💕🤰❤️ Kugelrunde am Donnerstag 💕🤰❤️

Guten Morgen meine lieben Kugelis,

Gestern habe ich es garnicht geschafft mich in der Kugelrunde zu melden. Mein Mann war dienstag etwas krank.. Ist zuhause geblieben. Gestern ist er wieder los, aber ich habe mich irgendwie total schlapp gefühlt. Daher habe ich tagsüber viel geschlafen. Ich hatte kurz Besuch von Freunden, die sich das babyzimmer angeschaut haben 😊

Nachmittags sind mein Mann und ich dann shoppen gefahren. Er brauchte 1. Eine neue Brille. Es sind 2 geworden. Aber hauptsächlich sind wir los um restliche baby klamotten zu holen. Ich hoffe ich bin jetzt ganz gut aufgestellt 🙈😂 hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Heute habe ich wieder einen gyn Termin. Us und CTG und bin sooo gespannt, wie groß und schwer baby ist. Leider erst heute Nachmittag. Dafür begleitet mein Mann mich. Ich hoffe alles im Rahmen. Mein Bauch hat auf jeden Fall einen Schub gemacht die letzten Tage. Mein Mann sagt, das fühlt sich an wie ein Aquarium wenn baby sich bewegt 😂😂😂

Wie geht es euch lieben? Gibt es Wochenwechsel?
Ich weiß, dass heute sehr viele einen Termin haben und bin sehr auf eure Resultate gespannt 😍

Ich wünsche euch einen tollen Tag und nur gute Neuigkeiten bei den arztterminen❤️

1
Thumbnail

Unsere Ausbeute von gestern

3

Wie süß 😍😍😍😍 vor allem die Weihnachtsstrumpfhose ist ja witzig 😂😍👌🏼
Layla hat schon gesagt sie möchte mit mir dann einkaufen gehen für Weihnachten für die kleine Und ein Weihnachtsoutfit für das Familien Essen aussuchen 😄🥰

12

Bei de rweihnachtshose ist auch ein zuckersüßer body dabei. Auf dem Foto etwas versteckt 🙈😊

2

Guten Morgen Naady,
Gehts deinem Mann denn besser?
Super Ausbeute 😍
Genug Schlafsäcke?
Meine sieht bisher deutlich knalliger aus xD.

Ich hab mimimi...die Nacht wohl verlegen und tierisch Nackenschmerzen und oben an den Schultern. Und überhaupt ist alles doof. Oft druck im Bauch wenn ich mal stehe und minimal was mache. Nur beim duschen ist Ruhe. Die kleine ist auch ruhiger geworden. Meldet sich, aber nicht mehr so heftig wie vorher.

So ich versuche noch mal zu schlafen. 4std sind zu wenig.

LG Dani und flummi 29+3

13

Schlafsacke müssen wir tatsächlich noch holen. Wird übernächste woche gemacht wenn wir auch unseren Kinderwagen abholen. Gestern war nichts so passendes dabei.

Unsere ganze baby kleidung ist in neutral gehalten. Das hat den einfachen Grund, dass wir eigentlich nicht wissen wollten was es wird. Mein Arzt es aber in den mutterpass geschrieben hat 🙈 nach einer Bestätigung haben wir noch nicht gefragt. Dennoch gehe ich davon aus, dass er sich nciht geirrt hat. Mein Mann allerdings möchte es nicht genau wissen. 🤷‍♀️😂 Deswegen schreibe ich auch immer nur baby.

Oh das mit dem Nacken ist mega blöd. Davon hat man ja leider auch meistens paar Tage was 😑 ich hoffe es vergeht schnell.

Ja schlaf ncih etwas. 4 Stunden sind echt zu wenig. Werde mich heute mittag denke ich auch nochmal hinlegen 😘

73

Hoffe dein Mittagsschlaf klappt besser als meiner heute morgen.

Hihi ja gut wir wissen ja eindeutig was es ist da schlag ich bei Farben schön zu.
Allerdings hätte ich auch nie gedacht das es so viel rosa wird 😂

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, süße Sachen hast du da eingekauft.
Heute ist mein US Termin und der BT wegen der Ringelröteln im Kiga.
Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen. Ich befürchte mal wieder das schlimmste. Es ist furchtbar.
Naja später mehr.

5

Ich drück dir die Daumen, das alles gut wird!

