Wenn der Gyn einen Sonntags anruft...

.. endet es nie gut. 😭
Soll mich sofort im Kh vorstellen. Leberwerte und Gallenwerte auch...

1

Ach man, es nimmt aber auch kein Ende bei dir! Tut mir leid, dass du nun wieder Bangen musst!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und du im Krankenhaus Entwarnung bekommt! Sicher ist dein Gyn wegen deiner Vorgeschichte auch einfach nur vorsichtig! Alles Liebe dir!

2

Sind unterirdisch sollte da natürlich noch hin

3

Mach ganz in Ruhe liebes. Und meld dich wenn du Neuigkeiten hast.
Ich denk an dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und colaflasche im Bauch

4

Oh mann du nimmst aber auch alles mit.
Ich hoffe es bessert sich schnell.
Meld dich wenn du Neuigkeiten hast.

5

Wie ärgerlich- das kann ja nun niemand brauchen. Aber wie toll von deinem Gyn, dich direkt zu kontaktieren!

Ich drück die Daumen, dass du bald wieder nach Hause kannst!

6

Was für ein xxx . Ich drück dir die Daumen und sende dir ganz viel Kraft!!!!
🍀🍀🍀🥰

7

Ctg war top, Blut und urin wird gecheckt. Blutdruck ist okay. Nun warten auf die Ärztin

8

🍀🍀🍀

9

Ach so ein Mist😪
Ich drücke die Daumen das dein Blutbild mit Medis/Infusionen in den Griff zu bekommen sind💪🏻
Du darfst so gern aufhören „hier“ zu schreien😪 du hast eine langweilige restliche Schwangerschaft mehr als verdient...🍀

Drück dich💖

10

Vllt hab ich nen Schild am Rücken kleben 🤔

18

Ja habe/hatte ich auch🤦🏻‍♀️
Nun ist erst einmal abwarten angesagt was die Blutwerte sagen und dann sieht die Welt hoffentlich schon wieder besser aus🍀🍀🍀🍀

11

Och nö, aber lieber so und es wird schnell gecheckt als morgen oder übermorgen. Däumchen sind gedrückt 🐷 🍀