❀ Kugelrunde am Samstag 💙

Guten morgen liebe kugelis.
Ich hoffe allen geht es gut.

Gestern habe ich mich Baby-Liste durchgeschaut, was wir noch alles brauchen. Gar nicht mehr so viel 😉

Heute steckt nicht sonderlich viel an. Bissen Haushalt und einkaufen. Habe morgen Geburtstag und muss noch ein bisschen was vorbereiten...mal wieder eine 0😜

Was gibt es bei euch? WW? Ausgekugelt? Franzi? 😊

Habt alle einen tollen Samstag
LG Susi mit PĂŒppi 30+5🌾

1

Guten Morgen 😊
Dann hast du ja schon fast alles fĂŒrs Baby zusammen - wie schön 😊
Es macht so viel Spaß das Babyzimmer einzurichten 😍
Bei uns steht heute auch nicht viel auf dem Programm. Im Baumarkt einkaufen fĂŒr die fast letzten Renovierungsarbeiten im Keller. Ich bin froh wenn das fertig ist. Unser Großer kann es fast nicht mehr abwarten bis er endlich einziehen kann 😂
Danach gehts natĂŒrlich weiter. Sein jetziges Zimmer muss renoviert werden weil der kleine dort einzieht. Das jetzige zimmer vom kleinen wird renoviert weil das Baby dort sein Zimmer bekommt.
Ein fröhliches Zimmertauschen bei uns 😂
Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag 😘

17

Achje...einmal rund rum.😝 Jeder muss raus. Da steht ja ganz schön was auf dem Plan bei euch

Ja es sind quasi nur noch Kleinigkeiten und zwei etwas wichtigere Sachen wie beistellbett und Fußsack. Aber das wird schon kein Problem werden :)

20

Sch wir machen das ja noch nach und nach. Dann geht das 😊
Diesmal hab ich GlĂŒck und muss die ganzen Babysachen nur aus dem Keller holen 😊
Außer es wird ein MĂ€dchen...dann muss ich shoppen gehen 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Meine Kinder waren heute schon sooo frĂŒh wach - sind aber dann ganz lieb ohne uns aufgestandenđŸ„° Mein Mann schnarcht noch😉

Ich hab gestern mit dem ersten Overall fĂŒr KrĂŒmel begonnen - die Anleitung ist nicht so schön, deswegen muss ich noch mal den Reißverschluss auftrennen, aber dann sollte es schnell gehen.

Heute Vormittag werde ich mir Zeit fĂŒr mich nehmen, da mein Mann ab mittags beim Fußball sein wird. Abend gehen wir dann zusammen essen. Ich hoffe, dass mein Ischias mich nicht allzu sehr quĂ€lt- auf festen StĂŒhlen ist es am schlimmsten...

Ich wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende und drĂŒcke Milchreis und Franzi die Daumen, dass sie schon kuscheln und gratuliere Clauddien, die es schon macht🎉

Nordlicht â€ïžâ€ïžâ­ïžđŸŒˆ 30. SSW

19

Wie lieb von deinen Kids :)
Wie blöd mit dem Abzug. Wie hatten mal fĂŒr ein loopschal eine blöde Anleitung und mussten viel wieder auftrennen.

Viel Spaß bei essen gehen :)

33

Ist bei solchen Anleitungen schnell mal - war schon skeptisch, aber ich halte mich beim ersten Test genau an die Anleitung. Hab den Reißverschluss aber mit nem breiten Geradstich angebracht, den kann ich schnell öffnenđŸ€—

3

Guten morgen liebes 😊 und guten Morgen in die Runde 👋
Oh Geburtstag wie schön đŸ„° hoffe du kannst dir einen schönen Tag machen 😘

Ich hab seit gestern furchtbare Schulterschmerzen und weiß kaum wie ich liegen soll🙄 Voltaren hat mir sonst immer super geholfen,aber damit darf ich mich ja nicht mehr einschmieren. Naja muss ich jetzt durch.
Heute steht doch einiges an. Gleich kommt ne Freundin zum Kaffee. Dann muss ich einkaufen. Um fĂŒnf mĂŒssen wir auf nen Geburtstag und gegen acht dann auf eine Pinkelfete 😄😄 morgen ist dann entspannen abgesagt.
WĂŒnsche allen einen schönen Tag und alles alles gute bei dem was so ansteht 😘😘🍀🍀

6

Was ist eine Pinkelfete? Kloparty?

Vielleicht kann dein Mann dir die Schultern mit einem Massageball massieren oder WĂ€rmflasche drauf. Hilft mir ganz gut, weil es die Muskeln lockert. Oft spĂŒrt man dann schon so ein ploppen wenn sich die Blockade löst.