10

Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Ihr Lieben ❤️
Naady , das klingt nach einem spannenden Nachmittag und schön, dass Dich Dein Mann begleiten kann 😀🥰
Ich nehme das nächste Mal wenn der Termin nachmittags ist nur meine Tochter mit, falls es so einen Termin überhaupt noch gibt. Habe ja nur noch einen Termin bis ET, wenn sie bei den 2 Wochen Abständen bleibt. 😅 Dann denke ich wird der nächste am ET sein und danach ja alle zwei Tage 😬 wobei ich ja immer noch hoffe nicht über den ET zu gehen 🤦🏼‍♀️😅
Da bin ich ja gespannt auf Montag in der Bauchrunde, wie deine Kugel gewachsen ist! 😍

Ich habe heute tatsächlich gar nichts vor außer meine große vom Nachmittags Unterricht ab zu holen weil der so lange geht heute. 😬❤️
Zu Hause habe ich natürlich immer irgendwas zu tun, aber das läuft dann so neben her. Auf jeden Fall möchte ich weiter an der Decke häkeln und so auch Endlich fertig werden und schon mit der Randverzierung anfangen. 🌈
Ich habe auch nicht so gut geschlafen, weil mein Mann ja nicht da war und überlege später in die Wanne zu gehen um meinem verspannten Nacken Etwas Gutes zu tun. ☺️
Mein Mann mag es nur nicht so gerne, dass ich jetzt noch bade, wenn niemand zu Hause ist. 😅
Er befürchtet, dass ich Wehen bekommen könnte und mir selbst vielleicht nicht mehr helfen kann. 🙈😅🥰
Ich war gemein und hab dann gesagt: “na dann kommt sie halt in der Wanne, ist doch auch schön!“ 😂😬❤️☺️😬
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 37+6 🌈

18

Momentan bade ich auch sooo gerne. Und baby im Bauch findet das auch immer toll 😂
Aber lieb, dass sich dein Mann so sorgt. Meiner ist ja ab Samstag weg. Bis Donnerstag im Urlaub. Das ist aber OK. Es war schon lange vor der Schwangerschaft geplant. Aber ein etwas mulmiges Gefühl bleibt trotzdem. Später hatte er auch nicht mehr gedurft 🙈😂

Ich hoffe du wirst deine Nacken Verspannungen los und kommst mit der Decke weiter. Ansonsten Genieß es nochmal, nicht so viel zu tun zu haben heute 😂😘

7
Thumbnail

Guten morgen liebe Naady und ihr anderen lieben,

Oh die Ausbeute hat sich echt gelohnt. So schön. Wir wollen nächsten Freitag mal zu einem Flohmarkt bei uns im Dorf gehen. Wird von der kita hier veranstaltet.
Ich war auch ein paar Tage nicht anwesend, hab zwar hin und wieder mal geluschert, aber mir ging es nicht so gut und mir war so gar nicht nach schreiben.

Gestern waren wir zur Feindiagnostik in der KiWu-Klinik. Böhnchen fande es nicht so toll und ich durfte mir danach ordentlich "gemecker im Bauch anhören". Mama schirmt den kleinen Mann ordentlich ab und er war auch wieder nicht so kooperativ, was das schallen nicht so einfach gemacht hat und teilweise bisschen schmerzhaft war. Naja wir haben ein relativ großes und schweres Kind und sollen dann unbedingt den Diabetestest machen lassen (28 cm und ca 568 Gramm, 85. Perzentile). Ansonsten hat unser kleiner Mann eine geringfügige einseitige Pyelonerweiterung. Sollen uns aber keine Gedanken machen, kommt bei Jungs wohl häufiger vor und es arbeitet alles anständig ringsherum. Muss aber erwähnt und kontrolliert werden. Alles andere war unauffällig und die Versorgung ist optimal.
Nächsten Mittwoch bin ich wieder bei der Hebamme in der FA-Praxis und dann wird alles besprochen.

Ansonsten steht nichts weiter bei uns an. Heute ruhe und versuchen zu schlafen, wenn die Bauarbeiter nicht soviel Lärm machen und die Bauchparty genießen.

Wolkenzug mit Böhnchen 💙 22+3 (wobei Böhnchen schon 23+1 sein möchte 🤭)

8
Thumbnail

War gar nicht so leicht die Füße aufs Bild zu bekommen, Böhnchen hat die ganze Zeit mit den Händen daran rum gespielt. Ein Fuß ist schon 4,4 cm groß. Er wird ein Riese 🙃🙈

19

Hey meine liebe.
Ich hoffe dir geht es etwas besser?

