Angst

Thumbnail

Weiß nicht ob ich schon zu euch gehöre. Hab an ES 8 leicht positiv getestet. 9+10 stärker dann. Hab wahnsinnige Angst. Das ist meine 3 SS in 11 Monaten. Die ersten beiden waren beides ELSS. Die erste links (Eileiter geplatzt, Notop), die zweite rechts, mit MTX beendet. Hatte im Juni BS um den rechten Eileiter u die GM zu checken. Alles tiptop hats geheißen. Und trotzdem kann ich mich nicht freuen. Ich habe so wahnsinnige Angst, dass es wieder in einer Katastrophe endet 💫😥😥😥 anbei ein Bild von meinen Tests.

1

Guten Morgen 😊.

Ich kann dich verstehen. Hatte im Januar auch eine ELSS. Hab seit dem sich Angst, dass ich das nochmal durchmachen muss, vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe überhaupt schwanger zu sein. Allerdings hat es seit Januar auch nicht mehr geklappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich diesmal am richtigen Fleck eingenistet hat. 👍. Kopf hoch und positiv denken. Ich glaube das macht viel aus.

2

Oh das tut mir leid, dass du das auch durch hast. Ich muss sagen ich hab diesmal ein wirklich gutes Gefühl, anders als bei den zwei vorherigen. Ich werd Ende der Woche mal meinen FA anrufen. Er hat gemeint ich solle bitte wieder früher kommen als normal wenn ich wieder schwanger bin. Damit er checken kann wies mit dem Hcg aussieht. Davor hab ich wahnsinnige Angst, dass das hcg nicht richtig steigt und davor, dass wieder nix in der GM zu sehen ist. Ich glaub nämlich ein dritttes Mal schaff ich das nicht😥 wie wurde die ss bei dir beendet?

3

Habe die OP ewig vor mir her geschoben, da ich keine scherzen hatte, der hcg war allergings bereits bei 1800.
Er ist langsam abgefallen und ich wollte das mein Körper es von alleine beenden kann. Das hat allerdings nicht geklappt, habe mir eine zweite Meinung eingeholt und musste Sonntag nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus, da war der hcg bei über 2500, ich hatte allerdings immer noch keine schmerzen, lag aber eine Stunde später im OP. Mir wurde von der Spritze abgeraten, obwohl mir diese lieber gewesen wäre. Letzten Ende kommt doch immer alles anders.

Mein Frauenarzt meinte auch, ich soll beim nächsten positiven test sofort einen Termin ausmachen, damit das frühzeitig erkannt werden kann. Aber dafür müsste erstmal wieder ein positiver test her.

Aber wenn du ein besseres Gefühl hast, Ist das ein gutes Zeichen. Das geht bestimmt gut aus 👍.
Kannst mir ja von deinem Termin berichten, was raus gekommen ist.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Deine Angst kann man natürlich nachvollziehen. Vielleicht lässt du deinen HCG Wert kontrollieren bis man etwas sieht. Bei einer ELSS sagt man ja, dass er sich nicht regelmäßig verdoppelt.
Ansonsten Versuch positiv zu denken. Dein Eileiter hat es sicher gut hinbekommen 🍀✊🏻✊🏻
Nach meiner ersten 1 ELSS hatte ich bei der darauffolgenden intakten Schwangerschaft an Eisprung plus 10 eine Einnistungsblutung. Genau so wie in der Theorie beschrieben. Wenig und kurz und rosa. Da wusste ich es sitzt richtig.
So ein Zeichen wünsche ich dir auch 😊

Alles Liebe

6

Ja muss den Wert eh kontrollieren lassen. Nur diese Warterei zwischen den BT macht mich immer wahnsinnig. Ja Einnistungsblutung hatte ich keine 😒 bin ja schon es 11 und teste seit es 8 positiv also ist die Einnistung ja quasi schon erledigt 🙄 hoffentlich am richtigen Ort 🍀