❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kugelbäuche 🍼

Danke für die lieben Genesungswünsche gestern. Werde wohl morgen entlassen. Der Husten ist deutlich besser geworden und bekomme heute nochmal das volle Programm.
Bitte habt Verständnis, wenn ich euch heute vielleicht nicht antworten kann. Schau mir alle Kugeln auf jeden Fall an und werde mich spätestens morgen melden 😄

Mal schauen ob es heute Franzis letzte Runde wird 😁

LG yvede mit Krümel-Boy 🎈 (35+0)

1
Thumbnail

Hallo Mädels,
Yvede, dein Bauch ich jede Woche runder und süßer! 😍 Schade, dass wir ihn nur noch ca. 5mal bewundern dürfen!
Ich hoffe, dass du morgen wieder heim darfst, da wird man auch schneller gesund! 😘
Mein Bauch wächst und wächst, mein Mann wundert sich auch jeden Tag... Der Kleine ist wieder ruhiger, was bei mir eindeutig Wachstum heißt... Bin schon gespannt, was mein FA Donnerstag sagt... Und gleichzeitig habe ich auch Angst...
...vor der Waage 😭 ich esse jede Morgen noch im Bett eine Menge Lebkuchen 🙄 ich kann einfach nicht widerstehen, und das Ergebnis sieht man schon deutlich auf Beinen und Po 😥 aber mein Mann macht auch demonstrativ seine Augen zu, und heute morgen hat er sogar die Lebkuchen Tüte von der Küche ins Bett gebracht 😍

Yvede, gute Besserung weiterhin! 😘

LG Pandorka und 💙 Minimann Inside (31+6)

3

Das mit dem Finger ist so witzig 🙈😂😂😂😂😂

25

Ist doch total süß von deinem Mann mit dem Lebkuchen und das bisschen Babyspeck verschwindet spätestens beim Stillen ganz schnell wieder 😄 Ich merke das Wachstum übrigens immer wenn mein Bauch anfängt zu jucken.

Sicher, dass das unten nur ein Finger ist 😂😂😂😜

2
Thumbnail

Hey Yvede! 😍
schön, dass Du die Runde zumindest eröffnen konntest und Du auf dem Weg der Besserung bist! 😊
Alles Liebe zum WW!! 🥳🥰

Ja ich bin auch sooo gespannt, wie viele Runden ich hier noch drehe! 😅😬🥰
Mit Heute werden es wohl maximal noch 3 Runden sein, da am 1.11. ET+7 wäre und das KH da dann einleiten möchte. Aber ich hoffe so sehr, dass die Kleine freiwillig kommt! 😅🙏
Zumindest haben wir jetzt schon einen Namen für sie: 💞Leen💞 (Liin gesprochen)

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und 💞Leen💞 Im Bauch SSW 38+3 💓 ET-11

11

Hammer, dein Bauch hat ja nochmal richtig Gas gegeben in den letzten Wochen 😍😄

26

Wie süß 😍 So ein außergewöhnlicher Name 💟 Wie habt ihr euch jetzt am Ende geeinigt?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hi und guten Morgen ihr Lieben😍
Ich hoffe, dass ich hier mit posten darf...
Unser Weg zum Wunder war mit Kinderwunschklinik und 2,5 Jahren bangen und hoffen auch etwas länger...

Bin momentan bei 19+2 🥰🥰
Aber der Bauch 🤷‍♀️🙈😁.... Mal mehr, mal weniger... aber noch glauben die Leute ich hätte zu viel gegessen 😂

Euch einen schönen Tag! und alles Liebe❤🍀

Claudi mit BabyBub inside 💙

27

Natürlich darfst du hier mitmachen 😀
Mein Bauch sah in deiner Ss-Woche auch noch nicht unbedingt nach Babybauch aus und jetzt bin ich froh, dass ich noch die Fußspitzen sehe 😂

30

Oh supi🥰.
Also meinst Du der Bauch kommt noch 😍😍😊 *freu*
LG Claudi

weitere Kommentare laden
5

Und Dir liebe yvede gute Besserung ❤

6
Thumbnail

Guten Morgen,

freut mich sehr, dass es Dir besser geht und Du morgen wieder zu Hause rumkugeln kannst. Dein Bauch ist wunderschön. 🤰🏼🍀

Anbei mein gestriger Kugelbauch mit Latzhose und Riesenbär darin 😂🐻💙 Er wurde ja letzte Woche Mittwoch im Krankenhaus beim Kreißsaalgespräch auf schon 3.000 Gramm geschätzt. 🙈🐘
Mal sehen, was nächsten Mittwoch ist, wenn ich wieder dort bin. 😇🤰🏼

Liebe Grüße,
Susisorglos9 mit Riesenbärchen 💙🐻 (35+2)

28

Oh ich wollte auch eine Latzhose für die Ss und dann war mein Bauch die ganze Zeit so klein dafür und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. 🙁 Beim nächsten Mal dann...
Mir wurde im Krankenhaus gesagt ich solle eher nach den Werten der FA gehen. Je nachdem welcher Arzt gerade misst können die Werte da schon etwas variieren.

51

Ich trag die Latzhose auch erst seit Kurzem. Vorher war sie zu luftig. Da konnte man an den Seiten zum Schlüppi reinschauen. 🙈🤰🏼
Ich denke schon, dass die halbwegs richtig gemessen haben im Krankenhaus. War da auch zur Feindiagnostik und Werte passten mit denen von meiner FÄ. Schwankungen sind sicher immer drin. Der Kleine war von Anfang an immer in der Größe voraus. 😇
Nun, es wird ein Riesenbär! 😅🐻🐘

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen liebe Yvede!

Herjee, mit Schläuchsken an der Hand...
Aber dein Bauch lässt das Bild schon wieder strahlen!!!
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Das Bild ist von Samstag an 36+0
(Gestern Abend beim Duschen hatte ich wieder etwas vom Schleimpfropf in der Hand. .)

LG Kathi mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 Knubbelsche 36+2. Woche im 🤰

29

Dann bin ich mal gespannt wann ihr endlich kuscheln dürft 😍😄

8

Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💞🥳💐

9
Thumbnail

Hallo ihr schönen kugeln.

Yvede, hoffe du kannst morgen nach hause und den rest der ss genießen.

Bei mir wirds langsam schwer, besonders der Rücken macht mir zu schaffen. Wir warten quasi auf den Startschuss vom kleinen Mann.

Lg und eine schöne Woche.
Lesnaja, 40.ssw 🙈

14

Hi du hübsche Murmel,
du hast es fast geschafft 💪!!! Wahnsinn, wie die Zeit verflogen ist... Ich wünsche dir alles Gute auf den letzten Metern 🍀!!!

PS: ein sehr hübsches Outfit hast du an ☺️!

15

Danke dir ❤️ wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt?
Eins der wenigen mitwachsenden teile die ich hab 😅 drüber schmeißen, fertig 😁

Lg 💞

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

31.SSW

34

Herzlichen Glückwunsch zur echten 3 🎉 😍