙈

Meiner heute pünktlich an 35+0🥰🥰🥰

Storchi hat Wochenwechsel🥰 nicht mehr lange und wir dürfen endlich kuscheln💖😱❤️

Ich kann endlich wieder besser atmen😅 vllt senkt sich mein Bauch langsam🙈

Nachts schlafe ich unbewusst immer wieder auf dem Bauch, wenn ich mich dann drehe, tut mir alles weh und Storchi beschwert sich dann ordentlich🙈

Ansonsten geht es uns einigermaßen gut. Mein Mann übt jeden Tag den Namen seiner Tochter🥰 spricht immer häufiger mit dem Bauch und fragt bestimmt 5x am Tag ob es uns gut geht🙈 er ist voller Vorfreude und genießt jeden Tag den wir zuhause verbringen dürfen🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 35+0💖

27

Hey Siri, bei deinem Kugel sieht man aber wirklich ein Unterschied von Woche zu Woche! Bestimmt nimmt die kleine Storchi noch ordentlich zu in der Finish, weil sie Mama beim Geburt mit einem Gewicht über 3 kg überraschen will 🤭

49

Danke dir💖
Wenn Storchi die letzten 3 Wochen noch 1kg schafft, dann wäre das der absolute Wahnsinn🙈❤️❤️❤️
Kraft genug hat sie auf jeden Fall😂❤️

6

Guten Morgen ihr Lieben 💖!

Ich habe vorsorglich gestern (26+5) in weiser Vorausschau schonmal ein Bauchbild gemacht 😉. Das war auch gut so, denn heute Morgen wäre ich sonst wohl nicht mehr dazu gekommen 😅.

Gerade sitze ich zum 1. Mal am CTG und lausche dem Herzschlag unseres Kleinen 🥰! Und im Anschluss daran folgt noch ein US... bin schon sehr gespannt 😃!

LG Copacabana (26+6)

28

Ab wann muss man eigentlich zu ctg? Schon am 27. Woche? Mein nächster Termin ist mit 28+2, und wird noch kein ctg gemacht... Süßer Bauch übrigens 😍 ich hoffe, dass auch beim US alles in Ordnung war, und du viel Spaß beim Baby-TV hattest 😉

48

Ich war ganz verwundert, dass heute schon ein CTG geschrieben wurde. In meiner SS vor drei Jahren wurde damit nämlich erst in SSW 30 begonnen, also scheint das wohl vom jeweiligen Arzt abhängig zu sein, wann damit gestartet wird.

Sowohl beim CTG als auch in der anschließenden Untersuchung war alles in bester Ordnung 🥰! Unser kleiner Schatz scheint sehr aktiv zu sein 😅. Und so klein ist er mittlerweile gar nicht mehr: er ist jetzt circa 33 cm groß und wiegt etwa 900 g 😍! Ich bin wirklich super erleichtert und dankbar, dass gerade alles reibungslos läuft ☺️.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

Danke für die Vertretung 😘

Ich finde auch das abends der Bauch deutlich größer ist als morgens 🤣
Ich habe gestern schon ein Foto geschossen für heute früh🥰
Ich finde das Wetter unerträglich 🙈meine Füße sehen aus 😅 mit meinem Rheuma wo ich sowieso schon Wasser in den Gelenken habe, macht die Wassereinlagerung ein alles noch schwerer 🙄
Ab Freitag wird es wieder kühler 🤗🙏

Ich wünsche euch allen ein tollen Wochenstart❤

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙30+0🥳

29

OMG, erst ab Freitag wird es kühler?! Ich drehe jetzt schon durch 😭 kann mit diesem Wetter wirklich nichts anfangen, ich bin der typisches Winterkind. ❄️ Wird hoffentlich mein kleinen Bauchbewohner auch, und dann haben wir die Mehrheit gegen Papa 💪😂
Sehr hübsches Kügelchen 😍

50

Hier ich auch. Warte sehnsüchtig auf kältere Tage wo man dann wieder nen Wärmekissen an den Füßen braucht zum Einschlafen 😍
Mein Freund hingegen liebt den Sommer.

8
Thumbnail

Guten Morgen,

jetzt weiß ich, warum mein Bauch mich letzte Woche so geärgert hat - im Vergleich zu letzter Woche ist er ziemlich gewachsen😅
Ich bin jetzt am Ende der 21. SSW angekommen und Krümel trainiert ordentlich, damit er ganz schnell mit seinen Geschwistern mithalten kann 😍

30

Richtig süß! Langsam sieht man wirklich diese Babybauch Form! 😍 Bin gespannt, ob nächste Woche in der Runde wieder so ein Wachstum deutlich zu erkennen ist ☺️

38

Och, meinetwegen darf er schön langsam wachsen 😅

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗 sehr schöne Bäuche habt ihr alle 😍

Ich bin ganz neu in der Runde, steige mal mit ein und fasse meine besondere Vorgeschichte mal in Kurzfassung zusammen: nicht lebensfähige Diagnose, dann offener Rücken, OP im Mutterleib, Frühchen 31. Woche und heute ist sie 16 Monate alt und sie entwickelt sich so toll und es geht ihr bestens ❤️!

Nun bin ich wieder schwanger, in der 17. Woche mit Zwillingen 🍀🍀
Mein Bauch sah bis vor kurzem noch so aus als hätte ich einfach nur zuviel gegessen, aber jetzt hat er plötzlich einen riesen Schub gemacht!!! So sah ich ungefähr zum Ende meiner ersten SS aus (die ja leider auch nicht so lange ging) und bin gespannt wo der Bauch noch hinwachsen will 😄

Habt alle einen schönen Tag ☀️

31

Willkommen in der Runde! 🧡 Es freut mich, dass es dein kleines Töchterchen gut geht, und hoffe, dass du diesmal eine sehr langweilige Schwangerschaft mit den Zwillingen hast! Du hast ein sehr tolle Kugel für die 17. SSW! 😍💞

83

Danke dir 😊 eine sehr langweilige Schwangerschaft wäre der Traum!😍
Dir auch alles Gute 🤗