Schlaflos😭

Hi ihr lieben ..
Ich habe so gehofft in der Schwangerschaft verschont zu bleiben.
Seit 22 Uhr versuche ich zu schlafen...jetzt wurde ich überrascht beim schlafen und musste spucken 🤮 so schlimm hatte ich das lange nicht mehr. Ich habe es noch nicht mal zur Toilette geschafft.
Ich hoffe meinen kleinen Bauchbewohner geht's gut😔durch das würgen und verkrampfen mach ich mir schon Sorgen. 😕

Welche Hausmittel kann ich zu mir nehmen für eine Besserung? Denke mich hat es jetzt richtig erwischt.

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙32+6

1

Oje... hoffe dir geht es inzwischen wieder etwas besser und du hast wenigstens noch etwas Schlaf gefunden!
Wenn du ganz beunruhigt bist dann lieber ab ins Krankenhaus.

2

Ein wenig konnte ich schlafen.
Fühle mich wie vom Lkw überfahren. 😕

3

Hallo Liebes. Ich bin zwar erst 8te Woche aber ich habe schon einen guten Monat mit Übergeben durch und bin zum richtigen Profi geworden. Und genauso wie du habe ich mir als allererstes Sorgen um mein Kleines gemacht und bin auch zum Arzt weil ich auch ordentlich abgenommen habe. Der hat mich beruhigt , anscheinend ist der weibliche Körper so gebaut dass zuerst das Kleine versorgt wird und dann erst die Mama. Aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Arzt besuchen.Ich habe ein Medikament bekommen was mir echt hilft wenn es mal wieder ganz fies wird ( so alle 3 Tage nehme ich das) Lergigan heisst es ( weiss aber nicht ob es das in Deutschland gibt )- eigentlich bin ich auch eher für Hausmittel!Ansonsten an den übrigen Tagen habe ich bei uns in Schweden so Kaugummis gefunden gegen Schwangerschaftsübelkeit. Da ist Magnesium und B Vitamine drin, die helfen kurz aber auch gut wenn es mich an Orten überfällt wo ich nicht so gerne kotze ( Bus/U-Bahn/ Arbeitsplatz).
Auch gut hilft immer getrockneter Ingwer und Zitronenwasser.
Ich halte die Daumen dass es bei dir schnell wieder weggeht. Ich habe mich fast schon daran gewöhnt.

4

Das mit der Übelkeit hatte ich in der Frühschwangerschaft auch inkl. Krankenhaus Aufenthalt 🙈.
Mir geht's heute schon deutlich besser.
Da habe ich mir eine Grippe eingefangen mit Schnupfen.
Danke für deine liebe Nachricht 😊
Ich hoffe für dich auch das die Übelkeit nach der 12 woche besser wird.

5

aaaa fies- Grippe! Aber dann hat es sich ja aufgeklärt ! Gute Besserung!