8

Bei uns ist eine Pinkelfete wenn ein Baby geboren wurde. Dann macht der Mann eine "Pinkelfete" ich weiß auch nicht warum das so heißt dann wird auf das Baby getrunken 😄 ja ich lauf hier jetzt mir Körnerkissen Rum das tut ganz gut. Mein Mann ist leider arbeiten...

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Na dann ist gut das ihr nicht mehr viel braucht. Ist ja doch immer eine Menge finde ich.

Ach du auch? Ich werd morgen 29😁 Feiert ihr groß oder doch eher klein? Mach nicht so viel und lass dein Mann auch etwas machen.

Gestern hatte ich Bauchweh, hĂ€tte gleich 2x Magnesium genommen und mich mit der Geburt irgendwie beschĂ€ftigt...haben ja kein gvk mehr bekommen 😔aber wir haben eine Hebi bzw "kennen" wir das ja schon.

Habt einen tollen Tag đŸŒŒ

22

Ach wie witzig. Sehr cool😝
Ich werde 30 aber groß feiern machen wir nicht. Gehen vormittags brunchen und nachmittags nur gemĂŒtliche Kaffeerunde.
Und die Woche darauf gehen wir mit unseren Freunden abends essen. Alles recht entspannt.

Was hast du geplant ?

23

GVK fand ich schon klasse...aber wenn nicht ist ist halt nicht. Aber eine hebi ist auch schon hilfreich :)

weitere Kommentare laden
5

Ach du wirst 20? Wie schön 😄😉
Meine Liste ist auch fertig, aber glaub mir, je nĂ€her der Termin rĂŒckt desto mehr sĂŒĂŸe Sachen findet man noch in den LĂ€den. Musste mich schon echt beherrschen. 😂

Ich schieb heute auch eine ruhige Kugel. Einkaufen und dann mal sehen. âšœ war toll gestern, wobei ich trotz mega toller PlĂ€tze etwas wehmĂŒtig auf meinen Block geschaut habe. Ist halt einfach nicht das selbe. Und ich hatte ein Klugscheißerkind hinter mir, dass das ganze Spiel kommentiert hat. Oh gott, hoffentlich wird meins nicht auch so 🙈😁

9

Hahaha lieber ein bockiges Kind, als einen Klugscheißer, was 😂 Und als Mama ist man dann voll stolz wenn das Kind alles weiß - hallo rosarote Brille 😄

11

😂 Ich hab hier auch so nen altklugen Besserwisser und auch als Mama stört mich das gerne malđŸ€—

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😊

Ui Geburtstagsvirbereitungen, wie schön. Aber ĂŒbernimm dich nicht 😉

Babyliste abhaken, DAS ist wirklich ein Spaß 😍 Was fehlt denn noch so? Ich wĂŒrde jetzt auch gern so richtig los legen mit bestellen. Aber zwei Freundinnen von mir wollen eine Babyparty machen mit Geschenken und ich soll lieber eine Liste an sie geben, statt selber zu bestellen đŸ˜Ș Grausame Welt 😜 Ne ich freu mich natĂŒrlich, aber ich bekomm halt auch gern Pakete hehe
Da wir dieses mal keinen Wickeltisch wollen, hab ich mich fĂŒr ein changing bascet entschieden, welches auf die Kommode im WZ kommt. Darauf freu ich mich besonders. Ich hab mich auch dafĂŒr entschieden doch ein paar neue Klamotten mehr zu bestellen. Unser babylein wĂŒrde die Sachen ihrer großen Schwester als viertes Kind tragen (die Sachen haben die Runde durch die Familie gemacht) und da ist sicher einiges Abgenutztes dabei.

Ansonsten bin ich etwas mĂŒde, die NĂ€chte sind grad ĂŒberwiegend doof. Diese hat mir die HĂŒfte so weh getan trotz Stillkissen und bei jedem Wenden wurde der Bauch hart đŸ˜© So lang ist es jetzt ja nicht mehr...

Allen ein schönes sonniges Wochenende ☀

13

Wir wĂŒnschen uns eher so den ganzen Kleinkram drumherum (SpuktĂŒcher, HandtĂŒcher, Babyspielsachen....). Haben bei Babyone eine Wunschbox gemacht und da sind am Ende auch Sachen im Wert von ĂŒber 300 € drin gelandet. Den Code fĂŒr die Box haben alle bekommen und sollen daraus im Laden was aussuchen. Vielleicht auch eine Idee fĂŒr euch 😉

28

Nein nein...alles entspannt. Großes fehlt uns nur noch beistellbett und Fußsack. Sonst nur paar Kleinigkeiten wie flaschenbĂŒrste. Körnerkissen usw nichts was mach nicht noch bekommt bzw schnell besorgen kann.

