9+1 erste richtige Vorsorgeuntersuchung

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben war heute bei 9+1 zu meinem zweiten und ersten offiziellen Vorsorgetermin beim FA. Meine Werte sind alle gut und unser Krümelchen hat sich in den letzten zwei Wochen super entwickelt ist von 1,07 cm auf 2,39 cm gewachsen. Es sieht jetzt auch schon richtig aus wie ein Baby und kräftig gezappelt beim Ultraschall :-) ein schönes Bildchen hab ich auch bekommen und meinen Mutterpass. Jetzt ist es also offiziell :-)
Muss nun vier Wochen bis zum nächsten Termin warten ist dann erst am 25.10. - hoffe ich halte das so lange aus.. :-p

1

Oh wie schön!! 😍 ein ganz hübsches Foto! Das sieht alles ganz toll aus und hört sich doch wunderbar an!
Freut mich sehr für euch.

Die Wartezeit von 4 Wochen ist wirklich sehr quälend. 😩 ich muss bis zum 21.10 warten.... schrecklich...

2

Das sind wundervolle Nachrichten 💗 freut mich sehr
Und so ein schönes Bild hast du bekommen 👼

3

Oh wie schön!
Lange warten ist ein gutes Zeichen 😉