FA Termin bei 15+4 ❤

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin zwar meist stille Mitleserin und melde mich recht selten, nun möchte ich aber meine Freude mit euch teilen 🤗

Ich hatte gestern Vorsorge und die Ärztin hat auch kurz geschallt, unserem kleinen Schatz geht es super und wir haben sogar ein vorsichtiges Outing bekommen! 😍💙

Wir sind überglücklich und so langsam merke ich, wie die Ängste weichen...

Ich wünsche euch allen schöne, entspannte Schwangerschaften ❤🍀

Katjuschkan mit 👧👧👦 an der Hand, 🌟🌟🌟🌟 im Herzen und 💙 um Bauch

1

Was ein tolles Bild!! 🥰😍

Alles gute weiterhin 🍀🍀

LG Kathi mit zwei Jungs 💙💙 (10,10 J. & 2,6 J.) & einem Mädel 💗 (1,4 J.) fest an der Hand, 🌈💙 Mucki 33+3. Woche im 🤰 und 5 ⭐ fest im ❤

3

Danke! ❤

2

Was ein tolles bild #verliebt
Wie wunderbar

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

4

Vielen dank! 😊

5

Ui wie schnuckelig ❤️ auch schön, dass die sorgen nachlassen.

Ich will auch endlich mal wieder schauen :( schon über 5 Wochen her bei uns (wegen FA Wechsel zum neuen Quartal)

7

Danke 😊

Oje nach so langer Zeit könnte ich es auch kaum erwarten 🙈

Ich hoffe du hast schon ganz bald den nächsten Termin und wirst mit einem tollen Ultraschall belohnt!

9

I'm einer Woche ist der Termin ❤️ also ganz bald... Und wir sind so neugierig

weiteren Kommentar laden
6

Was für ein tolles Bild! Sieht richtig kuschelig in Dir aus. 😊
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und das du dich langsam entspannst.

LG royalblue mit 💙 an Bord (28+4)

8

Danke 🤗

Dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

10

Wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch 😍

12

Danke ❤