Ich finde die Bilder Mega süß. Ich habe bis heute nicht ein gescheites Bild. Ich hoffe heute zeigt sich baby mal. Aber ich glaube nicht mehr dran ehrlich gesagt 🙈😂

Die Maße sind ja tatsächlich schon stolz. Wann sollst du zum Diabetestest? Ich drücke die Daumen, dass er negativ ausfällt.

Ansonsten hört sich der Termin ja OK an beim. Feindiagnostiker oder? Nichts wirklich beunruhigendes.

Genieße heute einen entspannten Tag 😘

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben

Naady , da habt ihr aber zugeschlagen beim shoppen 🙂 Babysachen kaufen macht so Spaß.

Wir hatten die letzte Woche echt viel um die Ohren. Eigentlich hatten wir vor eine Wohnung zu kaufen. Heute wäre Gutachtertermin und dann hätten wir heute alles fest gemacht. War auch mit den Verkäufern abgesprochen, aber die die haben dann gestern Abend jemand anderes zugesagt, die sofort mehr Geld auf den Tisch gelegt haben 😞
Jetzt muss ich gleich versuchen den Gutachter zu erreichen und ihm sehr kurzfristig absagen. 😞

Dafür haben wir dann heute das erste Mal seit Tagen „frei“ ohne irgendwelche zusätzlichen Termine.

Gestern waren wir wieder bei Doppler US. Baby geht es gut und ist es etwas über zwei Kilo schwer. Damit ist es immer noch sehr klein, aber in seinem Bereich gewachsen❤️

So, dann hoffen wir mal, dass der Tag besser wird, als er angefangen hat. Wir haben nämlich auch verschlafen, weil der Wecker von letzte Woche auf aus gestellt war 🙄

Habt alle einen tollen Tag 🍀

20

Oh das mit der Wohnung ist ja mehr als ärgerlich. Wie unglaublich doof. Man hat sich ja auch gefreut und drauf eingestellt 😑 jetzt sucht ihr weiter nach was neuem?

Ich hoffe euer Tag wird besser. Wenn man verschlaft startet man immer so gestresst in den Tag 🙈

Ansonsten genießt es, keine zusatztermine zu haben 😊

Prima, dass baby gut versorgt ist 💕

11

Guten Morgen Naady und Kuglis 🥰,

ich hoffe deinem Mann geht es besser.
Da habt ihr euch aber ordentlich eingedeckt mit hübschen Babysachen 😊.
Ruh dich schön aus.

Ich habe diese Nacht recht gut geschlafen. War nur einmal auf Toilette und meine Tochter hat diese Nacht komplett alleine in ihrem Bett geschlafen (ab und zu kommt sie noch die Nacht und möchte nicht alleine sein).

Gestern sind die Großpackungen Windeln und Feuchttücher gekommen. Diese Woche kommen noch viele Pakete 😅. Ich hoffe, dass das Paket mit den Sachen für den Adventskalender meines Mannes Mittag kommen und nicht nachmittags, wenn er da ist. Es wird das letzte Mal sein, dass er einen selbst gefüllten bekommt und da mache ich ganz viel Nerdzeugs rein 🤓.

Ansonsten wollte ich heute vormittags noch einmal bisschen spazieren gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (29+6) im Bauch

22

Ja meinem Mann geht's wieder prima. Bei ihm. Reicht dann oftmals ein Tag zu zu schlafen.

Schön wenn man eine erhsame. Nacht hatte. Dan. Startet der Tag gleich viel besser 😊

Ja Windeln und feuchttucher brauche ich tatsächlich auch noch. Aber sowas hole ich in 2-3 Wochen. Eilt ja nicht 😊

Nerdzeugs 😂😂😂 damit würde ich meinen Mann auch kriegen. Vllt. Keine schlechte Idee ihm nochmal einen zu machen 🤔 danach geht's ja wahrscheinlich eh nur um baby 🙈😂

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ein schönes spazieren 😊

28

„Nerdzeugs 😂😂😂 damit würde ich meinen Mann auch kriegen. Vllt. Keine schlechte Idee ihm nochmal einen zu machen 🤔 danach geht's ja wahrscheinlich eh nur um baby 🙈😂“

Genau, dann sind es zwei Kinder mit selbstgefüllten Adventskalendern ^^. Gibt dann für uns beide „nur“ normale Adventskalender 😅. Deshalb lasse ich es für ihn dieses Jahr noch einmal richtig knallen.