Ja ein paar neue Sachen hol mal. Ich habe auch viel gebraucht geholt und bekommen aber bissen was neues sollte schon sein.
Macht ja auch Spaß😜

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen allerseits


Die Nacht war mal wieder furchtbar... aber das Ende ist ja nah 🔼

Viel Spaß bei den Geburtstags Vorbereitungen :)

Ob franzi noch kugelt? đŸ€”

Habe mir gestern selbst die schöne Wickeltisch Lampe auf den Kopf gehauen bzw. Beim umrĂ€umen von Schrank gezogen 😣 tausend Scherben spĂ€ter... eine dicke Beule! Ich werde echt tĂ€glich tollpatschiger...

Mein Mann holt jetzt Kinderwagen, Babyschale, beistellbett und WÀrmelampe aus den jeweiligen LagerplÀtzen... es wird wirklich ernst

Anna mit Horst-Wildruth 37+1 Ks-11

29

Oh Gott 😼
Ich hoffe die Verletzung ist nicht doll. Du arme.
Ja viel Zeit ist bei euch ja wirklich nicht mehr. So schön 😍

39

Nein nur ne Beule... aber man sieht/ unsere Wohnung ist noch nicht kindersicher. Besser ich hau es mir auf den Kopf anstatt meines Babys! Es war nicht sicher angebracht!


Ja so bald 🙈🙉🙊

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe Kugelis 💜
Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag morgen, Sonntag ist doch ein schöner Tag.
Ich weiß noch was ich mir vor zwei Jahren fĂŒr einen Stress gemacht habe um die Erstausstattung zu besorgen und diesmal ist fast noch alles da. Nur ein paar Kleinigkeiten. Da es ja voraussichtlich das gleiche Geschlecht und auch die Jahreszeit so Ă€hnlich wird, muss ich mir auch wegen Klamotten keine großartigen Gedanken machen. Und ich möchte auf jeden Fall einen Geschwisterwagen haben damit ich mit den beiden und unserem Hundi schöne SpaziergĂ€nge machen kann. Darauf freue ich mich schon. Aber es dauert ja noch ein bisschen. Ich wĂŒnsche euch allen ein schönes Wochenende 🎊🎉
Lg Johanna mit đŸ‘±â€â™€ïž 17 Monate und 🐠 20+5

34

Danke :)
Na das ist dich schön das ihr noch soviel habt. Es ist ja auch enorm was da alles zusammen kommt. Und stĂ€ndig fĂ€llt einem wies er was ein was noch fehlt...Teufelskreis😂

66

Hallo Ihr Lieben,
Zu aller erst: Leen ist noch im Bauch đŸ˜…â€ïž
Die Hebamme war eben zur Akupunktur da und hat mir einen Magnesiumcocktail „verschrieben“, um Durchfall auszulösen, was dann wiederum Wehen auslösen kann. Allerdings nur, wenn mein Körper auch bereit dazu ist 😅 bin gespannt, ob er das ist. 😬
Ich hatte heute vereinzelt Wehen, aber eben wieder nichts richtiges. 😅

Ehen hat mit meine sonst sehr ruhige Schwiegermutti ein Foto geschickt von etwas, das sie selbst fĂŒr Leen gemacht hat. Und ich wusste nicht mal, dass sie das kann!! 😍🙈
Sie ist so verschwiegen und naja vielleicht auch schĂŒchtern. Einfach schwer fĂŒr mich mit ihr Gemeinsamkeiten oder GesprĂ€chsthemen zu finden. Und dann das! 🙈😍 Bild ist angehĂ€ngt.
Ich freue mich so darĂŒber đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Schön, liebe Susi, dass ihr schon fast alles an Ausstattung zusammen habt. Das beruhigt doch sehr. đŸ˜Šâ€ïž
Wie cool, Geburtstag 🎁 😍 vielleicht möchte Leen mit Dir feiern đŸ„ł đŸ€”đŸ˜đŸ™

Sonst warte ich heute einfach weiter ob sich etwas tut. Ich möchte spazieren gehen bevor der Cocktail wirkt und meine bestellte Wolle soll noch kommen laut DHL 😍 dann werde ich auch noch hĂ€keln đŸ„° đŸ§¶

WĂŒnsche Euch einen wunderschönen Samstag ❀

Liebe GrĂŒĂŸe
Franzi mit Layla đŸ€Ÿâ€â™€ïž und Leen 💕 im Bauch ET+1

67
Thumbnail

Nummer 1 😍

68
Thumbnail

Nummer 2 kam eben noch hinterher đŸ˜±đŸ˜ das gefĂ€llt mir noch besser đŸ„°đŸ„°đŸ„°

weitere Kommentare laden