Lasse ist da💙 11 Wochen zu früh

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
zu Beginn der Schwangerschaft habe ich mir bei euch Mut geholt, danach habe ich jeden Beitrag von euch still verfolgt.

Am 25.10. kam unser Lasse bei 28+6 um 23.54 Uhr mit 39 cm und 1340g.

Am Nachmittag habe ich plötzlich Blutungen bekommen und kam mit dem RTW in die Klinik.
Nach Tokolyse wurde es zunächst besser, bis am späten Abend Blutungen einsetzten, die nicht mehr zu stoppen waren. Fünf Minuten später lag ich im OP. Die Plazenta hatte sich gelöst. Hatte ja leider eine Preavia totalis.
Aber dem Kleinen geht soweit gut💙

Liebe Grüße

1

Ui ui ui... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen lasse und vor allem, dass er das alles schnell aufholt!

2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lasse. Ich hoffe er ist soweit fit und muss nicht noch allzu lange im KH bleiben.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit trotz des turbulenten Starts.

3

Alles liebe für Euch! ❤️
So eine wunderschöne kleine Hand! 😍 da sieht man die 11 Wochen zu früh garnicht! Schon so fertig und wunderbar 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lasse!
Alles Gute für euch beide und dass er schnell ein kleiner Wonneproppen wird 🌻🌻🌻

5

Hey du,

Ich gehöre eigentlich noch nicht so richtig in dieses Forum (hatte gerade meinen 2. positiven Bluttest), aber dein Beitrag hat mich spontan angesprochen.

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Lasse!!!

Wir haben auch einen kleinen Lasse, der bei 27+3 auf die Welt kam (1,1 kg und 35cm). Wie bei dir hatte sich bei mir auch die Plazenta spontan mit heftigen Blutungen abgelöst, die nicht zu stoppen waren. Eine Plazenta praevia hatte ich nicht, es ist einfach so passiert.

Jedenfalls geht es unserem Lasse heute - 21 Monate später - sehr gut und er hat den schwierigen Start gut weg gesteckt.
Genau das wünsche ich euch auch! Alles Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen!!!

Liebe Grüße von uns

6

Ouiouioui.....

Herzlichen Glückwunsch!! 💐🍀🥳💙

Ich wünsche eurem kleinen Lasse, dass er alles aufholen und sich prächtig entwickeln wird!!

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft 🍀🍀🍀🍀🍀🤱

Kathi mit 👦 Emilian ,🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan bald (schon) 5 Tage alt 💙

7

Herzlichen Glückwunsch :) freut mich das er wohl auf ist

8

Danke, für euren lieben Glückwünsche ❤
Lasse macht täglich Fortschritte. Ich bin so glücklich ihn zu haben