21

Guten Morgen. Ich bin heute 10+1 nach 3. Ivf und wurde aus der KiWuKlinik entlassen. Heute darf ich endlich zu meiner Frauenärztin. Normalität. Ich bin so aufgeregt. Halb 12 ist mein Termin. Hoffentlich ist alles ok.

Und hoffentlich bleibt es :)

Es ist die 7. SS und wir haben keine Kinder bisher (3 ELSS 3 FG)

23

Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
Gerne kannst du nach deinem gyn Termin berichten. Wir fiebern mit 😍

24

Danke. Ich bin gespannt. Die Angst ist immer noch so groß. Mittags ist der Termin. Melde mich dann aus dem Büro...

25

Guten Morgen liebe Naady und alle anderen 🤰🍀

Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt.
Wünsche euch jedenfalls eine gute Besserung 🍀
Wenn ich gezielt einkaufen gehe, also brauche nur bspw 2 Sachen, wird es auch immer mehr als gewollt 😅
Wie kann dei Mann die Bewegungen denn mit ein Aquarium vergleichen?? Wenn ich ein Aquarium anfassen, fühle ich festes Glas 😅😅😅 was mach ich falsch?😅

Wünsche euch viel Freude beim Termin 🍀😊🥰
Es ist bestimmt alles super!!

Gestern hatte ich das Geburtsplanungsgespräch.
So ist mit unserem Knubbelsche alles okay, wiegt 3000g und ist 49/50cm groß. Ssw 35+4.
Aber die Nieren haben sich weiter vergrößert, was nach der Geburt kontrolliert werden muss. Im schlimmsten Falle heißt es für ihn, eine Op.

Sollte er sich bis zum 24.10. nicht selber auf dem Weg machen, wird eingeleitet. Ssw 37+5.
Unsere letzten beiden Kinder kamen spontan an 37+4 / 37+5.
Ich selber zweifel noch ein bisschen, reinpfuschen möchte ich eigentlich nicht, aber mein Mann hat sooo Angst alleine zu sein, wegen der schnellen Geburten.
Die Oberärztin befürwortet deshalb die Einleitung.
Aber vielleicht kommt er ja doch früher 😊

Gestern Abend (eigentlich jeden Abend, aber gestern war besonders schlimm) hatte ich plötzlich wieder kräftig Durchfall (Durchfall nicht jeden Abend aber diese Schmerzen) und der Unterbauch tat soooo weh, als wenn es mich zerreißt und Druck auf Scheide und Po. Konnte nur tief gekrümmt gehen.
Nach zehn Minuten liegen geht es besser, aber wenn ich ca 5 Minuten aufrecht war, gjbgs wieder los.
Versteh ich nicht. Kenn ich nicht. Was hat das zu bedeuten?

Naja.

Heute steht nichts weiter an. Nur Haushalt und meine Kinder.
Reicht mir auch schon.

Allen liebe Grüße und einen schönen Tag.

Kathi mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & Knubbelsche 35+5. Woche im 🤰

59

Hey. Das mit dme. Durchfall und dne Schmerzen hört sich ja echt fies an. Ich hoffe das wird nochmal besser. Quetscht baby vielleicht irgendwas ab wenn du stehst?

Das mit den Nieren ist auch nicht so toll. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr um eine OP drum rum kommt..

24.10. Das ist schon so wahnsinnig bald 🙈 so aufregend. Ich bin gespannt ob der kleine sich alleine auf dne Weg macht oder einen anstupser braucht.

Ja das mit dem Aquarium ist schon ein seltsamer Vergleich 😂

Erhol dich heute gut, wenn nicht allzuviel ansteht 😘

79

Ich habe keine Ahnung was er macht 😅 außer mal "Zimmer umräumen", wenn es darin zur Sache geht 😁
Ja, ich hoffe und gehe davon aus, dass es sich nach der Geburt mit seinen Nieren von alleine regelt...

Ja...24.10. ...nicht mehr lange 😥😥😍😍😍
Ich habe echt Respekt langsam...vor allem vor den Nachwehen, die waren beim letzten Kind schon sooo gemein..😫😢

Ja, den Vergleich mit dem Aquarium versteh ich nicht 😂😂

Wollte gleich noch Austecherle backen, ganz einfache, damit ich meiner Mama morgen wenn sie kommt wenigstens etwas anbieten kann.

😘