Mein Update

Hallo ihr Lieben.

Manche haben es ja mitbekommen, dass wir jetzt sehr lang auf die Ergebnisse unseres Testes (Ausschluss Gendefekt) gewartet haben. Leider mussten wir letztes Jahr unseren Sohn ziehen lassen, zu dem Zeitpunkt wussten wir nicht was los war.

Erst mal vielen Dank für euren Beistand, die beruhigenden Worte wenn ich mal völlig abgedreht bin💐⚘ihr seit hier alle so lieb💝

Heute, nachdem ich 2 Praxen genervt habe - geheult vor Frustration, rief mich der eine Arzt noch mal an.

Unsere kleine Maus ist Gesund!!! Der Defekt wurde bei ihr ausgeschlossen, sie ist lediglich Trägerin - wie mein Mann, ich und vermutlich auch der große.

Es muss jetzt nur noch ankommen im Kopf😅 Unterlagen hab ich noch keine, bin aber glücklich überhaupt eine Info zu haben.

Jetzt kann ich entspannt am we meinen 29 Geburtstag feiern, ohne Sorgen um die kleine.

Vielen Dank an euch, für eure Geduld🌼

Eure Eule mit M. an der Hand, 🌟 5. Ssw, 🦋 18. Ssw tief im ❤ und Regenbogenmädchen unter dem Herzen

1

Toll, herzlichen Glückwunsch!!!

5

Danke dir😍

2

Super!! Das freut mich ganz, ganz doll für euch!! 😍🍀 Da seid ihr jetzt aber lange auf die Folter gespannt worden! Aber das Ergebnis zählt ☺️
Alles Gute dir

6

Ja da hast du recht. Jetzt heißt es genießen und freuen😍

Danke dir auch⚘

3

Jaaaaaa wie geil ist das denn

Und jetzt nicht mehr ärgern das es so öange gedauert hatm wichtig ist das baby gesund ist #herzlich
Ich freue mich tierisch :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

7

Ja, darum mach ich mir keinen Kopf mehr. Ich hab so geweint, bin voll verheult im Kiga angekommen😅

Und Montag möcht ich ein Update haben von dir, Ja?

Dieses mal geht es bei uns beiden gut aus🍀🍀

15

Das wird es liebes... wir sind nun dran #

Ich werde mich montag abend direkt melden na klar.. ich fteue mich tierisch auf den termin

weiteren Kommentar laden
4

👍👍👍👍👍👍
Freu mich sehr! Mega!

8

Danke das ihr euch so mit freut 😍

9

Liebe Eule,

Das freut mich sehr für euch. Ich hoffe du kannst jetzt entspannt durch die restliche Schwangerschaft gehen.

LG Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 30. SSW

10

Wenn es angekommen ist im Kopf, wird alles etwas ruhiger.

Alles Liebe für euch🌼

11

Oh wie schön! Die haben dich ja echt warten lassen...
Ich freue mich mit euch!🎉

12

8 lange Wochen😐aber das Ergebnis zählt😊

Danke dir 😍

13

Endlich....wie schön💕
Das freut mich sehr für euch 😊

14

Danke😙 auch fürs immer wieder aufbauen ⚘

17

Hey das sind tolle Nachrichten 😊
Ich freu mich sehr für euch 😘

18

Danke dir😙 und du gibst auch nicht auf, Ja?

19

Nein mache ich nicht 😊
Hab heute das erste Mal das Herzchen mit dem sonoline gehört 😊

weiteren Kommentar laden
20

Ach wie schön 😍 endlich hat der Krimi ein Ende! 😊🙏
Wünsche Euch ab jetzt eine gaaaanz langweilige Schwangerschaft! 😅😘🥰

22

Da sagst du was, jetzt wird alles gut.

Und ich drück dir die Daumen für die Geburt😍