Folsäure ausreichend?

Thumbnail

Hi Mädels,

ich nehme derzeit die Schwangerschaftsvitamine von Menssana. Reicht die darin enthaltene Folsäure aus? Oder sollte ich noch zusätzlich welche nehmen?

Liebe Grüße, Bee mit 🐝🐝 inside (7+4)

1

Ist tiptop! :)

2

Alles drin was du brauchst . Ist perfekt. 😘

3

Hallo süße...
Mir wurde in der früh ss immer zu 800 mükrogramm geraten .. ansonsten die anderen Bestandteile sind super.
Am besten fragst du wenn du unsicher bis Hebamme oder deinen Arzt mal :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jelly Bean im Bauch

4

Guten Morgen !
Also ich nehme auch 800 ug Folsäure , esse aber auch kaum Hülsenfrüchte , Vollkornprodukte , Kohl usw wo ja auch viel Folsäure drin ist / wäre 🙈
Lieben Drücker

5

Hallo
Gerade bei zwei sollte man mit Folsäure "nicht sparen"
Es gibt in der Apotheke 5 mg Folsäure zu kaufen die man auch zusätzlich zu diesen Präparaten nehmen kann. Was zu viel ist scheidet der Körper aus..

6

Hi,
meine Gyn meinte ich soll im ersten Trimester 800 Mikrogramm Folsäure zusätzlich nehmen.
LG

7

Gute Frage. 🤔

Ich nehme Femibion und hab mich auch gefragt ob das ausreicht?

8

Meine Hebamme meinte, ich solle Folio forte einfach noch zusätzlich nehmen.